Austria Wien vs LASK

  • Am 6.3.10 kommt es im Horr zum Duell mit dem Lask!


    Nach den 2 verschenkten Punkten in Pappeldorf hoffe ich das unsere Jungs gegen den Lask wieder einen 3 einfahren!



    Mein Tipp:




    Austria Wien vs LASK 3:1 ;)

  • Hoffe auf eine solide Leistung unserer Mannschaft - ein sauberes,zitterfreies 1:0 durch Roland Linz!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • 1:0 und zitterfrei passt bei uns aber nicht so gut zusammen.


    Auch wenn die Hoffnung immer wieder enttäuscht wird - sie stirbt zuletzt! ;)

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Alles ausser ein Kantersieg, wäre eine große Entäuschung. Sein wir ehrlich, wollen wir immer nur um Platz 3 spielen oder endlich einmal wieder von ganz oben lachen. Dann muss es einfach das Ziel sein jeden Gegner zu schlagen, oder seht ihr das anders?


    Mein Tipp: 4:1 , Torschützen völlig egal.


    Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen!!!


    Forza Viola

  • Diese Linzer Mannschaft muss man so oder so schlagen. Sind ja durchaus gute Einzelspieler dabei, aber dass sie jetzt auch von Kapfenberg überholt worden sind und nur noch vor Kärnten stehen spricht eigentlich Bände.


    Ich hätte ja wirklich nichts wenn wir zur Halbzeit schon mal eine konfortable 2:0 Führung hätten, aber dieser optimistische Gedanke fällt schon irgendwie schwer..^^

  • schade hätte die linzer gerne mit selbstvertrauen (= sieg vs sturm) ins horr kommen sehen aber auch so müssen es 3 punkte werden!

  • Warum hier immer alle von "müssen sowieso drei Punkte werden" sprechen kann ich nicht nachvollziehen. Die Linzer haben zu Hause die Grünen geschlagen, sind in Salzburg zwar mit 0:3 untergegangen waren aber nicht sooo schlecht. Wenn ich da an unserer 2.HZ in Mattersburg denke, müssen wir uns schon steigern um nicht auch gegen die Linzer nicht wieder entäuscht zu werden. Das einzig Gute ist das der Lask (wahrscheinilich) nicht mehr absteigen wird und gegen uns nicht ums überleben kämpfen wird. Ich hoffe auf eine klare Leistungssteigerung am Samstag und das über die volle Spielzeit.


    Almer
    Standfest - Ortlechner - Dragovic - Suttner
    Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic
    Schumacher - Linz


    Sulimani wieder auf die Bank, der hat mich in den letzten beiden Spielen überrascht, jedoch leider negativ.
    Wird nicht leicht werden, aber vor dem Derby wäre ein Heimsieg, mit einem deutlichen Ergebnis sehr schön.

  • mile wird sicher einen direkten versuchen .. MINDESTENS ;)


    fürcht es wird so wie immer laufen, entweder 1:0 vorne.... oder 0:1 hinten, alles andere ist PRIMÄR ;) ... ...
    zitterei wirds so oder so.


    tip: 2:1 , tore: extraWURST ... hauptsache 3 points for AUSTRIA


    winke, winke

  • Warum hier immer alle von "müssen sowieso drei Punkte werden" sprechen kann ich nicht nachvollziehen. Die Linzer haben zu Hause die Grünen geschlagen, sind in Salzburg zwar mit 0:3 untergegangen waren aber nicht sooo schlecht. Wenn ich da an unserer 2.HZ in Mattersburg denke, müssen wir uns schon steigern.

    Schau dir mal unsere Heimbilanz und deren Auswärtsbilanz an. Kein Sieg. Nur Kärnten ist schlechter. Und zumindest in den Heimspielen werden wir unserer Favoritenrolle auch meistens gerecht. Von daher wüsste ich nicht was man sich sonst erwarten sollte außer einem Sieg.


    LASK hat zwar Rapid geschlagen, allerdings zuhause und die zwei Tore von Metz und Saurer kriegen die nie wieder hin. In Salzburg haben sie es den Dosen dann in etwa so einfach gemacht wie wir Rapid im letzten Derby. Das hat und auch nicht wirklich stärker aussehen lassen..


    Almer
    Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
    Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic
    Linz - Schumacher


    Auf alle Fälle vollster Einsatz und um Himmels Willen 90 Minuten voll konzentriert und aggressiv.

  • Wundert mi grad a bissl, dass es no leut gibt, die si dafür intressiern, wie die austria spielt... hätt ma jetzt ned dacht ^^


    i tipp auf nen klaren 4:0 sieg, linz wird wieder scoren, und mile wird vielleicht wieder an direkten versuchen... ;)


    Deinen Optimismus hätt' ich gern wenn wir gegen Mattersdorf (Ich red' hier nur von der Mannschaft ;) ) nur ein "X" schaffen ...

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • ich denke auch, die werden sich eher fürs cupspiel schonen, weil absteiger steht ja quasi fast fix fest.


    aufstellungsmäßig hätt ich nichts gege die startformation aus dem burgenland, der eine oder andere hat seine form zwar noch nicht ganz gefunden, aber die alternativen sind auch nicht besser. fürchte aber, daß klein von beginn an herumstolpern wird. vielleicht schafft es daxbacher diesmal einen anderen stürmer als diabang einzuwechseln, der topic ist zwar auch ned viel besser, hätt sich aber mal eine chance verdient, sich zu beweisen.


    wenn die linzer so wie in salzburg spielen hab ich keine bedenken, daß wir nicht gewinnen. mein tip ist ein 3:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!