25.Runde: Austria Wien vs R.B Salzburg

  • In der 25.Runde kommt es im Horr zum Duell zwischen den Veilchen und den Dosen!


    Mal schauen wie unsere Jungs gegen die Dosen auftreten!



    Mein Tipp:




    Austria Wien vs R.B Salzburg 1:1



  • Bravo....deckt sich zu 100 % mit meiner Variante
    Wobei :Standfest NUR mangels Alternativen und Suttner detto (ein paar wüste Fehlpasses)...

  • Ich denk mal das mehr als ein unentschieden nicht drinnen sein wird, wenn überhaupt.
    hoffe aber insgeheim auf einen überaschungssieg :thumbup:


  • den Schmäh mit der "Wiedergutmachung" glaub ich ihnen schon lange nicht mehr....


    und ich sehe es durchaus positiv, dass der Mile einmal nicht mitspielen darf... wenn nicht alle warten bis er einen seiner genialen Momente hat, sehen wir endlich mal eine Austria die einfach spielt.... statt abzuwarten, was dem Hern Kapitän einfällt...
    so, bin bereit gesteinigt zu werden...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • den Schmäh mit der "Wiedergutmachung" glaub ich ihnen schon lange nicht mehr....


    und ich sehe es durchaus positiv, dass der Mile einmal nicht mitspielen darf... wenn nicht alle warten bis er einen seiner genialen Momente hat, sehen wir endlich mal eine Austria die einfach spielt.... statt abzuwarten, was dem Hern Kapitän einfällt...
    so, bin bereit gesteinigt zu werden...


    Ich bin bei dir aber warum nicht beides?? :finger:
    Gegen die Dosen wirds verdammt schwer aber ich will zu Hause keine Doppel Sechs sehen, also Hattenberger ODER Vorisek!!! Den Anspruch müssen trotz allen haben! :motz:

  • Nachdem es im Spiel gegen RBS um nix mehr geht und eine Niederliga im Kampf um Platz 3 auch kein Rückschlag wäre, würde ich bei der Aufstellung mal einen neuen Weg gehen:


    Lindner
    Klein - Wallner - Ortlechner - Suttner
    Dragovic
    Sulimani - Junuzovic - Liendl
    Linz - Topic/Markus

    • Offizieller Beitrag

    Mir war ein Austriaspiel noch nie so wurscht wie gegen Salzburg!


    Fußball interessiert mich zur Zeit überhaupt nicht! Wir werden in dieser Saison nichtmal mehr "durch die Vereinsbrille" sondern OBJEKTIV gesehn so dermaßen beschissen, das hab ich in meinen 20 Jahren Fußballplatz noch nie erlebt. Ob das jetzt das Derby war, der EC, etc... Ich mag nimma... Das macht keinen Spaß!

  • Da sich im Fussball ja alles ausgleichen soll, werden wir nächstes Jahr ohne Gegentor Meister, gewinnen darauf hin die CL und das alles ohne allzu große Anstrengungen.


    @ topic


    ein knappes 2:1 wird sich schon ausgehen. Die Grazer werden einen Punkt machen und alles ist wieder offen.

  • Lindner
    Standfest - Bak - Ortlechner - Suttner
    Sulimani - Hattenberger - Junuzovic - Liendl
    Linz - Schumacher


    Die Spiele gegen den LASK waren einfach schlecht, aber das gestern war wieder ein Trend nach oben und deswegen glaub ich dass wir 2:1 gewinnen. :thumbup:

  • Mir war ein Austriaspiel noch nie so wurscht wie gegen Salzburg!


    Fußball interessiert mich zur Zeit überhaupt nicht! Wir werden in dieser Saison nichtmal mehr "durch die Vereinsbrille" sondern OBJEKTIV gesehn so dermaßen beschissen, das hab ich in meinen 20 Jahren Fußballplatz noch nie erlebt. Ob das jetzt das Derby war, der EC, etc... Ich mag nimma... Das macht keinen Spaß!


    Geht ma ähnlich und am ärgerlichsten ist dabei, dass sich der Verein das alles auch noch gefallen läßt, oder zumindest den Anschein erweckt, sich nicht zu wehren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!