25.Runde: Austria Wien vs R.B Salzburg

  • Passt schon Fuzzy,.. jetzt weiss ich zumindest das ich ein Mensch bin,.. hätte ich ned gedacht,.. :nana:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Hey wollte fragen ob es gegen die Dosen einen Fansupport gibt oder noch weiter protestiert wird? wäre für protest. werden ausgesperrt usw. die sollen sehn wie sie aus der krise ohne fans hinaus kommen vielleicht lernt dan die Vereinsführung das ein Verein ohne Fans nichts ist!

  • Hey wollte fragen ob es gegen die Dosen einen Fansupport gibt oder noch weiter protestiert wird? wäre für protest. werden ausgesperrt usw. die sollen sehn wie sie aus der krise ohne fans hinaus kommen vielleicht lernt dan die Vereinsführung das ein Verein ohne Fans nichts ist!


    Ein Insider also? :rolleyes:


    Wärst du so etwas in der Art, würdest du wissen, dass es nicht einmal mehr die Sicherheitsvorkehrungen (zB Ausweis fotografieren) am Vorplatz der Osttribüne gibt. Wobei, dazu müsste man kein großer Insider sein, sondern einfach zum Horr mal rauf schauen.

  • Also langsam wird es wirklch derb da. Da setzt ein internationaler Konzern offensichtlch europa - eventuell weltweit ein Zeichen und lässt deren Vereine die er ausstattet in Rot auflaufen und hier heißt es "man verratet die Farben". Nike will hier ein Zeichen setzen und versuchen AIDS entgegen zu wirken. Leute AIDS ist keine Kinderkrankheit wie Masern - AIDS verläuft meistens tödlich und jede Aktion hierzu ist zu begrüßen auch bei uns in Europa. Vor allem weil die Jugend in unseren Breitengraden eh jeden Scheiss an Drogen probiert und sich schneller eine Nadel setzt als er Hallo sagt. Was durch die Gegend gefic*** wird ohne Schutz brauch ich gar nicht erwähnen.


    Sicher seh ich die Veilchen lieber in Violett auflaufen, aber für eine solche Aktion seh ich sie gern auch mal in Rot.


    Jetzt könnt ihr mich steinigen oder sonst was :P

  • Also lieber mal rote Dressen für Aids das nicht nur Leute in Afrika betrifft sondern welttweit ein Problem ist als zckerlrosa auftretten weil vielleicht Manner Matchsponsor ist.


    Schützt vielleicht auch einige Österreicher die da runter fliegen um billig sich was ein zu fangen.


    Sicher kann man jetzt diskussionen führen obs ned im eigenen Land auch genug unterstützenswertes gibt und ob man da nur mitmachen muss weils der Ausrüstersponsor unterstützt aber andrerseits bringt man uns vielleicht so auch mal wieder Positiv in die Schlagzeilen.


    Ich wär eher dafür über die Orangen auswärtsdressen zu diskutieren als über ein einmaliges auftretten in rot

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Also langsam wird es wirklch derb da. Da setzt ein internationaler Konzern offensichtlch europa - eventuell weltweit ein Zeichen und lässt deren Vereine die er ausstattet in Rot auflaufen und hier heißt es "man verratet die Farben". Nike will hier ein Zeichen setzen und versuchen AIDS entgegen zu wirken. Leute AIDS ist keine Kinderkrankheit wie Masern - AIDS verläuft meistens tödlich und jede Aktion hierzu ist zu begrüßen auch bei uns in Europa. Vor allem weil die Jugend in unseren Breitengraden eh jeden Scheiss an Drogen probiert und sich schneller eine Nadel setzt als er Hallo sagt. Was durch die Gegend gefic*** wird ohne Schutz brauch ich gar nicht erwähnen.


    Sicher seh ich die Veilchen lieber in Violett auflaufen, aber für eine solche Aktion seh ich sie gern auch mal in Rot.


    Jetzt könnt ihr mich steinigen oder sonst was :P




    Nur schau wo Nike Produziern lässt !! Also ist das ganze nur Scheinheilig !

  • Ich glaube, wir haben grössere Probleme, als dass wir EINMAL in rot spielen...das ist mir wirklich wurscht...ist ja für einen guten Zweck und soll sein.....


    -------------------------Lindner´---------------------------------
    Klein-------------Dragovic--------Ortlechner---------Suttner
    Sulimani-----------------Hattenberger-----------------Liendl
    -----------------------Junuzovic-------------------------------
    --------------Linz-------------------------Jun/Schumacher--

  • Nur schau wo Nike Produziern lässt !! Also ist das ganze nur Scheinheilig !



    Wenn das alles Deine Sorgen sind die Du hast dann beneide ich Dich - ES IST EINFACH EIN ZEICHEN das Nike setzen will und nur weil Du damit ned klar kommst und in deiner "heilen" Welt wohnst kann ich nix dafür. Wenns Dir nicht passt dann schreib an den CEO von Nike und tu deinen Unmut kund - scheint ja eh in Mode zu sein überall Strompost hinzuschreiben wenn jemanden was ned in den Kram passt und wie es im Posting ober mir schon steht - Der Verein Austria Wien hat derzeit weit andere Sorgen und Probleme als das man drüber streitet das man mal für einen guten Zweck in rot aufläuft.

