FREUNDSCHAFTLICHES LÄNDERSPIEL: ÖSTERREICH vs DÄNEMARK

  • also die einberufung vom trimmel ist ja echt a freichheit. pogal wolf und reiter versteh ich auch nicht.


    am anfang hab ich mir gedacht constantini ist der richtige aber jetzt ;(


    dürft ziemlich viel symphatie mit im spiel sein.

  • Dico nimmt ein sehr großes Risiko mit der nicht Einberufung von AI, etc., obwohl ich es grundsätzlich begrüße, dass der Schönwetterkicker nicht mehr im Team spielt.
    Das Problem, das ich sehe ist die liebe Presse, allen voran Peter "The Fat" Linden, denn Teamchef zu sein ist ohnehin ned leicht und wenn du dann auch noch das größte Kleinformat des Universums gegen dich hast, wird es auf Dauer sicher nicht leicher.
    Ich wünsche Dico trotzdem alles Gute und viel Erfolg.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ivanschitz ist der überbewerteste fussballer in österreich, seit michael wagner! :finger: der teamchef hat schon recht wen er ihm nicht holt...........naja, eigentlich ist mir das team e egal. ausser im juni 2011.............. :evil: 8)

  • Dico nimmt ein sehr großes Risiko mit der nicht Einberufung von AI, etc., obwohl ich es grundsätzlich begrüße, dass der Schönwetterkicker nicht mehr im Team spielt.
    Das Problem, das ich sehe ist die liebe Presse, allen voran Peter "The Fat" Linden, denn Teamchef zu sein ist ohnehin ned leicht und wenn du dann auch noch das größte Kleinformat des Universums gegen dich hast, wird es auf Dauer sicher nicht leicher.
    Ich wünsche Dico trotzdem alles Gute und viel Erfolg.



    die widersprüche und halbseidenen sprüche die dico in seiner ja noch recht kurzen zeit als teamchef von sich gegeben hat gehen auf keine kuhhaut mehr. bei mir hat er jeden kredit verspielt - der mann ist rücktrittsreif!

    • Offizieller Beitrag

    Dico nimmt ein sehr großes Risiko mit der nicht Einberufung von AI, etc., obwohl ich es grundsätzlich begrüße, dass der Schönwetterkicker nicht mehr im Team spielt.
    Das Problem, das ich sehe ist die liebe Presse, allen voran Peter "The Fat" Linden, denn Teamchef zu sein ist ohnehin ned leicht und wenn du dann auch noch das größte Kleinformat des Universums gegen dich hast, wird es auf Dauer sicher nicht leicher.
    Ich wünsche Dico trotzdem alles Gute und viel Erfolg.


    Er ist damit sehr sehr mutig, weil er die Schuld bei Mißerfolgen immer mehr auf sich nimmt.
    Sollten wir Erfolg haben, werden die Medien ihn nicht runterschreiben können selbst wenn wir nur mehr mit Mattersburg-Spielern spielen, sollten wir Mißerfolge haben, nimmt er jetzt die Schuld komplett auf sich.


    Also, richtige Entscheidung, mutig nochdazu!

  • die widersprüche und halbseidenen sprüche die dico in seiner ja noch recht kurzen zeit als teamchef von sich gegeben hat gehen auf keine kuhhaut mehr. bei mir hat er jeden kredit verspielt - der mann ist rücktrittsreif!


    Alternativen ? Am besten nehm ma wieder den Krankl Bua oder no besser den Wüstenpepi weil mit denen hamma so viel grissen... Der DiCo trifft entscheidungen die ich persönlich a ned versteh aber er hat wenigstens die Eier immer und überall dafür grade zu stehn und sollts ihm aufgehn hams dann eh immer alle gewusst... I schau mir einfach amal wie die EM Quali rennt und erwart mir dabei nix, ausser das wir ein Team sehn das den besten Fussball spielt den es kann, obs dann am Ende reicht wird ma eh sehn...


