Verdacht auf Manipulation der Spiele des SK Rabid

  • Ich hoffe nur das die Austria jetzt nicht schon wieder umfällt.
    Es darf in dieser Sache keine Ruhe geben.


    Schon klar daß sich der Konsel aufregt wenn endlich mal etwas Licht auf die dunklen Machenschaften seiner grünen Mafiakollegen fällt.


    Wenn sowas dem Abschaum aus Hü´dorf passiert hupfens herum wie die Rumpelstielzchen.
    So eine unsympatische Ansammlung von Arschlöchern.

  • Ich hoffe nur das die Austria jetzt nicht schon wieder umfällt.
    Es darf in dieser Sache keine Ruhe geben.

    Schon klar daß sich der Konsel aufregt wenn endlich mal etwas Licht auf die dunklen Machenschaften seiner grünen Mafiakollegen fällt.


    Wenn sowas dem Abschaum aus Hü´dorf passiert hupfens herum wie die Rumpelstielzchen.
    So eine unsympatische Ansammlung von Arschlöchern.


    habe ich etwas verpasst und ist die austria nun schon aktiv?
    der joschi drehte sich seit sonntag sicher schon hunderte mal um....
    tja das kommt davon wenn man(n) mit anderen, sekundären agenden beschäftigt ist...

  • Habe heute eine Antwort vom ÖFB bekommen.


    - > Man wird die Elfer-Situation etc. genau prüfen, Beobachter war ja vor Ort.
    - > Die grüne Vergangenheit darf man ihnen nicht anzetteln.
    - > Das mit dem Abo hörten sie zum ersten Mal.
    - > Man wird es prüfen , ob ein internationaler Schiri nötig ist & wird wohl auf Wiener verzichten.


    Der Herr/die Dame hat sich zwar nicht namentlich vorgestellt, aber er/sie schrieb sehr freundlich, höflich und auf einen zukommend und hat Verständniss für die große Aufregegung - er/sie verdeitigt auch nicht das SR-Team.


    Zum 100. Mal... auch beim Urs Meier war die Grätz'n der Linienrichter... der Unterschied war, dass Meier nach dem Spiel, als er das auf Video gesehen hat, zornig und fassungslos über diesen Fehler war (und den Outwachler vermutlich am liebsten erwürgt hätte)...


    BartL... ja, ging mir beim Standfest-Interview genauso...


    Ein Wiener darf da an der Linie stehen? Das war doch nämlich Austria vs. GAK und somit ein Spiel mit Beteiligung von einem Wiener Klub. :huh:

  • der fk austria wien muss/soll/kann/darf ein schiri gespann ablehnen...!
    es gab keinen einspruch daher ist alles eine tatensachenentscheidung.
    selbst wenn ihr euch alle die finger wund schreibt, bringt es nichts denn es muss vom verein geschehen.
    und des weiteren muss sich der verein endlich auf die füsse stellen und sich behaupten, auf den tisch hauen und sich nicht ständig verarschen lassen.
    wir sind austria wien und nicht irgendein provinzverein der für den ortsansässigen tischlerbetrieb spielt!


    ein solche lobby hatte der sCR auch nicht immer und man muss auch teilweise (neidvollen) respekt dafür aufbringen, welches netzwerk und welche lobby die sich dort draussen im letzten jahrzeht aufbauten.
    wir waren ja mit anderen, viel wichtigeren beschäfigt, so wie eben jetzt, nicht.
    fussball ist halt weit mehr als zahlenspielerei.
    wieder einmal fühlt sich der viol. anhang alleine weil rein garnichts von off. seite kommt.
    es scheint das unsere verantwortlichen sich zwar ärgern, aber zum nächsten tagungspunkt übergingen.
    das schafft keinen zusammenhalt und kein vertrauen.


    und zum abschluss:
    drohungen/ankündigungen/schreie nach div. aktionen für den seitenwachler und/oder einen 2. koch etc. sind in unserer jetzigen situation natürlich super hilfreich!
    aber bei der breiten masse an kasperln die beim marsch mit böllern hantieren, wird sich schon a gr. depp finden lassen, nicht?

  • Eines müssen wir klarstellen, wir haben in Österreich beschissene Schiedsrichter die zu oft - zu dämlich für ihren Beruf sind.
    Jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien aufzaubern, a la "Die Bundesliga macht alles damit wir nicht Meister werden" ist lächerlich.


    Aber es ist nicht seit Sonntag bekannt, dass im Streitfall bei Spiel VEREIN X : RAPID WIEN so gut wie immer für Rapid entschieden wird. Sei es der Hofmann, der wegen einem Darmwind des Gegner zu Boden heulend fliegt oder einfach gelbe Karten, die Rapid nicht zugesprochen bekam, etliche sie aber verdient hätten.Die


    Und ich glaube keiner hier sollte jemals erwarten, dass ÖFB, BUNDESLIGA oder irgendein ranghoher Schiri einen Fehler zugesteht. Jedes mal wenn ein Schiedsrichter beschissen pfeift, kommt irgend ein offizieller Schmock, kramt irgendwo in alten Regel-Büchern und verteidigt die Aktion.


    Die österreichische Liga ist eine Operetten-Liga, nur hier kann ein Schiri scheisse pfeiffen und keinen interessiert das.


