FREUNDSCHAFTLICHES LÄNDERSPIEL: ÖSTERREICH vs DÄNEMARK

  • nur so am rande die U21 hat 3:0 gegen Dänemark gwonnen hoffentlich macht es ihnen das A-Team nach 8)


    war eine gute partie. eindeutig überlegen gewesen. aber arnautovic ist eine unsympathische diva sondergleichen. probiert wohl ein zweiter ronaldo zu werden. :keule: mich wundert nicht, dass mourinho ihn nicht leiden kann ;)

  • war eine gute partie. eindeutig überlegen gewesen. aber arnautovic ist eine unsympathische diva sondergleichen. probiert wohl ein zweiter ronaldo zu werden. :keule: mich wundert nicht, dass mourinho ihn nicht leiden kann ;)


    aber kicken kann er ! sein tor hab ich nicht gesehen aber das zweite hat er traumhaft vorbereitet, körperlich find ich ihn auch sehr stark, technisch sowieso.


    wird das netz immer runtergenommen ? ist das witterunsbedingt ?

  • aber kicken kann er ! sein tor hab ich nicht gesehen aber das zweite hat er traumhaft vorbereitet, körperlich find ich ihn auch sehr stark, technisch sowieso.


    wird das netz immer runtergenommen ? ist das witterunsbedingt ?


    Trotzdem ist es ein Wahnsinn, dass 9 Mitspieler für ihn laufen sollen und er die Laufbereitschaft einer Schnecke hat. Vom ständigen Rauntzen abgesehen, wofür er eh Gelb bekam. Der Höhepunkt für mich war 2. HZ, als er im eigenen Cornereck einen Gegenspieler wunderbar ins Leere laufen ließ. Aber anstatt weiterzulaufen und den Ball der Linie entlang raus zu spielen drehte er sich nochmal um und versuchte den Gegenspieler nochmal auszuspielen. Als das nicht gleich gelang, machte er einen Querpass zu Margreitter, der 20m vor dem eigenen Tor stand. Dieser drosch den Ball selbstverständlich ins Out, da er nicht alleine stand. Sein Kopfschüttel sprach eh Bände.... :keule:


    Von welchen Netz sprichst du ?? Wenn das Tornetz gemeint ist, dann ja.

  • Trotzdem ist es ein Wahnsinn, dass 9 Mitspieler für ihn laufen sollen und er die Laufbereitschaft einer Schnecke hat. Vom ständigen Rauntzen abgesehen, wofür er eh Gelb bekam. Der Höhepunkt für mich war 2. HZ, als er im eigenen Cornereck einen Gegenspieler wunderbar ins Leere laufen ließ. Aber anstatt weiterzulaufen und den Ball der Linie entlang raus zu spielen drehte er sich nochmal um und versuchte den Gegenspieler nochmal auszuspielen. Als das nicht gleich gelang, machte er einen Querpass zu Margreitter, der 20m vor dem eigenen Tor stand. Dieser drosch den Ball selbstverständlich ins Out, da er nicht alleine stand. Sein Kopfschüttel sprach eh Bände.... :keule:


    Von welchen Netz sprichst du ?? Wenn das Tornetz gemeint ist, dann ja.



    sicher ist seine laufbereitschaft und sein divaverhalten eine frechheit ! trotzdem gibts in ö keinen spieler mit seiner technischen klasse. er versteht es auch seinen körper einzusetzen was ihn noch stärker macht.


    der braucht einfach den richtigen trainer, einen der mit ihm umgehen kann und ihn mal auf den boden bringt. maurinho ist da denk ich der falsche


    das netz vor der ost bzw. west hab ich gemeint

  • Mit der richtigen Einstellung wärs vollkommen egal, wie sein Trainer heisst! Bei mir würde er im U21-Team keine Berücksichtigung finden, egal wie gut er kicken kann! So einer zerstört dir mehr, als er gut machen kann!

  • Freut mich das Österreich gewonnen hat, obwohl ich jetzt nicht das ganze Spiel gesehen habe, weil ich dazwischen scheissen war, hat mir die Einstellung im Großen und Ganzen gepasst. Wir waren zwar nicht Spielbestimmend, nutzten allerdings unsere Chancen und haben endlich wieder Moral getankt.


    Das Team zeigt Herz und beweist, dass auch die Großmäuler ala , Pogatetz und Ivanschitz, nicht besser wären als diejenigen, die gestern am Feld standen.

  • Freut mich das Österreich gewonnen hat, obwohl ich jetzt nicht das ganze Spiel gesehen habe, weil ich dazwischen scheissen war, hat mir die Einstellung im Großen und Ganzen gepasst. Wir waren zwar nicht Spielbestimmend, nutzten allerdings unsere Chancen und haben endlich wieder Moral getankt.


    Das Team zeigt Herz und beweist, dass auch die Großmäuler ala Scharner, Pogatetz und Ivanschitz, nicht besser wären als diejenigen, die gestern am Feld standen.


    Bei Deiner Verdauungtechnischen Betätigung (die übrigens völlig uninteressant ist für dieses Thema) dürfte Dir entgangen sein, dass Paul Scharner gespielt hat.
    Das Spiel hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber wir haben gewonnen und das freut doch die österreichische Seele.
    mlg oma

  • Freut mich das Österreich gewonnen hat, obwohl ich jetzt nicht das ganze Spiel gesehen habe, weil ich dazwischen scheissen war, ...



    hahahahaha!! Die Meldung des Tages!!!! :rofl:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Für U21-Teamchef Andreas Herzog ist Arnautovic zumindest im Moment mehr Genie als Wahnsinn. "Es gab einen Krankl, einen Herzog, einen Polster, einen Prohaska, aber Arnautovic stellt sie alle in den Schatten, wenn er sein Potenzial abruft. Das ist mit Abstand der beste Fußballer, der in den letzten 30 Jahre auf dem Fußball-Platz herumgelaufen ist", sagte der ÖFB-Rekordspieler über den fünffachen A-Internationalen, für dessen Nominierung er sich in seiner Zeit als Assistent von Teamchef Karel Brückner massiv ausgesprochen hatte.


    http://derstandard.at/12671322…eler-der-letzten-30-Jahre

  • Trotzdem ist es ein Wahnsinn, dass 9 Mitspieler für ihn laufen sollen und er die Laufbereitschaft einer Schnecke hat. Vom ständigen Rauntzen abgesehen, wofür er eh Gelb bekam. Der Höhepunkt für mich war 2. HZ, als er im eigenen Cornereck einen Gegenspieler wunderbar ins Leere laufen ließ. Aber anstatt weiterzulaufen und den Ball der Linie entlang raus zu spielen drehte er sich nochmal um und versuchte den Gegenspieler nochmal auszuspielen. Als das nicht gleich gelang, machte er einen Querpass zu Margreitter, der 20m vor dem eigenen Tor stand. Dieser drosch den Ball selbstverständlich ins Out, da er nicht alleine stand. Sein Kopfschüttel sprach eh Bände.... :keule:


    Von welchen Netz sprichst du ?? Wenn das Tornetz gemeint ist, dann ja.


    genau das meinte ich.. (ramsebner wars übrigens glaub ich)
    aktionen wie diese kann sich der showoff vielleicht beim u21 team leisten, das wars dann aber auch. :rote:


    das er technisch was drauf hat steht außer frage, nur sein ego ist für das was er erreicht hat um ein vielfaches zu groß. aber hauptsache dann auf cool mit gucci kapperl nach seiner auswechslung auf der tribüne herumstolzieren. leider sind unsere medien auf typen wie ihn aber so geil, und pushen das auch noch regelmäßig. *kotz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!