• Hat es eigentlich schon irgendwann irgendjemanden etwas gebracht ? Eine Tribüne "leer" zu lassen?
    Unser damaliger West Protest mit dem Sarg ? Nett, aber völlig wirkungslos.....Leere Ost? Wozu ? Kraetschmer würde es sicher weniger stören als die Mannschaft die um den Anschluss nach oben kämpft, oder Heinz Lindner....


    Wäre die Deppen nicht reingerannt usw usw usw gäbe es den ganzen Scheiss jetzt nicht...die Konsequenzen waren klar und leider vorhersehbar.
    Was wollt ihr erreichen? Netz weg? Damit wieder alles mögliche reinfliegt ?? Das hört ja nicht auf....HV aufheben? Die berechtigten HV müssen sowieso bleiben und bei anderen (willkürlichen) hab ich keinen Einblick, daher kein Kommentar, nur soviel...eine leere Ost bringt da nix...


    Die Summer der Vergehen hat das ganze zu Folge...zu oft hat der Verei n versucht zu diskutieren und zu deeskalieren, zu oft wurde der Verein und MS für blöd verkauft. Leider haben das ein paar Leute am Gewissen, bedankt euch bei denen oder protestiert und marschiert vor den Wohnungen derjenigen, die zB am Platz waren gg Bilbao ... da triffts dann die Richtigen...mir geht die Stimmung der Boys, die Stimmung der Fedayn definitiv sehr ab. Wir waren auf einem so guten Weg , aber nicht der verein hat das beendet, sondern ein paar Dillos, ohne die Vorkommnisse im Herbst gäbe es kein Netz, keine Ausweiskontrollen und keine HV...wäre alles so, wie es war


  • Also leicht bescheuert bist du schon oder.


    Kontrollen sind gut unsre Arme austria die bösen leute die den verein schaden,


    Was wäre der Verein ohne diese Fans!? Auswärts Lehre TRibühne. Heimspiele so wie gegen Kapfenberg. Als Austrianer könnte man sich nicht mehr in Wien blicken lassen geschweige denn am derby. Bist sicher für mehr stadionverbote damit die Fantribühne gepflegter wird. Spast. :geh:

  • Alle Hvs sind unberechtigt! PLatzsturm war doch ne coole sache^^ Wurden dadurch in euopa sehr bekannt ;) Wir können nicht alles sanktionen auf uns sitzen lassen! naja egal einfach nur mehr bei away spielen feiern


  • Auswärts Lehre TRibühne.
    Heimspiele so wie gegen Kapfenberg.
    Als Austrianer könnte man sich nicht mehr in Wien blicken lassen geschweige denn am derby.
    Bist sicher für mehr stadionverbote damit die Fantribühne gepflegter wird.


    Manchmal denke ich ma, es is besser, ihr organisiert's nix,..........................


    Auswärts werdet ihr "unsere" Farben eh "würdig vertreten".
    Heimspiele, so wie gegen Kberg, gefallen einem nicht unbeträchtlichen Teil der Fans, nur zur Info.
    Ich bleib trotzdem in Wien und geh, so wie immer in den letzten 30 Jahren, auch auf's Derby.
    Vielleicht wären Rechtschreibkurse besser als HV oder SV, Pisa schau oba,.............................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Genau solche "Spasten" wie der( JungVolk Austria Wien) machen es den restlichen organisierten Fans unmöglich die Proteste beim übrigen Anhang zu erklären,.. was für ein :keule:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • die verteilung; gerecht-ungerecht , da gebe ich dir recht, ist nicht bekannt


    Ist mir auch nicht bekannt, aber ich finde ein ungerechtfertigtes HV ist bereits um eines zuviel. Du wärst auch froh wenn du Unterstützung erhalten würdest. Ich wünsche jedem hier, der über ungerechtfertigte HV´s nur milde lächelt, das auch er einmal in den Genuss eines ungerechten HV´s kommt, aus welchen Grund auch immer.
    Das manche Leute HV bekommen haben weil sie nachweislich was "angestellt" haben, ist für mich abslout nachvollziehbar und die richtige Reaktion des Vereins!

