Verdacht auf Manipulation der Spiele des SK Rabid


  • Diesen Artikel hätte ich dem Eichi gar nicht zugetraut - war (und ist?) er doch ein fleißiger Rapid-Magazin und Buch Schreiber.

  • Ich glaube, dass geht den Grünlingen (zumindest denen, die sich zurecht von dem Status eines Affen abheben) ja fast genauso am Oasch wie uns. Ich kann mir net vorstellen, dass es meinen Haberern bzw. anderen Rapid-Fans taugt, sich bei 90% aller Spiele für die schlechte und parteiische Leistung der Schiedsrichter zu rechtfertigen. Also mir würd des net taugen!


    Dementsprechend hat sich Hr. Hoxha in eine Loose-Loose-Situation gebracht und ich wünsche ihm ein paar schlaflose Nächte.


  • Hätte mir von den Fehlerlosen Herren nichts anderes erwartet. Fehlereingestehen wäre die richtige Entscheidung gewesen. Hoffe der Verein reagiert da ebenfalls auf diese doch sehr kuriose Geschichte.
    Als ich telefonisch in der U-Bahn erfahren habe, das der Linienrichter "Rapidvergangenheit" haben sollte, habe ich das mit einem lächeln aufgenommen und nie im Leben daran geglaubt das diese Scheisse die da abgelaufen ist wirklich wahr ist und sich niemand Gedanken darüber macht. Wie gesagt, ich hätte das Ergebnis als Verein Austia Wien angefochten. Scheissegal ob es dann 3:0 für die Unnötigen ausgegangen wäre am "Grünen Tisch".
    Wenn ich Trainer wäre und der läuft mit einem Lächeln bei mir auf und ab, kommt mit Sicherheit von hinten eine Doppelkrätsche, welche sich dieses Arschloch auch verdient gehabt hätte.

  • Ich glaube, dass geht den Grünlingen (zumindest denen, die sich zurecht von dem Status eines Affen abheben) ja fast genauso am Oasch wie uns. Ich kann mir net vorstellen, dass es meinen Haberern bzw. anderen Rapid-Fans taugt, sich bei 90% aller Spiele für die schlechte und parteiische Leistung der Schiedsrichter zu rechtfertigen. Also mir würd des net taugen!


    Dementsprechend hat sich Hr. Hoxha in eine Loose-Loose-Situation gebracht und ich wünsche ihm ein paar schlaflose Nächte.


    gestern als meine freundin heimgekommen ist, hat sie mich auch gefragt wofür der elfer war? im block west hat das keiner gewußt...


  • Einen viel dümmeren Vergleich hätt ich auch sonst niemandem zugetraut als diesem Vollpfosten von Hr. Stuchlik ... würde er ja sonst die öfb kollegen angreiffen - in seiner ÖFB-Funktion als Schiri-Manager im Elite-Bereich !

  • im block west hat das keiner gewußt...


    Ich glaube es weis auch heute noch keiner bzw. nur einer wie der Elfer zustandegekommen ist. Wenn ich im Verein was zu bestimmen hätte würde dieser Herr bei keinem Austriaspiel mehr an der Linie seine Fehlentscheidungen treffen können.

  • wegen was soll der drago "angezeigt" worden sein (siehe kurier-artikel)???


    schön langsam stinkt das alles zum himmel!!!



    auf das bin ich aber auch schon neugierig. Wann setzt sich denn der Strafsenat zusammen. Bin gespannt wieviel Spiele der Mile für seine berechtigte Kritik bekommt.

  • auf das bin ich aber auch schon neugierig. Wann setzt sich denn der Strafsenat zusammen. Bin gespannt wieviel Spiele der Mile für seine berechtigte Kritik bekommt.


    Wahrscheinlich hat Dragovic im Kabinengang noch ein paar nette Worte an das Schiedsrichterteam gerichtet.
    Ob Acimovic' Kritik berechtigt war oder nicht, wird bei der Straffestlegung leider nicht berücksichtigt.

