24 Runde Rapid - Austria


  • also übertreiben brauch mas auch ned... :cursing:


    so übertrieben is seine aussage nicht...zudem sind sogar schon 10-jährige böllerzünder etc. dabei...der tunnel zum stadion is ja immer besonders lustig...
    also als flair kann man diesen derbymarsch wirklich ned bezeichnen...trotzdem gehört er irgendwie zu einem derby dazu... ;)

  • Eigentlich versuch ich vor jedem Spiel positiv zu denken, aber wenn ich dran denke dass das auch beim letzten Mal so war, und wie wir uns dann angestellt haben, fällt das richtig schwer.


    Rapid hat zwar auch keinen Grund mit besonders breiter Brust zu kommen, aber irgendwie schaffen wir es einfach nicht im Vogelhaus zu punkten, von einem Sieg ganz zu schweigen. Aber es bleibt ja auch diesmal nichts anderes übrig als das beste zu hoffen. Irgendwann müssen wir das doch hinkriegen.


    Almer
    Standfest - Bak - Ortlechner - Suttner
    Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic
    Linz - Schumacher

  • Die Leistung die gegen den Lask gezeigt wurde wird sich in Hütteldorf nicht wiederholen da das Derby ja nach seinen eigenen Gesetzen lebt.
    Probleme seh ich aber in der Defensive die mich überhaupt net überzeugt hat. Und naja die Tatsache, dass die Grünen sicher motiviert sind ihren ersten Saisonsieg im Frühjahr gegen uns zu machen, wird unserer Abwehr genug Arbeit bescheren.
    Ich hoff das wir zumindest ein X schaffen was durchaus möglich ist. Nur müssen wir es endlich schaffen aus unseren Möglichkeiten, die es in Hütteldorf sich net in Massen geben wird, die Tore zu machen. Und ich hoff das der Daxbacher Mut zur Offensive zeigt und nicht mit was weiß ich wievielen 6ern auflaufen wird ;)

  • ein glück, dass rapid momentan völlig außer form ist. hofmann hat im frühjahr noch keine ordentliche partie gespielt, zudem schwimmt ihre abwehr noch mehr als unsere, regelmäßig habens probleme dass sie den ball hinten geordnet rausspielen, ohne boskovic (sollte er wieder nur eingewechselt werden) fehlt jede spielerische linie und im angriff schauts ähnlich aus wie bei uns, weil ein gartler ist für mich auf einer stufe von diabang zum beispiel. zudem ist weder payer noch hedl ich überragender form!


    gab's wirklich selten dass rapid so schlecht beinand ist.


    bzgl motivation und wiedergutmachung gilt für beide teams wohl das selbe, für rapid spricht nun mal dass sie vor eigenem publikum spielen, daher wäre ich mit einem X schon zufrieden, gegen so eine rapid ist aber ein AUSWÄRTSSIEG drin und ich hoffe die mannschaft glaubt auch daran!!! :thumbup:

  • Wird a cooles Derby,.. endlich wieder mal Not gegen Elend,.. und wir werden die Purkerstorfer traditionellerweise wieder mal aufrichten,.......

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Die Leistung die gegen den Lask gezeigt wurde wird sich in Hütteldorf nicht wiederholen da das Derby ja nach seinen eigenen Gesetzen lebt.

    Ich freu mich echt dass du so einen gesunden Optimismus hast. Würde mir wünschen bei mir wärs genauso. Aber wenn wir so daherkommen wie beim letzten Mal, sind wir sogar in der Unform in der sich Rapid momentan befindet ganz leichte Kost.


    Ich will endlich mal dass wir dort gewinnen, scheiß auf an Punkt, ich will drei!!


    Und ich hoff das der Daxbacher Mut zur Offensive zeigt und nicht mit was weiß ich wievielen 6ern auflaufen wird ;)

    Der Smiley am Schluss macht den Satz nicht weniger unnötig und ignorant.

  • Ich freu mich echt dass du so einen gesunden Optimismus hast. Würde mir wünschen bei mir wärs genauso. Aber wenn wir so daherkommen wie beim letzten Mal, sind wir sogar in der Unform in der sich Rapid momentan befindet ganz leichte Kost.


    Ich will endlich mal dass wir dort gewinnen, scheiß auf an Punkt, ich will drei!!


    Der Smiley am Schluss macht den Satz nicht weniger unnötig und ignorant.

    und nicht weniger wahr!

  • Zur allgemeinen Info.


    Karten für das Derby gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, nur bis Freitag, 18.00 Uhr, zu kaufen.


    Kein Restkartenverkauf am Sonntag.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Vorverkauf rennt ned anders als sonst auch, der einzige Unterschied wird sein, dass niemand am Sonntag die Restkarten verkauft.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich hoffe das wir dort endlich mal ganz anders auftreten als sonst... nach den 2 partien brauchen wir unbedingt 3 punkte denn sturm kommt auch schon =/


    prognose waage ich keine hoffen werd ich natürlich auf einen sieg

  • Nix gegen eine Waage bitte, die geht schneller von 0 auf 100 als jeder Sportwagen. :finger:


    Zum Thema: Wir werden wieder mal verlieren und somit alle Chancen auf die Meisterschaft verspielen. In der Woche drauf gewinnen wir dann gegen Salzburg und alle machen sich wieder Hoffnungen, sonst wärs nicht die Austria.

  • laola1



    Austria-Stürmer Linz erntet von seinem Freund Payer nicht nur Lob Am Sonntag ist es wieder so weit: Das Wiener Derby steht an. Dabei kommt es zum Wiedersehen zwischen Helge Payer und Austria-Stürmer Roland Linz.


    Der Rapid-Goalie verspürt dabei weniger Freude, wenngleich ihn abseits des Platzes eine Freundschaft mit dem Steirer verbindet.


    "Auch wenn es hart klingt, aber Roli ist für mich auf dem Platz eine Drecksau. Er arbeitet mit allen Mätzchen. Auf dem Platz hasse ich ihn", so Payer in der "SportWoche".



    und die helga eine absolut schlechte torfrau

  • Der Vorverkauf rennt ned anders als sonst auch, der einzige Unterschied wird sein, dass niemand am Sonntag die Restkarten verkauft.


    bingo.
    na da werden manche überrascht sein.
    aber da wir jetzt eh a neue fachfrau im servicebereich haben, stellt die sich ja evtl. vor dem osteingang im weststadion... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!