24 Runde Rapid - Austria


  • Wäre interessant was die UEFA denn für eine Meinung zu diesen Vorgängen hat!
    Gerade in Zeiten von Wettskandal und Co. wäre das schon zu hinterfragen.
    Weiß nicht ob es da andere Richtlinien bzgl. Anzeigen gibt. Aber wenn man ihnen zusammen mit den vorliegenden Fakten und bereits getroffenen Fehlentscheidungen was zusammenstellt, wäre es interessant ob sich die damit auseinandersetzen würden.


  • Wäre interessant was die UEFA denn für eine Meinung zu diesen Vorgängen hat!
    Gerade in Zeiten von Wettskandal und Co. wäre das schon zu hinterfragen.
    Weiß nicht ob es da andere Richtlinien bzgl. Anzeigen gibt. Aber wenn man ihnen zusammen mit den vorliegenden Fakten und bereits getroffenen Fehlentscheidungen was zusammenstellt, wäre es interessant ob sich die damit auseinandersetzen würden.


    Und was ist aus dem Wettskandal geworden? Zwei Pressetermine und aus. Aus den Augen, aus dem Sinn.

  • Auch wenn der Ärger mehr als verständlich ist:


    Ich halte sowohl das Posten von mailadressen als auch "Einladungen" zu einem WSC- Spiel für nicht gerade zielführend. Außer man will den ohnehin ramponierten Ruf der Austria- Fans weiter schaden. Vielleicht erbarmt sich einer der Admins meines Einwands und löscht die betreffenden Zeilen.


    Und übrigens: Grobelnik kann wohl wenig für die Parteiigkeit seines Assistenten. Wenn der ihm das blaue vom Himmel vorlügt und er hat es selbst nicht genau gesehen, muss er annehmen dass dessen Aussagen stimmen.

  • das mag schon sein aber wenn sich der Schiedsrichter der besser positioniert war als die Mistsau auf der Linie - so leicht verunsichern lässt ist das sehr wohl auch seine Schuld ...ist ja nicht umsonst er der Hr. Spielleiter und der draussen das Hilfsafferl mit der Fahne !

  • das mag schon sein aber wenn sich der Schiedsrichter der besser positioniert war als die Mistsau auf der Linie - so leicht verunsichern lässt ist das sehr wohl auch seine Schuld ...ist ja nicht umsonst er der Hr. Spielleiter und der draussen das Hilfsafferl mit der Fahne !


    so unrecht wird dem schiri das hysterische gewachel nicht gewesen sein ....

  • an die szene kann ich mich noch sehr gut erinnern, da haben wohl alle nachbarwohnungen mitbekommen, daß ich zuhaus bin.


    man brauchst sich ja nur die gesten unserer spieler anschaun, ein bild sagt mehr als 1000 worte!

  • kein laufen, kein kämpfen, kein ansatz


    Da hast du aber anscheinend die beiden Niederlagen gegen die Linzer nicht mitbekommen. Da haben sich unsere Herren im Vergleich gestern den Arsch aufgerissen und wirklich eine klare Leistungssteigerung gezeigt. Klingt blöd, ist aber so.

  • Da es ja anscheinend schon mehr dubiose Entscheidungen des Herrn Hoxha gegeben hat, sollte der Verein im Falle einer Beschwerde auch das Spiel der Grindigen Amateure gegen den FAC miteinbeziehen. Dieser Idiot gehört vom Fussballplatz entfernt.

  • Falls es jemanden interessiert! Der scheiß Hoxhia oder wieder der heißt, pfeift übrigens am Freitag, den 19.3.2010 - Sporklub gegen FAC! Falls jemand ein bischen Spass haben möchte! :keule:


    Ostliga, 18. Spieltag
    Fr., 19.3.2010, 19:30
    Sportklub-Platz
    ----------------------
    Wiener Sportklub
    -
    FAC Team für Wien

  • da sollten sie ihn lieber abziehen....

  • FAC hat Portest gegen die Besetzung eingelegt nach den gestrigen Szenen, mal schaun ob da was passiert, ich kanns mir nur bei den Wapplern in der RLO beim besten willen ned vorstelln......


    Da schiesst ein RLO-Verein glatt schneller als unsere Austria. Gratulation dem FAC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!