R.Linz - ablösefrei

  • von fk-austria.at

  • "


    laut KURIER (heutige ausgabe) gibts heute eine untersuchung in der privatklinik döbling, dann weiß man genaueres. der bericht klingt (fast) nach entwarnung aber warten wir einmal ab "



    Stimmt, habe ihn heute früh um 8Uhr dort "einchecken" zum MRT gesehen !

    • Offizieller Beitrag

    eben und wenn er sich dann schlimmer verletzt dann schau ma alle durch die wäsch...


    Die Ärzte, das Trainerteam und er selbst werden schon entscheiden was das Beste ist! Wenn er sagen wir die nächsten 2 Spiele nicht spielt, weil man übervorsichtig ihn schont, dann spielt er im Derby fast ohne Spielpraxis! Das ist auch scheisse.


    Ich vertrau einfach darauf dass die schon das richtige machen werden, weil ich keine Ahnung über die Verletzung und über die Gefahr was jetzt noch passieren kann, hab!

  • Die Ärzte, das Trainerteam und er selbst werden schon entscheiden was das Beste ist! Wenn er sagen wir die nächsten 2 Spiele nicht spielt, weil man übervorsichtig ihn schont, dann spielt er im Derby fast ohne Spielpraxis! Das ist auch scheisse.


    Ich vertrau einfach darauf dass die schon das richtige machen werden, weil ich keine Ahnung über die Verletzung und über die Gefahr was jetzt noch passieren kann, hab!


    genau so ist es und jetzt warten wir einfach ab ob er am WE spielen wird. letztlich genügt mir die gewissheit dass es kein ewig langer ausfall sein wird!

  • Bin ich froh, dass wir doch wieder einen Stürmer haben. Trotzdem sollte er am Samstag mal auf der Bank beginnen. Gegen Kärnten sollten auch Schumacher und Momo reichen. Im Zweifelsfall haut Milenko einen Freistoß rein, und die Sache ist auch erledigt.


    Finde das übrigens einen lustigen Thread. Zuerst regen sich diverse Experten über Linz auf, von wegen "der kann nix", "bringt nix". Und mein absoluter Favourite "Momo ist stärker" (Wie kommt man ernsthaft auf sowas???) Das ganze gepaart mit Zweifeln ob Linz überhaupt finanzierbar wäre. Danach folgt Überraschung, Skepsis (und zumindest teilweise Freude) angesichts der Verpflichtung.
    Danach geht er urplötzlich in Sorge über, dass die Verletzung schlimm sein könnte. Warum eigentlich? Nach den geschätzten ersten 8 Seiten des Threads?
    8)


    Willkommen daheim Roli! Sei g'scheit und lass Kärnten aus! Wir brauchen dich gegen Mattersburg und LASK und natürlich den Derbysieg!

  • Bin ich froh, dass wir doch wieder einen Stürmer haben. Trotzdem sollte er am Samstag mal auf der Bank beginnen. Gegen Kärnten sollten auch Schumacher und Momo reichen. Im Zweifelsfall haut Milenko einen Freistoß rein, und die Sache ist auch erledigt.


    Finde das übrigens einen lustigen Thread. Zuerst regen sich diverse Experten über Linz auf, von wegen "der kann nix", "bringt nix". Und mein absoluter Favourite "Momo ist stärker" (Wie kommt man ernsthaft auf sowas???) Das ganze gepaart mit Zweifeln ob Linz überhaupt finanzierbar wäre. Danach folgt Überraschung, Skepsis (und zumindest teilweise Freude) angesichts der Verpflichtung.
    Danach geht er urplötzlich in Sorge über, dass die Verletzung schlimm sein könnte. Warum eigentlich? Nach den geschätzten ersten 8 Seiten des Threads?
    8)


    Willkommen daheim Roli! Sei g'scheit und lass Kärnten aus! Wir brauchen dich gegen Mattersburg und LASK und natürlich den Derbysieg!


    Wie siehts da egtl. aus zu seiner Derbybilanz, kann man da was sagen?


  • Wie siehts da egtl. aus zu seiner Derbybilanz, kann man da was sagen?

    Hat mich jetzt auch interessiert, also habe ich mal nachgeschlagen. Macht ja Spaß, so ein kleiner Ausflug in vergangene Saisonen. Roland Linz war insgesamt bei 9 Derbies dabei. Die Bilanz ist positiv mit 4 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen. Gesamt-Tordifferenz war 14:11. Roland Linz selbst war dabei 380 Minuten auf dem Feld und hat 4 Tore erzielt. (Also 1 Tor auf 95 Einsatzminuten). 5 mal wurde er eingewechselt, und 4 mal hat er von Beginn an gespielt. Interessant dabei ist, dass er alle Tore erzielt hat, als er von Beginn an gespielt hat.
    Es waren die Tore zum 0:1 (Endstand 1:1), 0:1 und 0:3 (Endstand 0:3), und zum 2:1 (Endstand 3:1) also allesamt "spielentscheidende" Tore.



    Außergewöhnlichste Partie war wohl jene am 5.3.2006 mit einem 0:3 Auswärtssieg in Satanappi mit 2 Linz-Toren.


    So, jetzt bin ich endgültig in der Frühjahrssaison angekommen und freu mich schon auf's Derby! :)


  • das war damals allerdings im prater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!