Austria Wien vs LASK

  • endlich ist die heim serie gerissen... das war nur unnötige last!
    unbegreiflich warum man nicht rechtzeitig eine rasenheizung einschalten kann, das wetter war sicherlich ein mitgrund für die niederlage
    lask mMn besser, haben acimovic gut aus dem spiel genommen, offensiv waren wir ja total harmlos. es wäre gut manchmal zu rotieren, zum beispiel liendl statt junuzovic. was soll ein hattenberger am ende noch bringen? baumgartlinger überspielt, vorisek muss auch mal ran, ein spieler der auch mal aus der 2. reihe treffen kann.


    der blick auf die tabelle am nächsten WE wird weh tun.....ich sehe schwarz fürs auswärtsderby nächste woche
    wirklich schade, denn red bull hätte auch zwei punkte liegen lassen! sturm graz dürfte jetzt fahrt aufgenommen haben..........

  • was sich heute im horr-stadion abspielte ist einer austria nicht mehr würdig! mit dem verein und der szene geht es immer mehr und mehr bergab! wird endlich zeit, dass die fanatics wieder ihren dienst antreten, so kanns doch bitte ned weitergehen und die leute die immer sagen "wir brauchen keine vorsänger etc." haben heute den besten beweis live miterlebt, dass es ohne vorsänger, trommler etc. einfach nicht geht und eine kurve davon lebt. bin zwar auch nicht der größte fan der anlage, aber so ehrlich muss man sein das sie doch sehr stimmungsfördernd ist.


    auch unser lieber verein ist nicht mehr zu retten!!! anstatt sich um das fotographieren der ausweise zu konzentrieren, sollten sich die oberchefs des fk austria wien mal drum kümmern, dass der rasen geräumt ist und das "die beste schalchoreo der letzten 99 jahre" stattfindet und klappt. an peinlichkeit gibt es nichts mehr zu überbieten.


    schon klar das einige herrschaften unter den fans nicht richtig gehandelt haben, aber gewisse leute gehören einfach in die kurve und langsam aber doch sollten die fc`s ihre stuhrheit abschalten und sich mit dem verein (oder umgekehrt) auf einen tisch setzen, sämtliche differenzen bereinigen und endlich wieder zu einer lösung kommen, weil so kann es nicht mehr weitergehen! es erwarten uns noch heimspiele gegen redbull, sturm und die vorstädter!!!!!!!!!!


    ps: habe heute gehört, dass die fanclubs beim derby protestieren wollen falls bis dahin gewisse personen nicht ins horr rein dürfen? würd aber dem gegenteil des flyertextes entsprechen!? falls dem so ist---> Fanszene Austria Wien RIP! :rote: :wall: :rote: :wall:

  • weil ich hier schon zweimal gelesen habe, dass acimovic vom lask aus dem spiel genommen wurde. das war gar nicht nötig, der gute herr hat sich heute selbst aus dem spiel genommen. als kapitän sollte man ein positives vorbild für die mannschaft sein, der evtl. seine mitspieler mitzieht und nicht das gegenteil. bei mile kann man immer auf einen genieblitz hoffen und wenn er gut gelaunt ist, ist er vermutlich der beste spieler der liga - aber so wie heute ist er eine schwächung der mannschaft. links ständig ein loch, körperlich nicht vorhanden, nur "motschgern" und die standards unterirdisch.

  • .........................
    Wir wollten keine Tore schiessen sondern den Ball in Tor tragen, Linz hat glaube ich 2 oder 3 mal den Ball berührt aber der Mesias ist ja back.
    ........................



    Sei ma ned bös, aber bei diesem Spiel auf dem (zugegebener Maßen schlechten Linz ) loszugehen, finde ich nicht in Ordnung. Die Bälle, welche hoch, planlos "vorgespielt" wurden, waren unbrauchbar. Da hätten Bessere als Linz schlecht ausgesehen. Und Milenko wurde aus dem Spiel genommen? Bei einer derartigen Einsatzlosigkeit (er sollte den Ball fordern und das Spiel machen) und jeden Zweikampf aus dem Weg gehenden Spieler, hatte der Lask es nicht nötig, ihn aus dem Spiel zu nehmen, der hat sich selbst aus dem Spiel genommen mMn.

  • Ohne Herz und ohne Hirn,.. Austria Wien!


    Unterirdische Leistung auf dem Feld,.. UND auch daneben,.. Daxi :thumbdown:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Das MF des LASK war heute eindeutig stärker das das der Austria...Milenko wurde zugemacht, der große Fighter war er nie, dennoch ist er das Um und Auf der Austria. Auch er darf sich einmal einen schwächere Partie leisten...es müssten andere einspringen , das war aber nicht der Fall...
    Das MF des LASK war gestützt auf eine gute Defensive der Gäste...ganz und völlig im Gegensatz zu uns...unsere Abwehr ist grauenhaft...Bak macht nur Fehler, ist unsicher ohne Ende und sehr langsam....Suttner war mit dem Schnee auf Kriegsfuss , Standfest einfach ohne Worte...fehler wie Bak häuffen sich bei ihm ,dazu noch Flanken ins nIrvana und planloses herumirren....und eine unsichere Abwehr schwächt auch das MF, dass sich dann nicht mehr nach vorne orientieren kann, weil es Lücken füllen muss, die die Abwehr aufreisst...der Spielaufbau war auch unterirdisch. Baumgartlinger musste für die gesamte verteidigung rennen und alles ausbessern was da verbo(a)ckt wurde...so kann kein Offensivspiel enstehen.
    In allen Spielen bisher war die Abwehr unsere Archillesferse. Sogar Kapfenberg hatte seinen Spass im horr...und wäre nicht der Ausschluss von Kärnten und vom Ilco gewesen...wer weiss...Offensiv sind wir nicht so schlecht aufgestellt, auch Schumacher wird immer besser...aber hinten ist es ein Grausen und das Grausen wird größer wenn ich ans Hannapi denke und an Janko/Wallner... Wallner rennt dem alten Polen um die Ohren und Janko hebelt in der Luft die planlose herumirrende Abweher aus...hoffen wir, dass es nicht so wird

