• ich glaub da ists ihm jetzt um


    Zitat

    Lassts das Netz in Ruhe, sch... auf die Mikroanlage (nach 1 Saison benehmen und einer Guten Saisonleistung bekommt ihrs viell. zurück), lassts die Kontrollen über euch ergehen!


    Ein kleiner Haufn junger dummer möchtegern Veilchen hat uns das eingebrockt und wir müssen die Suppe jetzt auslöffeln so ist es LEIDER NUN MAL die unschuldigen trifft es


    und ned um die gschcht mitm torhüter gegangen ;)


  • was hat das aber mit der aktuellen Situation rund um die HV's zu tun!


    ich glaub da ists ihm jetzt um



    und ned um die gschcht mitm torhüter gegangen ;)



    Einer hats verstanden

  • Ersuche um Aufklärung über die derzeitige Lage!


    Bezüglich leerer Tribüne: Jeder, der nicht bei der Austria sein möchte, hat das Recht zu Hause zu bleiben! Es wird niemand gezwungen hinzugehen und gleichzeitig sollte jeder frei entscheiden dürfen ob er ein Spiel mit seinem bezahlten Abo ansehen darf oder nicht. Auch die Entscheidung ob er mit den derzeitigen Maßnahmen einverstanden ist bleibt jedem persönlich überlassen genauso wie jedem der nach Amerika fliegen will etc etc etc.


    Samstag beim Spiel gegen Kärnten wird es Flyer geben, wo die Allgemeinheit über die derzeitige Lage informiert wird.


    LG

  • Hahaha,.. super lustiger Vorschlag,.. damit man die Ost leer lassen könnte für eine Halbzeit wäre es wohl notwendig das die Leute alle davon überzeugt wären das der Verein im unrecht ist, was schon mal nicht zutrifft, und damit wäre nur per nackter Gewalt es möglich das umzusetzten, was denk ich zur Zeit aber wohl niemand wollen kann,.. daher sinnlos ,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • der herr gremlin hat leider recht. wenn es leute gibt, die beim "gegen stadionverbote" gesang buhen und pfeifen, wird es auch leute geben, die auf einen tribünen boykott scheißen. und das maß an gewalt das aufgewendet werden müsste, um die eingänge zu blockieren, würde vom veranstalter nicht akzeptiert werden. das ist zwar wirklich traurig, wenn das sogar ein provinzverein wie der lask schafft. aber das ist halt das alte leidige thema mit inhomogener fanszene und so...

  • Ihr mit euren Protesten!! Was soll eine leere Tribüne bringen? Glaubt ihr ernst der Verein macht dann alle Maßnahmen rückgängig? Lächerlich! Jemand der sich nichts zu schulden kommen lässt, sollte mit den Maßnahmen keine Probleme haben...


    Bedankt euch bei den Idioten, die ständig für Ärger gesorgt haben. Es gab wohl genug Vorwarnungen, über kurz oder lang musste es so kommen. Jetzt wird die Rechnung dafür präsentiert. Der Verein wurde mMn zu den Maßnahmen gezwungen. Jedem dem das nicht passt soll zHaus bleiben...


    Wir spielen vorne mit, der Support der Mannschaft sollte daher im Vordergrund stehen, und nicht irgendwelche sinnlosen Protestaktionen.... :rote:

  • Möchte noch persönlich anmerken, das ich von solchen "Zeichen" eh nichts halte,.. bringt eh nichts,.. das ist doch zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr wert als eine Randnotiz,.. wurde doch schon wegen jedem "Fliegenschiss" in Europa gemacht,.. ;)


    Captain mein Captain,.. super Uhrzeit fürs Posting,.. zielt man da besonders oder Glückstreffer?,.. *lol*

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ihr mit euren Protesten!! Was soll eine leere Tribüne bringen? Glaubt ihr ernst der Verein macht dann alle Maßnahmen rückgängig? Lächerlich! Jemand der sich nichts zu schulden kommen lässt, sollte mit den Maßnahmen keine Probleme haben...


