30. Runde: Kapfenberg vs Austria Wien

  • Meine Wunschaufstellung.


    -------------------Lindner-------------------
    --Klein - Dragovic - Ortlechner - Leovac--
    --Sulimani -Hattenberger-Junuzovic - Liendl--
    ------------------Linz - Schumacher-------------


    Mein Tipp: 0:1

  • Meine Wunschaufstellung.


    -------------------Lindner-------------------
    --Klein - Dragovic - Ortlechner - Leovac--
    --Sulimani -Hattenberger-Junuzovic - Liendl--
    ------------------Linz - Schumacher-------------


    Mein Tipp: 0:1


    bin fast komplett deiner meinung, statt hattenberger würd ich baumgartlinger spielen lassen. im sturm match hat man gesehen, daß hatte bei offensivpässen ned besonders gut war. hat in hälfte ein etwas glück gehabt, daß er nicht schon früher gelb gesehen hat, des hätt bös enden können. baumgartlinger ist auch in jedem spiel für eine gelbe gut, nur vom spielerischen würd ich ihn über hatte stellen und mit dem ausfall vom mile brauchen wir jedes bisserl mehr an kreativität, die wir kriegen können.


    hoffe unsere stürmer werden nicht so wie in hälfte eins am sonntag in der luft hängen gelassen, das war ja teilweise grausam zum ansehen. 8|

  • pflichtsieg so oder so
    8 punkte vorsprung sind schnell verspielt ich hoffe du mannschaf ist sich dessen beswusst!

  • War es denn nicht immer so, wenn die anderen für uns spielen, dass wir uns einen Fehltritt leisten und so wird heute auch sein!


    1:1

  • War es denn nicht immer so, wenn die anderen für uns spielen, dass wir uns einen Fehltritt leisten und so wird heute auch sein!

    nur "die anderen" heißen heute zufälligerweise sturm graz und spielen ein heimspiel gegen kärnten ;)

  • Wird sehr schwer heute.... und der Regen der letzten Tage wird das Feld auch nicht gerade besser machen was dem Spielstil der Holzhacker entgegen kommt...


    das hab ich mir grad beim rausschaun aus dem fenster und nachlesen der wetterprognose am teletext für die obersteiermark gedacht. wenns so weiterregnet und der regen wie vorhergesagt noch stärker wird, könnte es eng werden. vielleicht bleibt das wasser ja auch am platz stehen, würd mich ned wundern.


    livestream würd mich auch interessieren, hab selber nichts gefunden. ein freund von mir meinte, er bekommt vielleicht kurz vor spielbeginn einen link. na mal schaun. 8)

  • wenn ich das schon lese "acker, regen".
    wisst ihr eigentlich was diese leute bei uns verdienen?
    die glorreichen zeiten der 80iger sind vorbei, als man uns einen ausrutscher "auf schlecht bespielbaren plätzen" verzieh.
    da war es auch powidl weil wir uns mit rapid in serie oben weit führend ein duel lieferten.


    ich erwarte heute bedingungslosen einsatz und 3 punkte gegen den dorfverein kapfenberg.
    wenn die heute da unten verlieren, sollen die gleich alle deren firmen-pkw's gegen die der kapfenberg spieler eintauschen, spät. dann wissen die herren der schöpfung
    was sie an uns als dienstgeber haben.



    die andere seite: wegen 227 austria fans vor ort spielt ein profi sicher nicht (mehr).
    immerhin tut man das freiwillig.


    ich ahne ja sowieso wieder schlimmes, ich hoffe aber inständig das ich mich täusche
    drei punkte wären etwas ganz feines heute abend.

  • Maybe so:

    Lindner


    Standfest - Dragovic - Ortlechner - Leovac

    Baumgartlinger


    Klein - Junuzovic - Liendl (Sulimani)


    Jun - Linz



    Weiß noch nicht wie da Jun drauf is aber vlt gehen sich schon 90 min aus..
    Da Hatti wird dann wahrscheinlich fürn Liendl eingewechselt und da Bak fürn Jun..

  • Also was ich als (noch) Obersteirer sagen kann,in Kapfenberg hat der regen heute um halb 9Uhr aufgehört,zwischendurch leichter niesel,aber das feld/acker is ziemlich aufgeweicht,was ich halt so gesehen habe!
    Trotzdem sollte nichts gegen einen Sieg von uns sprechen!!!!!!
    0:2 Dragovic,Jun

  • Also was ich als (noch) Obersteirer sagen kann,in Kapfenberg hat der regen heute um halb 9Uhr aufgehört,zwischendurch leichter niesel,aber das feld/acker is ziemlich aufgeweicht,was ich halt so gesehen habe!
    Trotzdem sollte nichts gegen einen Sieg von uns sprechen!!!!!!
    0:2 Dragovic,Jun


    na wenigstens is mitm regen halbwegs ok.
    also des is jetzt mei 4. Kapfenberg Match.


    1. strömender Regen der zu Beginn des Spiels von einer Sekunde auf die andere aufhört
    2. saukalt, Nebel, Schneeballschlacht
    3. wieder saukalt
    4. heute wieder regen


    hingegen stell ich fest,dass es bei ca. 8 Spielen der Austria die ich in Graz gsehn habe warm bis heiß war.
    komischer zufall....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!