Verdacht auf Manipulation der Spiele des SK Rabid

  • beim 2-0:


    wen jelavic wirklich das tor geschossen hat, dann war er im abseits. zu beginn der aktion 1m vorne und nicht stehengeblieben sondern immer weitergelaufen!


    hab ich das doch nicht als einziger gesehen? :)

  • so wieder einmal ein irrereguläres tor in hütteldorf vom schiri gegeben, bliem ist mit der hand am ball und salihi rutscht hinein - eindeutig nicht erlaubt, aber wurscht, is ja im harnpipi da gelten andere regeln bei der hurens brut ......


    :wall:


    dann kannst aber zum nicht gegebenen Elfer auch ein Wort verlieren!

  • Mal was anderes...
    Gibt es eine Europaweite Vereinigung die für den Videobeweiß usw. eintretten?
    Ich mein es ist ja nicht nur bei uns in Ö. so das die Schiris immer schlechter pfeifen!?


    weiß nicht, ob es sowas gibt. aber erst vor kurzem hat die fifa - oder uefa? - sich eindeutig gegen alle technischen hilfsmittel ausgesprochen.

  • Denke es wäre ganz interessant wenn ein Brief an eine entsprechende Stelle bei der UEFA geht in dem die "zufälligen" Vorkommnisse im Harnpippi objektiv aufgelistet dargebracht werden. Ganz so zufällig ist das nämlich alles nicht. Und würde auch von der UEFA ein gewisser Druck auf die Schiris kommen (die könnten ja zB auch Beobachter aussenden), so wäre so mancher Schiri sicher vorsichtiger mit seinen Pfiffen....
    Außerdem würde es mich einfach interessieren was diese Herren zu den "Zufällen" so zu sagen haben...

  • Ich mein es ist ja nicht nur bei uns in Ö. so das die Schiris immer schlechter pfeifen!?

    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Schiris jetzt schlechter pfeifen als früher.
    Jetzt gibts halt bessere Analysemöglichkeiten, die jeden Fehler schonungslos aufzeigen.
    Ich möcht nicht wissen, was früher, von den Zuschauern unbemerkt, teilweise alles verpfiffen worden is.

  • Was hat der gute Didi Kuhbauer in der gestrigen SportWoche geantwortet, als er gefragt wurde, ob die Schiedsrichter zu Recht in der Kritik stehen?


    "Natürlich. Nur in Österreich kann ein Schiedsrichter laufend Fehler machen, ohne dass es für ihn Konsequenzen gibt. Es gibt in Österreich gute Schiedsrichter, aber sie sind von Oben geschützt".


    Wir können noch so viele Mails schreiben, die Vereine werden noch viele Proteste einlegen (jetzt wir nicht, die anderen), und dennoch wird sich nichts ändern ...


    ... Steffi Hoffmann wird weiterhin sich heulend mit dem Ball in der Hand am Boden winseln, Rabbid wird weiter bevorzugt werden, es bleibt für immer die gleiche Leier ...

  • sogar da blade aus der krone hat zum 3:0 gemeint - nachdem bliem eine hand am ball gehabt hat, wäre auf foul zu entscheiden gewesen.


    @tiny - glaubst du ich weine den gschissenen nach, weils einmal einen elfer nicht bekommen haben?


    Fizz - genauso hab ich es gemeint, anscheinend hätt ich es anders formulieren sollen......

  • Unglaublich eigentlich.... jetzt kann es sich der blade Rudi schon erlauben zusammen mit dem bladen Peda (Linden) den Bundesligapräsidenten zurecht zu weisen.
    Dieser möge (halt höflicher formuliert) doch gefälligt seinen Mund halten wenn er der Meinung ist die Schiris würden etwas zu grünlastig pfeifen. Natürlich wird es auch gleich wieder so hingeschrieben das er damit die armen Schiris in auch gleich in Schutz nimmt und damit auf seine Seite zieht.
    Interessant finde ich auch die Aussage vom Rinner wonach Einwaller eine Partie Sturm gegen die Gfraster ja wegen Befangenheit garnicht pfeifen dürfte, wobei er nicht ausdrücklich erwähnt das Einwaller ein Grünling ist, sondern dies recht diplomatisch umschreibt mit Worten wie "...aber nicht wegen seiner Abneigung gegenüber dem SK Sturm...".


    Edlinger, der Dichand des österreichischen Fussballs....

  • Unglaublich eigentlich.... jetzt kann es sich der blade Rudi schon erlauben zusammen mit dem bladen Peda (Linden) den Bundesligapräsidenten zurecht zu weisen.
    Dieser möge (halt höflicher formuliert) doch gefälligt seinen Mund halten wenn er der Meinung ist die Schiris würden etwas zu grünlastig pfeifen. Natürlich wird es auch gleich wieder so hingeschrieben das er damit die armen Schiris in auch gleich in Schutz nimmt und damit auf seine Seite zieht.
    Interessant finde ich auch die Aussage vom Rinner wonach Einwaller eine Partie Sturm gegen die Gfraster ja wegen Befangenheit garnicht pfeifen dürfte, wobei er nicht ausdrücklich erwähnt das Einwaller ein Grünling ist, sondern dies recht diplomatisch umschreibt mit Worten wie "...aber nicht wegen seiner Abneigung gegenüber dem SK Sturm...".


    Edlinger, der Dichand des österreichischen Fussballs....


    Es ist wirklich unerträglich was der Schweinderlrudi mit Hilfe von der Dichandpost von sich gibt, endlich gibt es einmal einen Ligavertreter der ned vor den Türkisenen buckelt, schlimm genug, dass dies ein Steirer sein muß und der Widerstand nicht von der Austria kommt,.....................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Oida.... schön langsam juckt es in den Fingern... Die ganzen Aktionen verdient ja schon eine Hompage/Initiative. Das würde sogar Österreich weit aufgehen glaube ich...



    dann bitte mach was!


    nur mit einer guten präsenz und detailierten angaben kann man überzeugen.
    ich kann mir schon vorstellen was du vorhast und denke das würde wirklich funktionieren!

    • Offizieller Beitrag

    dann bitte mach was!


    nur mit einer guten präsenz und detailierten angaben kann man überzeugen.
    ich kann mir schon vorstellen was du vorhast und denke das würde wirklich funktionieren!


    Ansich gute Idee, nur was würd passieren: Die Gsch... würden in Kürzester Zeit die Seite kopieren, die Fehlentscheidungen gegen sich veröffentlichen, und das würd dann die mediale Präsenz bekommen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde es ja nicht auf die grünen mützen sondern auf die Schiris...


    Allein bei den Grünen hast genug Material für eine eigene Webseite...


    Was ist seltsamerweise heute wieder passiert? Die Gschissenen 1:2 hinten, und - huiiii, welch überraschung - ein laut Medien "umstrittener" Elfmeter nach "Rücksprache mit dem Linienrichter"...


    Es ist zum kotzen...

  • Allein bei den Grünen hast genug Material für eine eigene Webseite...


    Was ist seltsamerweise heute wieder passiert? Die Gschissenen 1:2 hinten, und - huiiii, welch überraschung - ein laut Medien "umstrittener" Elfmeter nach "Rücksprache mit dem Linienrichter"...


    Es ist zum kotzen...


    Das war kein "umstrittener" Elfmeter, sondern schlichtweg eine glatte Fehlentscheidung.
    Langsam wirds wirklich auffällig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!