    Bedankt euch bei den Idioten, die ständig für Ärger gesorgt haben. Es gab wohl genug Vorwarnungen, über kurz oder lang musste es so kommen. Jetzt wird die Rechnung dafür präsentiert. Der Verein wurde mMn zu den Maßnahmen gezwungen. Jedem dem das nicht passt soll zHaus bleiben...


    Wir spielen vorne mit, der Support der Mannschaft sollte daher im Vordergrund stehen, und nicht irgendwelche sinnlosen Protestaktionen.... :rote:


    Genau du hast kein HV bekommen :finger: Es gibt Leute die waren schon ewig nicht mehr im Stadion und haben einen Brief nach Hause bekommen. Aber das ist dir ja egal weill du ja kein HV hast ?(

  • Ihr mit euren Protesten!! Was soll eine leere Tribüne bringen? Glaubt ihr ernst der Verein macht dann alle Maßnahmen rückgängig? Lächerlich! Jemand der sich nichts zu schulden kommen lässt, sollte mit den Maßnahmen keine Probleme haben...


    Bedankt euch bei den Idioten, die ständig für Ärger gesorgt haben. Es gab wohl genug Vorwarnungen, über kurz oder lang musste es so kommen. Jetzt wird die Rechnung dafür präsentiert. Der Verein wurde mMn zu den Maßnahmen gezwungen. Jedem dem das nicht passt soll zHaus bleiben...


    Wir spielen vorne mit, der Support der Mannschaft sollte daher im Vordergrund stehen, und nicht irgendwelche sinnlosen Protestaktionen.... :rote:


    Definitiv UNWAHR!

  • das waren ein paar 12 jährige die den security der hinterm tor gestanden is abgeschossen haben...
    du meinst wenn man jz net hingeht und denen eine knallt das nimma mit schneebällen werfen, is man mit schuldig oder wie??? :wall:

  • das waren ein paar 12 jährige die den security der hinterm tor gestanden is abgeschossen haben...
    du meinst wenn man jz net hingeht und denen eine knallt das nimma mit schneebällen werfen, is man mit schuldig oder wie??? :wall:


    Ja, bist du! Du kannst schon hingehen und ihnen mal verbal die Leviten lesen!

  • Ihr mit euren Protesten!! Was soll eine leere Tribüne bringen? Glaubt ihr ernst der Verein macht dann alle Maßnahmen rückgängig? Lächerlich! Jemand der sich nichts zu schulden kommen lässt, sollte mit den Maßnahmen keine Probleme haben...


    stell dir vor, es gibt in deiner heilen Welt Leute, die sich nichts zu schulden kommen haben lassen, und HV haben... und es gibt Leute, die diese Hausverbote verhängen... mit letzteren haben manche hier ein Problem ... klingt angesichts der Tatsachen doch einleuchtend, oder?


    mein Gott, ich würde auch gerne bei den Glücksbärchis wohnen, dann wäre alles leichter...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • du beschuldigst dich mit deinen Ausführungen selbst - oder hast du irgendetwas gegen sämtliches fehlverhalten von anderen unternommen ? wenn nicht bestraft dich bitte selbst ! danke !

  • Ja, bist du! Du kannst schon hingehen und ihnen mal verbal die Leviten lesen!

    warum soll ich über die halbe tribüne marschieren um mit ein paar 12 jährigen zu diskutieren?
    ich geh nicht ins stadion um iwelche leute zu ermahnen....außerdem hat der security eh nicht so wehrlos ausgesehn, er hat eh die ganze zeit iwelche drohgebärden gemacht


  • der vorschlag is super! das wird den verein eher zu denken geben, als wenn alle fanclubs auf die flaggen verzichten! aber es wird sehr schwer, die ganzen älteren leute, die nur wegen dem fußball kommen davon zu überzeugen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!