  • wer sagt dir das daran nicht gearbeitet wird - jedem steht frei sich in der szene einzubringen und mitzuarbeiten...


    Ist ja fast schon wie bei Nichtwählern die eine eigene Fraktion beanspruchen ...


    Na dann hoffen wir, dass euch/ihnen das gelingen möge....

  • die antwort darauf hab ich schon vorher angefügt ... nicht raunzen selber machen - wie gesagt im parlament sitzt auch keine partei der nichtwähler ...


    es werden hier nur ein paar grundsätzliche dinge vertauscht ... niemand hat etwas gegen gerechtfertigte hvs ... der protest der fans richtet sich gegen willkür - die es ja auch bewiesenermaßen gibt ...


    von euch gibts dafür keine solidarität - da frage ich mich doch allen ernstes warum dann irgendwer für euch irgendwas tun sollte ... ?? gibts keine stimmung - raunzt jeder - gibts keine choreos - raunzt jeder gibts keine organisierten away-fahrten - raunzt jeder - aber sobald jemand der sich für euch das ganze jahr den arsch aufreisst mal von verein bezichtigt wird irgendwas irgendwann getan zu haben dann wird noch fest drauf gehalten ...


  • von euch gibts dafür keine solidarität - da frage ich mich doch allen ernstes warum dann irgendwer für euch irgendwas tun sollte ... ?? gibts keine stimmung - raunzt jeder - gibts keine choreos - raunzt jeder gibts keine organisierten away-fahrten - raunzt jeder - aber sobald jemand der sich für euch das ganze jahr den arsch aufreisst mal von verein bezichtigt wird irgendwas irgendwann getan zu haben dann wird noch fest drauf gehalten ...


    die solidarität von "uns" hat es lange gegeben. zumindest von teilen von "uns". dann habt "ihr" "uns" abgemahnt und jetzt wird es noch schwieriger "uns" zu überzeugen. sorry, sehr polemisch alles formuliert. aber nur eine reaktion auf so ein posting. wenn jetzt immer noch nicht kapiert wird, dass gewisse vorfälle dazu geführt haben, dass die solidarität sehr gelitten hat, ist alles zu spät.

  • ich versteh dich schon - nur waren das keine 500 leute geschweige denn die ganze szene - also nicht nur polemik sondern pauschalisierung ... ganz zu schweigen davon das ich das nicht gut heisse ...


    damals beschwerte man sich wegen "lautstarker" proteste auf der tribüne - diesmal gabs einen ganz anderen weg - genau den - den damals eigentlich alle gefordert haben - und was kommt jetzt - genau der gleiche nonsens ... ich bitte dich - das ist doch lächerlich !

  • da ist so viel schief und durcheinander gelaufen, dass wir jetzt eben da stehen, wo wir stehen. ich hab mich z.b. auch furchtbar aufgeregt über die "wir sind gegen stadionverbote"-gesänge beim funchal-match. genau wie ein freund von mir. den hat man sich dann geschnappt. dass wir ein riesenproblem damit hatten, dass man das in so einer wichtigen spielsituation gesungen hat, wie damals, und nicht mit dem inhalt des gesangs, wollte keiner mehr hören. und das ist sicher bei einigen so abgelaufen. gegenseitige missverständnisse. drum mein ich jetzt. die solidarität wäre gegeben (gewesen) für gewisse fälle. jetzt dürfen halt nicht beide seiten (was mich schon extrem nervt zu sagen, weil wir alle veilchen sind) auf stur schalten. das schreibt sich aber halt sehr leicht, ich weiß...

  • Und welcher "Fan-Club" übernimmt jetzt die Verantwortung für "seine" Leute und für das Spiel welches unter Ausschluß der Öffentlichkeit im Europacup stattfinden wird? Wie kommen 98% der wirklichen Austria Fans eigentlich dazu, dass sie jetzt zu Hause bleiben dürfen? Eine absolute Frechheit!!!!!
    Von der fehlenden Unterstützung der Mannschaft ganz abgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!