    "Es ist nicht relevant, dass er bei Rapid jahrelang gespielt hat, wir wissen von nix dass er gegen FAC für Rapid gepfiffen hat ".... es ist immer die gleiche Leier. Keiner weiß von nix, jeder sagt, er hatte Recht mit seiner Fahne.


    Und das schlimmste daran, in 2 Wochen pfeifft keine Taube dieser Sache nach denn da kommt bereits der nächste Schiri-Skandal ....


    nur interessierts keinen ...

  • Leute, ich denke irgendwer von euch wird ja in Wien Fußball spielen oder einen Schiri kennen. Wie ist das bei euch? ich kann von mir in OÖ reden...mein Vater ist Verbandsschiri und darf seinen Klub wo er früher spielte nicht pfeifen...warumg geht das dann da oben nicht in der Buli? da gehts um Millionen!?!?


    lvg
    welser

  • Leute, ich denke irgendwer von euch wird ja in Wien Fußball spielen oder einen Schiri kennen. Wie ist das bei euch? ich kann von mir in OÖ reden...mein Vater ist Verbandsschiri und darf seinen Klub wo er früher spielte nicht pfeifen...warumg geht das dann da oben nicht in der Buli? da gehts um Millionen!?!?


    lvg
    welser

    wien ist anders :P


  • Der Schweizer Linienrichter hat damals den Käse angezeigt und der Schiri Meier aus der Schweiz hat gepfiffen. D.h. nicht der Schiri sondern der Outwachler hatte ein Blackout.


  • Wart,.. hmm da war doch was,.. achja unser überdrüber Manager hat ja was anderes zu tun,.. der Muss ja ALLE Ostgeher schikanieren,.. is klar das man sich da dann für solche Dinge keine Zeit nehmen kann,..


    Ausserdem nur mal ein kleines Beispiel,..


    Du gehts jeden Tag die selbe Strecke,..


    Tag 1 : Dir spuckt irgendein Typ ins Gesicht,.. Du reagierst Fassungslos,..
    Tag 2 : Wieder spuckt dir der Typ ins Gesicht,.. du ärgerst dich so dumm zu sein und nix unternommen zu haben,..
    Tag 3 : Wieder das selbe,.. du protestierst lautstark aber alle Passanten rund um dich herum sagen das doch eh nix war, und das was war,.. is verdient,..
    Tag 4 : Als der Held die Lippen spitzt schlägst du ihm 5 Zähne aus und brichst ihm das Nasenbein,.. die Befriedigung ist wohl Gigantisch,.. eine kleine Strafe is aber fällig,..
    Tag 5 : Nichts passiert,.. eh klar ohne Zähne spuckt es sich ned so leicht und du kommst ohne Spucke im Gesicht an deinem Ziel an,..
    Tag 6 - Tag X : NICHTS! Bis wieder was passiert und der Ablauf von vorne beginnt,.. also unter diesen Umständen,.. tja,..


    Ahh,.. solch kleine Gewaltphantasien sind doch herrlich,.. UND NATÜRLICH ;) will ich nicht das das dem Liri passiert,.. der hat ja alles richtig gemacht,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • Auch wenn ich dein Posting mehr als versteh, nehm ich an das du auf weiter Flur schon wieder mehr alls alleine oder auch zu dritt auf Barikaden stehst die die Mehrheit nicht versteht.

  • lt kronen zeitung wird der schiri das match am wochenende zwischen sportklub und fac nicht pfeiffen, da er der meinung ist derzeit nicht sein volles potenzial abrufen zu können... weiters wird auch gesprochen das in foren schon heftig über dieses match diskutiert wird und er jetzt mal eine auszeit braucht!

  • lt kronen zeitung wird der schiri das match am wochenende zwischen sportklub und fac nicht pfeiffen, da er der meinung ist derzeit nicht sein volles potenzial abrufen zu können... weiters wird auch gesprochen das in foren schon heftig über dieses match diskutiert wird und er jetzt mal eine auszeit braucht!


    Ja, hab ich auch scho glesen. Gut so, wenn der Idiot eine Pause bekommt ;)

  • Auch wenn ich dein Posting mehr als versteh, nehm ich an das du auf weiter Flur schon wieder mehr alls alleine oder auch zu dritt auf Barikaden stehst die die Mehrheit nicht versteht.


    bfff.. jeder schreibt und tut etwas aus eigenen motiven und eigener überzeugung, so wie auch ich.
    meine schreiben der letzten tage sind purer frustabbau, d.h. ich suche keine lobby.
    als "black listed" liegen mir initiativen oder stimmungsmache sowieso fern, bin zu müde für den ganzen kindergarten.
    und wenn du schreibst "schon wieder alleine oder zu dritt (wer sollen die anderen beiden seien?), so glaube mir das es unzählige (!!) leute mit gleicher meinung gibt.
    nur sind sind diese personen etwas ruhiger und leiser (geworden).


    und abschließend nochmals letztmalig:
    wie ich es in anderen threads und es auch ein vorposter treffend bemerkte: scheinbar hat unsere führung ja weit besseres zu tun als sich in solchen wichtigen themen zu positionieren. wieder einmal ist es der anhang der stimmung projezierte UND transportierte.


    sers,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!