26 Runde: SV Ried gegen FK Austria Wien

  • so wie es aussieht,ist unser heinzi lindner der HELD :thumbup:


    Er hat auf jedenfall das zeug in 1-2 Jahren unsere 1 zu sein. Echt top der Junge:)


    Es ist ja auch ohnehin viel schöner im Jahr des 100-Jährigen Jubiläums einen Titel zu holen, ich drück euch die Daumen und werde sicherlich bei einem Spiel dabei sein ! :)


    Das währ doch echt geil ;) beim letzten Meister Spiel die ganze Ultra gemeinschaft aus Essen in Wien ;P


    Aber passt auf unseren Markus auf, wenns auf Feld gehts nach dem letzten Sieg zur meisterschaft gibts hausverbote.. :whistling: :P


  • Er hat auf jedenfall das zeug in 1-2 Jahren unsere 1 zu sein. Echt top der Junge:)



    Das währ doch echt geil ;) beim letzten Meister Spiel die ganze Ultra gemeinschaft aus Essen in Wien ;P


    Aber passt auf unseren Markus auf, wenns auf Feld gehts nach dem letzten Sieg zur meisterschaft gibts hausverbote.. :whistling: :P


    Zu so einem Spiel werden sicherlich einige Essener kommen und euch unterstützen !
    Mal sehen was so ansteht und wie der Stand der Planungen ist, vielleicht sieht man sich in dieser Saison ja noch ! :)

  • Wieder ein Auswärtssieg bei Ried und gleichzeitig Platz 3 abgesichert. Das Spiel war zwar streckenweise nicht zum Ansehen, aber das interessiert mich bei einem 3-Punkter überhaupt nicht. Super Burschen!!!!

  • nach ein paar tagen redet keiner mehr davon, spät. vor dem nächsten spiel.
    von daher, vollkommen egal, hauptsache 3 punkte.
    sieht man sich die liste der verletzten und gesperrten spieler genauer an, betrachtet man den sieg ganz schnell von einem anderen blickwinkel.


    p.s. arg wie die bullen die grazer panierten....na pratsch, kräftiges lebenszeichen.

  • geiles spiel, grad heim gekommen. das einzige was gestört hat war der dauergesang von 45 minuten! immer wieder das selbe lied.


    zum spiel, maximale chancen auswertung, geile paraden von heinz, gut verteidigt. einziger wehrmutstropfen. schumacher, der ball mein feind. erst 4 rieder aussteigen lassen und dann rutscht ihm der ball weg. sonst war leistung ok. weiter so!

  • Selten war mir SO "Wurscht" WIE ma gewinnen.


    Einen Sieg in einem so unangenehmen Auswärtsspiel musst mit dem personellen Aderlass erstmal holen. Mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert, aber darum gings heute auch nicht. Jetzt ist sicher allen einiges an Druck von den Schultern gefallen und ich hoffe wir können das für die nächsten Spiele positiv nutzen. :thumbup:

  • Spielende, ganz wichtiger Sieg, wenn auch nicht verdient laut live-ticker...hats das schon gegeben das wir in einer Saison gleich 2x in Ried gewinnen konnten?


    jo kein wunder, liveticker schreibt ja immer einer vorort im stadion und der ist meistens einer von der heimmannschaft, daher eher heimlastig geschrieben des ganze. hab mir die konferenz im viola pub angeschaut, erste halbzeit war extrem wenig von der austria zu sehen, zweite dann gefühlsmäßig am meisten - somit sollte sich das ganze wieder ausgeglichen haben. in der spannenden schlußphase war mehr zu sehen, recht so. allerdings könnt ich jetzt nicht wirklich ein urteil übers spiel abgeben.


    sehr positiv, daß tomas jun wieder spielen kann, hat heut einen genialen paß auf sulimani gespielt. ball vorher super abgedeckt und weitergespitzelt vom schumacher. verteidung ist auch ganz gut gestanden, aber wie gesagt, viel mitbekommen hat man bei der konferenz nicht. sulimani auf links ist mmn ein blödsinn, der gehört entweder auf die rechte seite und ins zentrum. das bisserl kritik muß ich nach dem wichtigen sieg loswerden.


    gute nacht allerseits


    PS: gegen den heimsieg der bullen heut hab ich auch nichts, 3 punkte vor sturm ist der angenehme nebeneffekt.

    • Offizieller Beitrag

    wenn auch nicht verdient laut live-ticker


    Interessiert keine Sau!


    Gegen die Gsch.... haben wir zumindest einen Punkt verdient gehabt, den hat uns der Schiri gestohlen, gegen die Salzburger wissen sie vermutlich bis heut nicht wirklich wie sie einen Punkt gegen uns machen haben können.


    Alles uninteressant: Es zählen 3 Punkte gegen Ried, über die ich überglücklich bin


    Man muß sich mal anschaun wer bei uns aller verletzt ist:


    Nummer 1 Tormann
    Nummer 2 Tormann


    Stamm-Innenverteidiger
    Stamm Aussenverteidiger


    Die wichtigsten 2 offensive Mittelfeldspieler
    Die 3 wichtigsten Stürmer!


    Es gibt keine Mannschaft in Österreich, vermutlich auch international keine die das ohne größeren Leistungsabfall verkraften kann!
    Deshalb ist mir grad in der Partie sowas von wurscht wie die Punkte eingefahren wurden!

  • Einfach unbezahlbar dieser Sieg.
    Wie sehr würd ich mir wünschen, dass wir öfter solche Spiele gewinnen.
    Kann mich auch nicht erinnern, wann wir das letzte Mal in einer Saison beide Auswärtspartien in Ried gewonnen hätten.


    Naja, jetzt schauts wieder sehr gut aus im Kampf um Platz 3 - was ich mir insgeheim eigentlich schon gedacht hab, weil Sturm spielt zwar immer brav und lieb mit, aber wenns dann draufankommt, ziehen sie doch den Kürzeren (wie halt auch die letzten 2 Saisonen 8) ).
    Und vielleicht geht ja doch nach oben noch was :whistling: ... nach den bisherigen Frühjahrsleistungen weiß ich echt nicht, was ich denken soll ... ich erwart mir jetzt einfach nichts mehr von der Mannschaft, so wies kommt, so kommts - Platz 3 ist aber schon ein Muss und wird meiner Meinung nach auch geschafft werden.

  • Wichtiger SIeg und es ist jetzt ganz egal, ob verdient oder nicht.
    Was mir sehr gefallen hat, ist die Fangquote (sicher um die 90%) vom Heinzi. Er versucht immer die Bälle festzuhalten und nicht abprallen zu lassen. Das zeigt schon von einer gewissen Qualität und von Selbstvertrauen. Und der Save in der 85 Minute war Weltklasse! Für mich der Vater des Sieges, und das schon mit 19, RESPEKT!


    FORZA VIOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!