Neuverpflichtungen Sommer 2010

  • mit bak verlängern????
    der gehört aufs "bankerl" genauso wie der momo dia"bank"


    der weg mit jungen österreichern ist er richtige

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • mit bak verlängern????
    der gehört aufs "bankerl" genauso wie der momo dia"bank"


    der weg mit jungen österreichern ist er richtige


    du meinst doch hoffentlich ein Parkbankerl, oder?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag

    Einen Backup noch für die IV (keine Ahnung, drängt sich von den Amas wer auf), dann die üblichen Verdächtigen verlängern, und ich freu mich auf nächstes Jahr!


    Nehmen wir mal an alle die wir behalten wollen bleiben:


    Im Tor haben wir auf keinen Fall ein Problem, ich hätt auch 0 Problem (eher im Gegenteil) wenn Lindner als Nummer 1 in die Saison geht.


    Verteidigung haben wir rechts Klein/Standfest, im Zentrum Orti, Margreiter, vielleicht Drago, vielleicht ein weiter neuer, links Suttner und Leovac.
    Mittelfeld ist meiner Meinung nach sowieso toll besetzt, mit Baumgartlinger, Vorisek, Hattenberger (ich glaub dass er bleibt), Acimovic, Liendl, Sulimani, Junuzovic, Klein eher ein Überangebot
    Sturm Linz, Schumacher, Okotie, Gabor?


    Das schauert schon sehr fein aus... (Und ich hab sicher noch den einen oder anderen vergessen...)

  • Wenn alle fit in die Saison gehen hätten wir sogar ohne die 2 Neuverpflichtungen ein Wahnsinns Team für die 100er Saison. Auf jeden Fall titelfähig. Und ein Titel zum 100er wäre ein Wahnsinn!

  • Super Sache!


    Margreitter ist für sein alter wirklich schon ein g´standener IV mit viel Ruhe und Übersicht. Salomon kenn ich noch vom Nachwuchs und damals hams gmeint der wird ein großer, daher ebenfalls "hoffentlich" top!



    Nur weiter so Sir Tom!!

  • ich weiß: klein "kann" auch den RV spielen, aber ich wünsche mir im kader noch einen richtigen rechtsverteidiger, der dem standfest feuer hinterm arsch macht in sachen leiberkampf.... genauso wie sich auf links mittelfristig leovac und suttner matchen werden müssen!
    kandidaten würden mir schon ein paar einfallen!


    bzgl madl: jammerschade, mMn hat er viel potential, aber ich kann verstehen dass er weg will, er hat kaum chancen bekommen sein können zu beweisen

  • Super Sache die Verpflichtungen!
    Schön zu sehen, dass der eingeschlagene Weg mit den jungen Österreichern fortgesetzt wird und diese offensichtlich auch lieber zur Austria gehen als zu anderen österreichischen Topvereinen.
    Wenn uns kein Leistungsträger verlässt und der eine oder andere Sargnagel im Sommer abgegeben werden kann, dann schauts schon sehr gut aus für nächste Saison. :)

  • ich find wir brauchen noch einen für die rechte seite, entweder cem atan odern wolf. die sind beide okay, und da atan könnt glaub ich auch RV spielen.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • ich find wir brauchen noch einen für die rechte seite, entweder cem atan odern wolf. die sind beide okay, und da atan könnt glaub ich auch RV spielen.


    Ich wähle dein Posting zum Unposting seit Bestehen des Vereins! Warum sollten wir für rechts Spieler holen, die


    a. um nix besser sind, als jene, die schon bei uns sind und
    b. Spieler holen, die disziplinär nur Probleme machen


    Ich könnte dir dass als Punkt c. noch anführen, dass man Rechtsverteidiger normalerweise nicht einkauft, sondern aus dem eigenen Nachwuchs holt!


  • http://www.laola1.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!