Personalisierte Ost-Tickets

  • falls das was hilft. hab gestern mal ne mail ins sekretariat geschickt mit bezug auf die kontrollen.
    das war die antwort....

  • wie wärs mit einem onlineformular das sich jeder besucher der ost online ausdrucken kann um die gespeicherten daten wieer löschen zu lassen?

  • Wollten sie nicht heut öffentlich raus damit? Vielleicht wurde doch noch ein wenig das Hirnschmalz eingeschalten und sie überlegen was gscheiteres....


    falsch gedacht:





    eine ganze tribüne macht man einfach nicht auf, führt gerade erst errichtete infrastruktur ad absurdum (abholerkassen etc. in ein zelt), sperrt pub und fanshop quasi aus.


    echt peinlich^3

  • Dazu kommt, dass es bis jetzt keine Stellungnahme gibt, was man sich von diesen Maßnahmen erwartet,...............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eltern haften für Minderjährige (bis 11. Lebensjahr)


    Versteh ich jetzt gerade überhaupt ned,..


    Und der 2.Punkt,.. da bieten die Woarmen und schön langsam seh ich die alle so,.. auf ganz wichtig diesen Abotausch bzw. Rückgabe an, für Fans die sich nicht mehr wohlfühlen,... und dann ENDET die Aktion bevor man die Auswirkungen auch nur EINMAL erleben konnte,..


    :keule: :keule:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Was heißt "Ab sofort kein freier Kartenverkauf auf der Westtribüne (Ausnahme Auswärtsblock H"? Dass die Tribüne künftig nur mehr für Gästefans zur Verfügung steht?
    Man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Neben den ganzen Schikanen für die Ostkarteninhaber muss sich ein Fan der Nord ausweisen wenn er im Fanshop etwas kaufen möchte... Da wird der Kohlruss aber Augen machen wenn das Geschäft nimmer so läuft wie geplant.



    P.S.: Morgen wird Linz im Fanshop präsentiert. Mit dabei auf der Bühne: MK. Eine gute Gelegenheit, dass der Herr zu seinen unüberdachten Rundumschlägen befragt werden kann.


  • P.S.: Morgen wird Linz im Fanshop präsentiert. Mit dabei auf der Bühne: MK. Eine gute Gelegenheit, dass der Herr zu seinen unüberdachten Rundumschlägen befragt werden kann.


    Wenn da Superroli da is, wird man kaum für die Probleme von ein paar Querulanten Verständnis haben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was mir allerdings am Newsletter sofort auffiel...


    a) vom Scannen/Kopieren bei der Absperrung ist keine Rede...


    Zusätzlich werden am Spieltag folgende Maßnahmen gesetzt:


    - Im Vorverkauf werden von allen OST-Kartenkäufern (Shops, Office OST) Ausweiskopien gemacht



    überlesen, ulli? ;)

    • Offizieller Beitrag


    Nein ;)


    Es hieß ursprünglich, dass nicht beim Kartenkauf, sondern bei der Absperrung von allen(!) gescannt wird. Im Newsletter ist die Rede von Ausweis herzeigen an der Absperrung (nicht Kopieren).


  • Man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Neben den ganzen Schikanen für die Ostkarteninhaber muss sich ein Fan der Nord ausweisen wenn er im Fanshop etwas kaufen möchte... Da wird der Kohlruss aber Augen machen wenn das Geschäft nimmer so läuft wie geplant.


    Das ist eine Frage der Interpretation. Im Newsletter steht, daß jeder der den Ostvorplatz (Shop usw.) einen LBA mithaben muß. Von Kontrollen steht da nix dabei.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Schikane und Massendatenaufnahme. Wenn wer mal was anstellt oder mal in der Nähe ist, unabhängig ob er was gemacht hat, hat man zu den Foto- und Videoaufnahmen gleich den Namen+Adresse. Wird doch niemand glauben, dass das da ist um bestehende SV/HV zu kontrollieren? Das würde viel einfacher gehen. Das man das in der Vergangenheit gar nicht wollte und SKBs neben SV/HV Personen im Stadion gestanden sind auf funny unterstreicht das doch. Jedenfalls danke, das ist dann das Tüpfelchen auf dem i für mich. Werde ev. paarmal auf die Nord schauen.

  • Ich werde bis auf weiteres nicht mehr ins Horr gehen, ich bin seit 32 Jahren bei der Austria und denke nicht daran, eine solche diskriminierende, pauschalisierende Behandlung einer ganzen Tribüne hinzunehmen. Ich bin nicht verpflichtet, einen Ausweis mitzuhaben und diese Ostblockmethoden kann sich der Hr. Kraetschmer gerne ** *** ***** ********. Ich empfinde auch das Gefasel von Katzian von wegen Austriafamilie nach SO einer Aktion nur mehr als verlogen. Mit so einem Management will ich ebenso wenig zu tun haben wie unter Magnazeiten. Ich hoffe, daß die OST komplett boykottiert wird, das wäre ein gutes Zeichen der Fans. Ich möchte als GAST und nicht als potentieller Verdächtiger behandelt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!