25.Runde: Austria Wien vs R.B Salzburg


  • vorisek statt hatti, der hat beim derby net viel gezeigt was ihn rechtfetrigt leider


    stimmt, war ja nur einer der wenigen, der sich nicht mit einer niederlage abfinden wollte, die meisten am feld haben sich ergeben, hattenberger hat bis zur letzten sekunde gekämpft und wollte zumindest noch einen ehrentreffer.


    hattenberger for kapitän :thumbup:


    statt mile MUSS michi liendl spielen, der hat zwar nicht ganz seine genialität, technik und übersicht, aber dafür hat er andere qualitäten. in bremen hat er eine superleistung abgeliefert mmn, daß er nicht öfters spielt versteh ich nicht.

  • USTRIA WIEN: Die Wiener Austria wird laut "SportWoche" am Sonntag im Schlager gegen Tabellenführer Red Bull Salzburg ganz in Rot spielen: Rote Trikots, rote Hosen und rote Stutzen. Grund: Ausrüster "Nike" macht eine Aktion unter dem Motto "Red" - dabei soll der Kampf gegen Aids in Afrika unterstützt werden. Ob der Farben-Tausch bei den Fans der "Violetten" ankommt, bleibt abzuwarten. (16.3.)
    laola1



  • geh bitte hörts mit dem rubin okotie auf. ersten total unsicher wie seine form ist bzw sein wird in ein paar wochen wenn er wieder spielt. zweitens totaler unsympathler. scheinbar hat er im halbzeit interview beim derby nur gemeckert über den verein, er wäre in der langen verletzungszeit net unterstützt worden und er hätte noch immer keinen vertrag usw usw


    rubin heul doch!



    @wilfried: kämpferisch gut? - da fand ich keinen kämpferisch gut im derby, viel zu zimperlich alle.


    und als DM muss man auch ein spiel eröffnen können etc


    von der sympathie is der hatti sicherlich weit vorne, aber in die erste elf gehört er mMn nicht! aber ansichtssache...

  • ok, dürft die bilbao-strafe "ausgleichen", aber meine begeisterung ist endenwollend ... egal, COME ON REDS (gegen RED bull nicht ganz unwitzig ...).


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • So ein Schwachsinn,... da werdens was davon haben in Afrika das wir in Rot spielen,.. die brauchen GELD,NAHRUNG und BILDUNG aber keine Violetten in Rot,.. soll doch die Kirche ihre Position zur Verhütung ändern,.. dann würde die Aidsrate wohl "massiv" zurückgehen in Afrika,... :rote:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • GAK Revival... sind wir froh das Nike kein grün genommen hat!


    nagut alles hat seine Grenzen! :P Bin aber sicher das sich bei grün auch der Verein quer gelegt hätte.


    bin aber auch der Meinung das der Ball bzw. die Schnürsenkel auch gereicht hätten.


    Wenn wenigstens an diesem Wochenende 10 Teams in ganz Europa diese Aktion unterstützen würden, hätte das ganze sicher auch mehr Öffentlichkeitsunterstützung.


    Aber prinzipiell ne gute Sache .

  • So ein Schwachsinn,... da werdens was davon haben in Afrika das wir in Rot spielen,.. die brauchen GELD,NAHRUNG und BILDUNG aber keine Violetten in Rot,.. soll doch die Kirche ihre Position zur Verhütung ändern,.. dann würde die Aidsrate wohl "massiv" zurückgehen in Afrika,... :rote:


    der einfluss von nike auf die katholische kirche ist halt endenwollend ....

  • Das Thema ist grundsätzlich sehr wichtig, aber warum spendet Nike nicht etwas aus den Gewinnen der Kinderarbeit in den Nikefabriken der Entwicklungsländer, anstatt extra Trikots, usw., anzufertigen?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • So ein Schwachsinn,... da werdens was davon haben in Afrika das wir in Rot spielen,.. die brauchen GELD,NAHRUNG und BILDUNG aber keine Violetten in Rot,.. soll doch die Kirche ihre Position zur Verhütung ändern,.. dann würde die Aidsrate wohl "massiv" zurückgehen in Afrika,... :rote:

    Das is eine Promo-Aktion für Product (RED) - http://www.joinred.com/
    Diese bieten immer wieder Produkte in rot an, ua waren schon iPods dabei, jetzt die Nike Schnürsenkel (mit denen ich auch spiel). Davon geht ein Anteil bzw. manchmal das ganze Geld an die Aidsbekämpfung.


    Das ganze ist eine gute Sache, warum soll man da nicht mitmachen :thumbup:

  • Das is eine Promo-Aktion für Product (RED) - http://www.joinred.com/
    Diese bieten immer wieder Produkte in rot an, ua waren schon iPods dabei, jetzt die Nike Schnürsenkel (mit denen ich auch spiel). Davon geht ein Anteil bzw. manchmal das ganze Geld an die Aidsbekämpfung.


    Das ganze ist eine gute Sache, warum soll man da nicht mitmachen :thumbup:


    und warum reichen bei uns nicht auch die roten schnürsenkel?

  • Das is eine Promo-Aktion für Product (RED) - http://www.joinred.com/
    Diese bieten immer wieder Produkte in rot an, ua waren schon iPods dabei, jetzt die Nike Schnürsenkel (mit denen ich auch spiel). Davon geht ein Anteil bzw. manchmal das ganze Geld an die Aidsbekämpfung.


    Das ganze ist eine gute Sache, warum soll man da nicht mitmachen :thumbup:


    Na da gratulier ich aber dazu,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!