24 Runde Rapid - Austria

  • Ich weiß, dass die Frage manche nerven wird, meine es auch nicht böse, aber wird es einen Derbymarsch geben? Momentan ist es ja in der ganzen violetten Fanszene nicht einfach, von daher ist mir die Frage wichtig. Denn auf eigene Faust nach Schütteldorf zu fahren ist nicht so lustig.......


    Nichts für ungut ;)

  • Wie ist man denn eigentlich die letzten 30 Jahre alleine nach Hütteldorf gekommen ?


    Die Frage, stell ich ma mitunter auch,.............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Leute, es geht um folgendes:


    Natürlich sind die Leute früher auch alleine ins Weststadion gekommen. Nur gabs früher diese Ultramentalität noch nicht. In der heutigen Zeit ein paar Ultras in der Station Hütteldorf in die Hände zu fallen kann ganz ganz böse ausgehen........

  • Leute, es geht um folgendes:


    Natürlich sind die Leute früher auch alleine ins Weststadion gekommen. Nur gabs früher diese Ultramentalität noch nicht. In der heutigen Zeit ein paar Ultras in der Station Hütteldorf in die Hände zu fallen kann ganz ganz böse ausgehen........


    so unrecht hat er nicht. sicher zu 99,9% passiert einem nichts, wenn man allein zum derby in die vorstadt fährt, aber wenn ich daran erinnern darf, reicht es manchmal auch mit austria wien trainingssachen auf einen kaffee zu gehen und dort ohne vorwarnung und grund von einem idioten k.o. geschlagen zu werden. fragts mal nach bei einem ehemaligen konditrainer von uns.......


    AUSWÄRTSSIEG

  • Danke für eure wertvollen Wortspenden, das nächste mal verarsch ich mich einfach selber, das spart Nerven. Aber nachdem es von Vereinsseite auch keine Austriafamilie gibt, braucht man das hier im Forum auch nicht erwarten. Thanks for nothing.........

  • Wie alt bist du? Nennst dich VioletArmy und dann hast du schiss bei einem Derby ins Weststadion zu fahren?


    Dann versteck doch deine Sachen wenn das dich stolzer macht, oder komm überhaupt nicht.


    Und was heißt bitte Austria-Familie? Du benimmst dich wie ein Kind welches das erste mal alleine im Kindergarten bleiben muss.

  • Wie alt bist du? Nennst dich VioletArmy und dann hast du schiss bei einem Derby ins Weststadion zu fahren?


    Dann versteck doch deine Sachen wenn das dich stolzer macht, oder komm überhaupt nicht.


    Und was heißt bitte Austria-Familie? Du benimmst dich wie ein Kind welches das erste mal alleine im Kindergarten bleiben muss.

    Schau her. Grundsätzlich war es nur eine allgemeine Frage, da ich den Flair dieses Marsches mag. Aber ist eh egal, wenn das verboten ist......

  • Versteh auch nicht ganz, wieso man ihm da keine gscheite Antwort geben kann, aber bitte.


    Ich pfeif in der Regel auf den Marsch, weil mir erstens das Flair dieses Events net taugt und weil ich zweitens in der Nähe des Stadions wohn. Passiert ist mir noch nie was, aber allein die Tatsache, bei der S-Bahn zu, bzw. auszusteigen, erzeugt immer a bissl a Gänsehaut - "ist wie ein Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt, :) ". Wobei es egal ist ob mit oder ohne violette Fanartikel, da du als Twen ohne Rapid-Zeug zu 90% Austrianer bist. Bin - ob begründet oder net - immer ein bissl erleichtert, auf der Linzer Strasse rechts abzubiegen.

  • Leute, es geht um folgendes:


    Natürlich sind die Leute früher auch alleine ins Weststadion gekommen. Nur gabs früher diese Ultramentalität noch nicht. In der heutigen Zeit ein paar Ultras in der Station Hütteldorf in die Hände zu fallen kann ganz ganz böse ausgehen........


    früher haben halt grüne teufel, terrorszene, alte garde oder sonstwer auf dich gewartet in hüdorf. warum die ganzen kiddy-ultras immer glauben, dass sie das rad neu erfunden haben. :wall:

  • Wenn ich mich recht errinnere, haben sich die gr.... immer Zeit gelassen bis sie uns die Karten schicken.
    Martin hat sich immer darum gekümmert, dass wir die Karten schneller bekommen, ich glaub sogar das er sie mal selbst abgeholt hat.
    Aber bitte steinigt mich nicht, wenn ich mich irre.

  • Ah, mittlerweile hat man im Nachhinein einen Beitrag auf der offiziellen vom 19.2. editiert und die Info da eingefügt, damit mans so schlecht wie möglich finden kann...

    Zitat

    Ab Montag, 1. März (Derbykarten), erfolgt der Verkauf von Auswärtskarten ausschließlich im Franz-Horr-Stadion (keine Verkaufsstelle im GET VIOLETT CITYSTORE!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!