30. Runde: Kapfenberg vs Austria Wien

  • SCHÖRGENHOFER SOHN EINER *******!


    Unpackbar, Österreich ist wirklich ein SCHEISS LAND, was den Fussball betrifft !!!


    Sturm weint tagelang herum wegen den bösen Schiris, Gregoritsch bettelt 1 Tag vor dem Spiel um einen Schiedsrichter der die Spitzenclubs nicht bevorzugt (wann wurden wir als Austria Wien bevorzugt außer am Sonntag?) und dann so eine Gelb-Rote Karte.


    Aber Respekt an die Mannschaft, die dann doch noch den Ausgleich erzielt hat.


  • nein war ja nur sein mann der frei am 5er stand ... kann er ja nicht wissen das er dort wen zu decken hat ... ortlechner klärt den ball auf die ganz andere Seite aus dem 16ner heraus - na wenn das ein Fehler ist der zwingend zu einem Tor führt - dann hätten wir wohl Basektball-ergebnisse in jedem Spiel ...


    na ich bin gespannt was du uns dann nächstes Jahr vorweinst - mein Anspruch ist es besser zu sein als andere - wenn du lieber in der Masse schwimmst - und nichts erreichen willst - deine Sache - dann musst dich halt immer brav hinten anstellen - aber deine gelebte Doppelmoral diverse Dinge betreffend ist ja kein Geheimnis - und dann dreht sich das Rädchen wieder brav im Wind ... nicht ?

  • Ich finds lustig dass immer wieder Foda als Wunschkandidat von so manchen gehandelt wird, während im Sturmforum gute geschätzte 90% dort ihren Trainer schon lange vor die Tür gesetzt hätten (aus teils denselben Gründen die hier Daxbacher angelastet werden) und dafür Daxbacher als schlaueren und besseren Trainer loben.


    Die These "was wir ham is oasch, was die anderen haben is guad" gilt also sowohl in Wien als auch in Graz.


    Zu Gludovatz und Gregoritsch sag ich einfach mal nix..

  • Ich finds lustig dass immer wieder Foda als Wunschkandidat von so manchen gehandelt wird, während im Sturmforum gute geschätzte 90% dort ihren Trainer schon lange vor die Tür gesetzt hätten (aus teils denselben Gründen die hier Daxbacher angelastet werden) und dafür Daxbacher als schlaueren und besseren Trainer loben.


    Die These "was wir ham is oasch, was die anderen haben is guad" gilt also sowohl in Wien als auch in Graz.


    Zu Gludovatz und Gregoritsch sag ich einfach mal nix..



    Liegt glaub ich daran, dass die 2. - 4. Platzierten mehr oder weniger die gleichen Punkte gemacht haben bzw. die gleichen Hänger haben/hatten...


    RBS spielt nicht gut aber erfolgreich und wir haben in den letzten Jahren (auch schon vor Daxbacher) IMMER das Problem wenn Spiele kommen wo wir uns a) absetzen oder b) aufschliessen könnten ?(

  • denke doch....KANN man geben....MUSS nicht!!


    nur hat der schörgenhofer letzte runde nicht so gehandelt, komisch aber auch. genauso wie im SCHORF das erste foul nicht hergezeigt wird. etwas rücksicht vom schiri wegen des regennassen bodens ist aber anscheinend zuviel verlangt, handelt sich ja um die AUSTRIA.


    freu mich schon auf die nächste kompensationsentscheidung in kärnten......

  • Auch wenn man die Gelbrote so durchaus geben kann, wurde vom selben Schiri innerhalb kürzester Zeit im direkten Vergleich eindeutig mit zweierlei Maß gemessen. Das ist ein (trauriger) Fakt.


  • Diese Liedauswahl wünsch ich mir bei Heimspielen auch, dann singen auch wieder ALLE mit.


    nur kommts ein bissl blöd wenn ausgerechnet DAS Lied daheim im Horrstadion gesungen wird, meinst du nicht? :P
    aber ihr habt natürlich Recht, ein bisschen Abwechslung hat supporttechnisch noch nie geschadet


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Jeder einzelne der hier schreibt zeigt mehr Emotion als der Haufen am Feld und der Mann im Trainingsanzug an der Seite. Der Grottenkick ist seit Ewigkeiten nicht anzuschauen. Wir bauen seit Jahren nur auf und es sind keine Fortschritte zu erkennen. Es is zum speibn...

  • Liegt glaub ich daran, dass die 2. - 4. Platzierten mehr oder weniger die gleichen Punkte gemacht haben bzw. die gleichen Hänger haben/hatten...

    naja, net wirklich. gegen sturm haben wir fast alle punkte geholt zB. gegen die schlechtpaltzieren mannschaften haben wir gepatzt.

    Jeder einzelne der hier schreibt zeigt mehr Emotion als der Haufen am Feld und der Mann im Trainingsanzug an der Seite. Der Grottenkick ist seit Ewigkeiten nicht anzuschauen. Wir bauen seit Jahren nur auf und es sind keine Fortschritte zu erkennen. Es is zum speibn...

    genauso ist es woh.l.......





    @


    Biff_Tannen
    :
    das hier ist ein diskussionsforum.. also wird man hier wohl kritik üben dürfen! auch am trainer.........

  • @Mr P.
    übern Krankl muss man ned mal ansatzweise nachdenken der einzige erfolg vom Hansi Nationale als Trainer war die überraschung mit Mödling.
    Aber mitn Hickersberger Pepi egal wie sympathisch oder unsympathisch würdest dir ein eigentor schiessen ist in Österrecih schon Meister geworden mit den ungustiösen zog in die CL eben mit jenen ein aber er hat auch schon mit uns den Cup und Supercup geholt in einer Zeit wo die Austria jahr für Jahr wichtige Mannschaftsstützen verloren hat.
    Also beim Hickersberger würd daher auch nur der Sympathiefaktor der Fans gegen ihn und für Daxbacher sprechen, aber auch das kann sich schnell ändern.
    Bringst daher eine ungewollte Alternative ins Rennen, an die ich gar ned gedacht habe und denn auch ich lieber in der Wüste lasse also tun wir ihn schnell wieder weg

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Beim Weber würden wir wohl noch tiefer stehen als beim Dacbacher auch wenn der als Trainer schon mal Meister wurde mit den Salzburgern aber der ist so ziemlich der einzige bei dem wir noch tiefer stehen würden und der mit dem Spielermaterial noch weniger anzufangen wüsste,
    Spucken Otto Spucken wäre zwar witzig aber zu alt mittlerweile würd er wohl 40 plus spieler aus dem ehemaligen Jugoslawien mitbringen keine ahnung wie nah der noch am Ball ist nur Angsthasenfussball hats meines wissens bei von Baric trainierten Klubs nicht gegeben.


    Ein weiterer Trainer könnt ja nach der Saison frei werden sollt die Admira ned aufsteigen könnt der Schachner frei sein.


    Der würd zu beginn zwar sicher den Unmut der Fans mitbekommen doch sollt er einen ähnlichen Start hinlegen wie in seiner ersten Ära bei uns würden sich die Sturmwolken recht schnell auflösen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • naja, solange wie vor dem sturm-heimspiel gross von daxbacher gemeint wird, man will das spiel kontrollieren und offensiv spielen, danach 4 verteidiger und 2 defensive zu hause einsetzen und dennoch scheisse spielen geht einem die glaubwuerdigkeit verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!