  • Ich schreibs hier dazu:


    2009/2010:


    2. Runde - SV Kapfenberg vs SK Austria Kärnten
    Kurz vor dem 2:1 für Kapfenberg scheint Felfernig seinen Gegenspieler Salvatore mittels Foulspiel zu Fall zu bringen. Schiedsrichter Schörgenhofer sah's nicht und ließ den Angriff laufen.


    2008/2009:


    14. Runde - Red Bull Salzburg vs SV Kapfenberg


    17. Runde - SV Kapfenberg vs SV Mattersburg


    24. Runde - SK Sturm Graz vs SV Kapfenberg
    36. Minute: Felfernig bringt mit einem Tackling Beichler zu Fall. Schiedsrichter Stuchlik lässt weiterspielen.


    In all diesen Spielen stand Alain Hoxha an der Linie! Wie weit er bei den Fehlentscheidungen mitgewirkt hat kan ich ad hoc nicht sagen! Aber eine Frage muss erlaubt sein.
    Wie kann ein Mitarbeiter der Firma Superfund einen Verein pfeiffen, dessen Hauptsponsor gleichzeitig Dienstgeber des Assistenten ist?

    • Offizieller Beitrag

    Acimovic-Strafsenat, weitere Derby-Anzeigen


    Der Strafsenat der Bundesliga findet heute um 17.00 Uhr statt und beschäftigt sich mit den Ausschlüssen von Jiri Lenko (SKNV St. Pölten), Wolfgang Klapf (SC Magna Wr. Neustadt), Martin Svejnoha und Milenko Acimovic (FK Austria Wien) sowie Anzeigen gegen Walter Kogler (Wacker Innsbruck), Werner Gregoritsch (KSV Superfund), Karl Daxbacher und Aleksandar Dragovic (beide FK Austria Wien).


    Zudem liegen diverse Anzeigen aus dem Sicherheitsbereich .


    Die Ergebnisse finden Sie sofort nach Sitzungsende auf http://www.bundesliga.at (Rubrik "Kurz notiert".)

  • Wie kann ein Mitarbeiter der Firma Superfund einen Verein pfeiffen, dessen Hauptsponsor gleichzeitig Dienstgeber des Assistenten ist?


    Bitte setzte Namen ein. Ich bin zu dumm dafür. Mache deine Frage bitte "Trottelsicher".
    Hoxha arbeitet beim Hauptsponsor der Vorstädter???



  • solange rabbut davon profitiert kann man das natürlich nicht machen, wär ja unfair, nicht?

  • mambo: Bei Superfund arbeitet dieses Hxxxxkxxx


    http://www.xing.com/profile/Alain_Hoxha


    Hat er, jetzt hackelt er bei der WSK-Bank = Wiener Spar- und Kreditinstitut registrierte Gen.m.b.H., gehört zur Volksbankengruppe.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wegen was soll der drago "angezeigt" worden sein (siehe kurier-artikel)???


    schön langsam stinkt das alles zum himmel!!!


    angeblich wegen ein paar unschöner worte im kabinentrakt - bzw. weil er angeblich gegen die tür des Schirikammerls getreten haben soll ... :D


    wenigstens gibts ein paar die Eier haben ! Hätt ich dort gespielt hätten Sie mich wohl heut im Häfen besuchen müssen ...


    Weiters halte ich es noch immer für die beste Idee sich am Freitag einmal ein Spiel des WSC anzuschaun 8)

  • Auf ASB schreibt einer, dass der Schieri früher Mitglied bei Rabid war und jetzt ein Abo hat, welches allerdings nicht auf seinen Namen registriert ist,........


    Des is doch alles nicht mehr normal und vor allem kein Zufall.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auf ASB schreibt einer, dass der Schieri früher Mitglied bei Rabid war und jetzt ein Abo hat, welches allerdings nicht auf seinen Namen registriert ist,........


    Des is doch alles nicht mehr normal und vor allem kein Zufall.


    Ich würd das gern belegen können, nur wird das imo sehr schwer, ich gehe nicht davon aus, dass die Mitglieder-Listen von Rapid irgendwo einsehbar sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!