  • Alternativen ? Am besten nehm ma wieder den Krankl Bua oder no besser den Wüstenpepi weil mit denen hamma so viel grissen... Der DiCo trifft entscheidungen die ich persönlich a ned versteh aber er hat wenigstens die Eier immer und überall dafür grade zu stehn und sollts ihm aufgehn hams dann eh immer alle gewusst... I schau mir einfach amal wie die EM Quali rennt und erwart mir dabei nix, ausser das wir ein Team sehn das den besten Fussball spielt den es kann, obs dann am Ende reicht wird ma eh sehn...



    eier haben sollte nicht mit einem egotrip verwechselt werden.


    als nächstes macht er noch den trimmel zum kapitän, wundern würd mich nix mehr bei ihm. frag mich warum er den junu nicht einberuft.


  • Alternativen ? Am besten nehm ma wieder den Krankl Bua oder no besser den Wüstenpepi weil mit denen hamma so viel grissen... Der DiCo trifft entscheidungen die ich persönlich a ned versteh aber er hat wenigstens die Eier immer und überall dafür grade zu stehn und sollts ihm aufgehn hams dann eh immer alle gewusst... I schau mir einfach amal wie die EM Quali rennt und erwart mir dabei nix, ausser das wir ein Team sehn das den besten Fussball spielt den es kann, obs dann am Ende reicht wird ma eh sehn...


    für nichts steht er gerade. ständig misst er mit zweierlei maß. was für spieler a gilt, gilt für spieler b nicht, was zur zeit c gilt, gilt zu zeit d nicht.
    alternative: ein internationaler experte. deutschkenntnisse zunächst kein ko-kriterium. finanziell für den öfb sicher zu stemmen wenn man sich ansieht welche trainer andere verbände die vermutlich weniger budget haben als österreich verpflichten können.

  • @U21 länderspiel im horr - nachdem ja kein einziger austrianer im kader der U21 steht, werd ich mir das spiel auf keinen fall anschaun. so werden wohl die meisten veilchen denken, außer sie wollen den herzog schimpfen und gehen trotzdem auf ein spiel ins horr, wo keine violetten mitspielen werden.



    eier haben sollte nicht mit einem egotrip verwechselt werden.


    als nächstes macht er noch den trimmel zum kapitän, wundern würd mich nix mehr bei ihm. frag mich warum er den junu nicht einberuft.


    da hast du schon recht, nur der junuzovic hat die 3 spiele jetzt im frühjahr ned viel gezeigt, außer das er laufstark ist, oder???
    gut ist jetzt kein argument, daß er nicht einberufen werden sollte, da ja ein trimmel und drazan auch im team sind, aber mir ist es eh wesentlich lieber, wenn ned soviele veilchen im teamkader stehen, wir haben diese saison eh schon zu viele verletzte.


    v-p-s


    EDIT: nachdem nirgendwo infos bezüglich eintritt gestanden sind für das U21 spiel hab ich mal bei der ticket-hotline beim öfb angerufen und hab folgende info bekommen:


    KARTEN SIND AM SPIELTAG AB 15:30 erhältlich, 200 Stk. werden aufgelegt und diese sind KOSTENFREI !!!!!


    schöner schmäh "wer sich tickets für das länderspiel Österreich - Dänemark kauft, der kann sich auch das U21 länderspiel damit gratis anschaun" :keule:

  • also hab mir die aufstellung der krone heut in der zeitung angeschaut... =/... wenn wir wirklich so spielen, spielen wir ohne offensiven mittelfeldspieler... schiemer und baumgartlinger in der mitte beichler und kavlak auf der seite, zwar mit 2 nominellen stürmern janko und wallner aber wer soll vom zentralen mittelfeld da mit vor gehen?... hier würde ich juno oder leitgeb gerne sehen


    ich bin gespannt wie wir wirklich spielen

  • denke das der Baumgartliner offensiv stärker ist als Schiemer und Schiemer nur bei Standards mit vor geht ...generell gefällt mir diese aufstellung schon ... und einwechseln kann er ja noch immer

  • das schon... aber trotzdem ist er von hausaus ein defensiver mittelfeldspieler.. ich weiß schon das man heutzutage nicht mehr nur 1 position spielen kann sondern besser und allgemeine ausgebildet wird


    allerdings einen echten 10er haben wir mmn eh nicht die 2 werden das schon machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!