Ried away

  • ja das ist richtig... sicher sollts auch mal bisschen lockerer zugehen aber trotzdem könnt man auch vernünftig antworten


    hab ganz und gar nix gegen spaß aber solche antworten bringen dem treadersteller halt nicht weiter :)

  • hoffentlich schaut da momo nur bei uns im sektor vorbei und nicht am spielfeld direkt :)


    also ich werde mich nach ried begeben! entweder selbst mit dem auto oder mit einem bus, falls welche organisiert werden

  • Ich glaub die AJAX-Hooligans sind auch dort! Wie blöd kann man sein, so einen Thread zu öffnen! Kindergartenpartie! :wall:

  • Kindergeburtstag Austria Wien ...


    ... Eigentlich schade, dass so gut wie nie was konstruktives kommt ... Keine Busse organisiert werden, wo es Normalsterblichen ermöglicht wird, halbwegs vernünftig nach Ried zu kommen ... Aber ist schon klar, ist wohl Teil der ausgeklügelten Protestaktionen (wie der Stimmungsboykott in Heimspielen) mit denen der Verein mit Sicherheit in die Knie gezwungen wird und im Endeffekt einlenken wird ...


    So gut wie jede Aktion, sei es vom Verein oder von der Fanszene trifft zu 1911 % entweder die eigenen Fans oder die eigene Mannschaft, aber niemals die, welche es treffen soll ... Das sollten sich die Urheber der Aktionen einmal zu Gemüte führen !!!

  • Ich glaub die AJAX-Hooligans sind auch dort! Wie blöd kann man sein, so einen Thread zu öffnen! Kindergartenpartie! :wall:


    Ich weis nicht in welchen Kindergarten du gehtst trozdem wär mir eine vernünftige Antwort als eher sinvoller Beitrag lieber gewesen. Hab natürlich vergessen dass Kindergartenkinder nur mit Ihrer Erzieherin irgend wo hin dürfen.
    Vielleicht denkt man einmal nach und macht nicht nur super Threads für die "angeblichen super ultra Fans" die sich irgendwo Verstecken müssen weils in anan Kamera ihr G´sicht verloren haben.
    Immerhing gibts viele die sich bemühen auch unter der Woche a Match nicht nur zu Hause anzuschauen sondern auch away fahren. Aber wenns lauter vollidiotische Meldungen gibt auf eine (ok ich gebs zu bisserl Patschert gestellte) Frage die nix mit irgendwelchen Scheiß Protesten zu tun hat, muss ma si direkt überlegen sich genau mit solchen Leuten auswärts auf a Tribüne zu stellen.
    Eigentlich hätt i mi gefreut weils sa sich echt gut ausgehen würde, aber mit so scheiß Meldungen von irgend welchen Wapplern scheiß i glau i dann a drauf. Brauchen offensichtlich keine Fans mehr unter der Woche werden sicher genug zum Supporten dort sein *zzz*

  • Kindergeburtstag Austria Wien ...


    ... Eigentlich schade, dass so gut wie nie was konstruktives kommt ... Keine Busse organisiert werden, wo es Normalsterblichen ermöglicht wird, halbwegs vernünftig nach Ried zu kommen ... Aber ist schon klar, ist wohl Teil der ausgeklügelten Protestaktionen (wie der Stimmungsboykott in Heimspielen) mit denen der Verein mit Sicherheit in die Knie gezwungen wird und im Endeffekt einlenken wird ...


    So gut wie jede Aktion, sei es vom Verein oder von der Fanszene trifft zu 1911 % entweder die eigenen Fans oder die eigene Mannschaft, aber niemals die, welche es treffen soll ... Das sollten sich die Urheber der Aktionen einmal zu Gemüte führen !!!


    waren es nicht die Fanclubs, welche die Busse zu meist organisiert haben, die, die nach dem Bilbao-Spiel von den eigenen Fans verteufelt wurden (Stichwort: Wir brauchen euch nicht für eine gute Stimmung)?


    Jetzt können mal die Fans, die nichts von diesem Fanklub-Megaphon-Mikrophon Ding halten, zeigen dass sie Eier haben und mal selber was auf die Beine stellen...


    ... aber wir wissen ja, war halt Luxus als es reichte, im Forum ne PN zu schreiben dass ein Platz reserviert werden soll ...

  • lächerlich? Seit's doch froh das nicht alles so schwarz gesehen wird wie in der letzten Zeit... bissi Spass gehört dazu....


    Ja stimmt eh hab eh auch gelacht weils wirklich deppat formuliert is aber nichts desto trotz wär interessant...

  • Eigentlich hätt i mi gefreut weils sa sich echt gut ausgehen würde, aber mit so scheiß Meldungen von irgend welchen Wapplern scheiß i glau i dann a drauf. Brauchen offensichtlich keine Fans mehr unter der Woche werden sicher genug zum Supporten dort sein *zzz*


    Zum supporten braucht man allerdings keine FC´s. Ich persönlich geben mir Ried away auf alle Fälle ohne das ich jetzt eine Ahnung habe wie viele Fc´s nach Ried kommen oder nicht. Fahr rauf und unterstütze die Mannschaft, den die braucht dich und nicht die Fans die für den Support sorgen.
    Diese Zeilen sollen absolut nicht gegen die FC´s gerichtet sein!!! Ich wollte dem Herren nur aufzeigen das man auch ohne FC´s seine Mannschaft unterstützen kann bzw. soll.
    Das es natürlich wünschenswert wäre viele Veilchen in Ried zu sehen und einen guten Support abzuliefern ist doch hoffentlich auch klar!!!


  • Zum supporten braucht man allerdings keine FC´s. Ich persönlich geben mir Ried away auf alle Fälle ohne das ich jetzt eine Ahnung habe wie viele Fc´s nach Ried kommen oder nicht. Fahr rauf und unterstütze die Mannschaft, den die braucht dich und nicht die Fans die für den Support sorgen.
    Diese Zeilen sollen absolut nicht gegen die FC´s gerichtet sein!!! Ich wollte dem Herren nur aufzeigen das man auch ohne FC´s seine Mannschaft unterstützen kann bzw. soll.
    Das es natürlich wünschenswert wäre viele Veilchen in Ried zu sehen und einen guten Support abzuliefern ist doch hoffentlich auch klar!!!


    Danke, sowas wollte ich lesen, ich würd wegen dem Match auch extra früher fahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!