  • ich glaube das ganze wird auch in irgendeiner form vertraglich fixiert gewesen sein und wird daher evtl. auch geld bringen,
    wenn es denn nicht schon im ausrüstervertrag bestandteil ist/war.
    ob es etwas bringt müssen marketingprofis wissen.
    fakt aber ist, dass aids ja nicht nur in afrika thema ist bzw. sein sollte und das geht bei der ganzen diskussion und der werbekampagne mMn etwas unter.


    na ja, ich hoffe nur das wir spielerisch nicht "rot" sehen...!

  • finde es auch nicht so schlimm wenn wir 1 mal in rot spielen... sind ja schließlich nicht die einzigen!


    von mir aus spielen wir auswärts immer in rot als dieses grässliche "mistkübler" outfit (evtl eine kampagne gegen augenkrebs)


    nun zum spiel: die dosen sind auch nicht grad in der superform und wieso sollten wir nicht auch einmal ein bisschen glück haben und gewinnen.. magna hat ein x gegen die geholt!!





    -------------------------Lindner´---------------------------------
    Klein-------------Dragovic--------Ortlechner---------Suttner
    Sulimani-----------------Hattenberger-----------------Liendl
    -----------------------Junuzovic-------------------------------
    --------------Linz-------------------------Jun/Schumacher--


    diese aufstellung wäre auch meine wobei ich mit schumi beginnen würde und jun je nach spielverlauf 45-60min dann bringen würde

  • finde die RED Aktion sehr geil. unglaublich worüber man sich so alles aufregen kann...


    als ich den artikel gelesen hab dachte ich zuerst das sind schon die neuen Dressen, away hätte ich gar nix dagegen statt orange... wird aber wohl wieder was weißes werden im sommer...


    Zum Spiel:


    Lindner
    Standfest (C) - Bak - Dragovic - Suttner
    Hattenberger
    Klein - Junuzovic - Sulimani
    Linz - Schumacher


    Leider wirds wohl ein 1:3...


    Kann sich bitte der Momo nach seiner Einwechslung in der 90 MInute wegen eines groben Fouls oder grober Unsportlichkeit a rote Karte abholen!? dann wär ma ihn zumindest für 3-4 Wochen los...

  • Zitat

    als ich den artikel gelesen hab dachte ich zuerst das sind schon die neuen Dressen, away hätte ich gar nix dagegen statt orange...


    na wer weiß, vielleicht wirds ja away orange und zuhause rot wenns gut ankommt und nike was springen lässt.


    antwort wird jetzt sein "jaja passt schon, total unrealistisch, schieb keine paranoia..." aber orange auswärtsdressen waren auch mal unrealistisch, bis ein konzern meinte das würde ganz gut ins konzept passen...


    ps: violettes (bzw teilweise violettes) trainingsgewand hat ja leider auch keinen platz im budget, da wird lieber so ein hellblau-dunkelblau standardscheiss von nike genommen... vielleicht ist es mit violetten dressen ja auch irgendwann so. nicht heute und nicht morgen, aber sprechen wir in 10 jahren nochmal drüber


    pps: ich gebe zu, es fällt momentan leichter denn je nur das schlechte zu sehen :whistling:

  • bist du deppad .. und ich hab geglaubt ICH sudere manchmal zu viel.
    gegen einige hier stecke ich da ja quasi noch in suderantischen kinderschuhen.


    sicher kann man über eine scheinheiligkeit diskutieren, sicher kann man anders auch besser helfen, aber
    müssen wir uns wirklich über alles aufregen?
    prinzipiell für einen guten zweck, es ist nur für 1 match .. so what?


    wir haben ein wegweisendes spiel vor uns und haben derzeit sicher andere probleme.
    eventuell wird es ja mit fan support (?) und ohne überzogene einlasskontrollen ein überraschender sieg,
    obwohl ich befürchte, daß mile nicht zu ersetzen sein wird.
    ich glaube zwar, daß wir auch ohne ihn gut spiel KÖNNEN, aber juno und (hoffentlich) liendl sind es eben
    nicht gewohnt ... sprich sie werden mile suchen aber nicht finden :rolleyes:
    hoffentlich scheitern sie nicht an dieser aufgabe.


  • nachdem gestern bak im training gefehlt hat, wurde eigentlich mit genau der aufstellung gearbeitet. beim abschlußmatcherl hat sulimani beim "anderen" team gespielt, weil sich da nur ein 9 gegen 9 ausging.

  • Lindner


    Madl Dragovic Ortlechner Leovac


    Sulimani Vorisek Liendl Suttner


    Junuzovic Linz



    So schaut meine Variante aus. Will keinen BAK, keinen HATTENBERGER, keinen STANDFEST sehen. Diese Spieler sind nich austriawürdig.


    Und ein Beweis, dass man schön langsam den Weg der Jungen geht, wäre es auch. Madl und Co versauern ja eh schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!