30. Runde: Kapfenberg vs Austria Wien

  • Vom wegfahren her ists eigentlich eh ideal, dafür kommt man erst um 1 in der Früh heim ;)
    Kann man mMn drehen wie man will, unter der Woche bleibt allgemein orsch :D


    Wo bitte wohnst Du, daß Du für die Rückfahrt von Kapfenberg 2 ¾ Stunden brauchst??? 8|

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Da Milenko ausfällt..


    Lindner
    Standfest (c) - Dragovic - Ortlechner - Leovac
    Hattenberger
    Sulimani - Junuzovic - Liendl
    Linz - Schumacher


    Wird keine leichte Aufgabe und wahrscheinlich auch kein schönes Spiel. Daher das fünfte 1:0 in Serie.

  • Klar für jeden sollte sein, dass wir gewinnen SOLLTEN! Wenn wir den Abstand beibehalten wollen....


    Sturm spielt gegen Kärnten ... und die sind mächtig haaaas (auf deutsch gsagt) und da die so oder so riesen favorit wären, werden die umso agressiver spielen... ich gehe von einem KLAREN STURM sieg aus zu 99% und wenn wir nicht konstant bleiben und punkten ist das letzte match umsonst gewesen....


    Also die devise heißt PUNKTEN WENN MÖGLICH SIEGEN!!!

  • Klar für jeden sollte sein, dass wir gewinnen SOLLTEN! Wenn wir den Abstand beibehalten wollen....


    Sturm spielt gegen Kärnten ... und die sind mächtig haaaas (auf deutsch gsagt) und da die so oder so riesen favorit wären, werden die umso agressiver spielen... ich gehe von einem KLAREN STURM sieg aus zu 99% und wenn wir nicht konstant bleiben und punkten ist das letzte match umsonst gewesen....


    Also die devise heißt PUNKTEN WENN MÖGLICH SIEGEN!!!


    Wo Du Recht hast, hast Du Recht ... So beruhigend die 8 Punkte Vorsprung auch wirken mögen, man darf nicht vergessen, dass wir in den letzten 3 Spielen das Heimderby haben und dann noch in der vorletzten Runde Salzburg auswärts ... Bei unseren Leistungen holen wir aus den 2 Spielen wieder keinen Sieg ... Würd mir also wünschen, dass wir bis dahin noch die 8 Punkte Vorsprung behalten oder sogar ausbauen ... Sturm hat jetzt Kärnten und Mattersburg, also durchaus 2 schlagbare Gegner ... Wenn wir in guter alter Austria Manier wieder eins der 2 Duelle (oder sogar beide) gegen Krapfenberg und Klagenfurz verkacken, dann haben wir gleich nimma so viel Vorsprung und werden womöglich noch nervös in der Schlussphase ... Das könnte man mit 6 Punkten aus den beiden Partien natürlich vermeiden ...

  • Wema (trotz Mile-Verletzung) in der jetzigen Situation die nächsten zwei Spiele net g'winnen, brauch ma über Siege gegen Rapid oder Salzburg gar net spekulieren.


    Also, sorry. Vielleicht bin ich da etwas konservativ, aber ich bin noch immer der Meinung, dass der Anspruch der Austria sein muss Meister zu werden, bzw. jeden zu schlagen ... Die Spieler sollten sich dessen bewusst werden und einmal ihr Herz in die Hand nehmen ... Vom Minimalismus-Kick haben wir schön langsam genug gesehen ... Von mir aus steinigt's mich, aber ich verlier lieber einmal eine Party und hab dafür wieder einmal eine Hammerpartie drin', als ich g'winn jedes Spiel unspektakulär mit riesen Glück 1:0 ... Ich will einmal einen beherzten Kick sehen, verdammt ...

  • Mein Beitrag beinhaltet ja eigentlich auch keine andere Sichtweise als deine.


    Ich wollt damit nur sagen, dass ich mir irgendwie gerade nicht vorstellen kann, wie wir Rapid schlagen wollen, eben wenn wir so weiterspielen wie bisher (und dann vll. mal auch nicht gewinnen).

  • Naja, wenn man bedenkt, dass man bei 7 ausstehenden Spielen 8 Punkte Vorsprung hat und berücksichtigt, dass beide Teams noch in Salzburg und daheim gegen Rapid ran müssen, seh ich das als Streichresultat und beide werden wohl in SBG verlieren und gegen Rapid gewinnen oder Xsen...


    Somit bleiben 5 Spiele mit 8 Punkten Vorsprung... das wird wohl über dir Runden zu bringen sein....

  • Mein Beitrag beinhaltet ja eigentlich auch keine andere Sichtweise als deine.


    Ich wollt damit nur sagen, dass ich mir irgendwie gerade nicht vorstellen kann, wie wir Rapid schlagen wollen, eben wenn wir so weiterspielen wie bisher (und dann vll. mal auch nicht gewinnen).


    Vor allem darf man nicht vergessen, dass die Grünen momentan überragend spielen *Achtung Ironie* ... Nebenbei haben wir schon eine Zeit lang kein Derby mehr gewonnen, obwohl die Grünen in den letzten beiden Derbys in der Vorstadt erschreckend schlecht gespielt haben ... Gerade deshalb muss man einfach von den Spielern fordern das Derby zu gewinnen ... Und den Grundstein dafür legt man in den kommenden Spielen, vor allem, wenn man die Underdogs schlägt und die nötigen Punkte holt, um nicht unter Druck zu geraten ...

  • ich bin für die Partie gegen K'berg nicht so optimistisch eingestellt ...
    ... K'berg war noch nie ein wirklich guter Boden für uns, und ich glaube dass es auch diesmal wieder ziemlich schwierig wird dort 3 pkt zu holen
    K'berg spielt eben einen "Arschfußball", die sind nur aufs Spiel zerstören aus ... aber wer in Ried gewinnt, muss in K'ber gewinnen!


    Ich hoffe auf ein 1:0 für die Austria :)

  • Lindner
    Klein - Dragovic - Ortlechner - Leovac
    Baumgartlinger
    Sulimani - Junuzovic - Liendl
    Linz - Jun


    Wird mit Sicherheit wie immer in K´berg eine schwere Geburt. Ich habe aber diesmal das Gefühl das wir Sturm auf Distanz halten können und in der Steiermark als Sieger vom Platz gehen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!