  • das war a frechheit das match..es geht mit dem verein und mit den fans immer mehr bergab..die mannschaft spielt derzeit nur scheiße und von der stimmung her ist kapfenberg besser..noch ein paar so partien,dann schätze ich gehen keine 4000 mehr ins stadion...ich hoffe MK begreift langsam das es so nicht gehen kann..-.-


    übrigens.. tolle schal-choreo heer MK :geh:

  • Benotung:


    Lindner - 2 (hat uns vor Rückstand bewahrt, sonst keine Fehler)
    Standfest - 5 (vielleicht schlechteste Leistung aller Zeiten)
    Bak - 4 (ging grad noch durch)
    Ortlechner - 4 (Kampf in Ordnung, Spiel nach vorne: Katastrophe)
    Suttner - 5 (weiß nicht was mit ihm los ist)
    Klein - 4 (war wieder mal nix)
    Baumgartlinger - 4 (erste HZ gut, zweite HZ 5, katastrophale Fehler)
    Junuzovic - 4+ (ambitioniert, schwache Schüsschen, glücklos)
    Acimovic - 3- (passabel, aber bei weitem nicht das was er kann)
    Schumacher - 2 (Bester Mann, ein paar Fehler, aber ballsicher und halbwegs gefährlich)
    Linz - 4 (eher unauffälig, trotzdem hätt ich ihn nicht ausgewechselt)


    Diabang - 5 (wie wir ihn kennen, zum abgewöhnen)
    Sulimani, Hattenberger zu kurz eingesetzt
    Daxbacher - 5
    Schiri - 4-
    Fans - 5+
    Wetter: 5

  • gibts schon bilder von der schal-choreo ? :nana:

    Zitat

    :D

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • na da hab ich heute, grippebedingt daheimgeblieben, wohl nichts versäumt. keine guten zeiten im moment. aber wie heißts so schön: austrianer ist, wers trotzdem bleibt

  • je beschissener das Wetter, desto mehr sollen lt. M.K im Stadion gewesen seien, heute 8.000 Zuseher? Ich glaube da haben einige Leute ihre Hämorrhoiden mit den Fans verwechselt. Ist doch scheissegal wie beschissen die Mannschaft spielt, hauptsache ihre 60.000,- 70.000,- euro im Monat kassieren sie, aber die Hauptverantwortlichen sind die Fans, welche ein "schlechtes Licht" auf den Verein wechseln. Bald können wir von Glück reden, wenn wir vielleicht 4ter werden, ....


    aber wie gewohnt, wir haben lt. Daxbacher gut gekämpft ... der Mannschaft ist nichts vorzuwerfen ...

  • zum spiel gibts ja nicht viel zu sagen, war halt einfach eine verhaute partie. bak spielt ja schon seit längerem schwachen fußball, nur bin ich mir nicht sicher ob mir da ein ortlechner besser gefallen würde (dragovic ist in meinen augen sowieso nicht zu ersetzen).


    stimmung war wieder mies, aber ist ja auch verständlich: ego > austria.


    bleibt ja noch auf ein wunder gegen die grünen zu hoffen, wer weiß, was noch alles in der laufenden saison passiert.


  • Sehe ich nicht so, Baumgartlinger muss überall sein, muss alles abfangen und ausbügeln was unsere desaströse Abwehr versaut....und das ist sehr viel....

  • zum spiel gibts ja nicht viel zu sagen, war halt einfach eine verhaute partie. bak spielt ja schon seit längerem schwachen fußball, nur bin ich mir nicht sicher ob mir da ein ortlechner besser gefallen würde (dragovic ist in meinen augen sowieso nicht zu ersetzen).


    stimmung war wieder mies, aber ist ja auch verständlich: ego > austria.


    bleibt ja noch auf ein wunder gegen die grünen zu hoffen, wer weiß, was noch alles in der laufenden saison passiert.


    wessen ego denn ? die fcs machen weit weniger als 20% des heutigen stadionbesuchs aus ... also zuerst denken und dann posten ... warum hier so viele ahnungslose durch die threads geistern müssen ... :keule:

  • Ok die Niederlage war bitter heute und Stimmung nicht vorhanden, aber alles nur schwarz zu malen, macht gar keinen Sinn.
    Und was hält verdammt jeden einzelnen davon ab, von sich aus lautstark die Austria anzufeuern, auch ohne Megaphon und Massensteuerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!