Osttribüne: Alle Informationen zu Abo-Wechsel oder Rückgabe ab 18. Jänner

    • Offizieller Beitrag

    Die Wiener Austria hat die Vorfälle beim Europacup-Heimspiel gegen Bilbao intern aufgearbeitet und einen weitreichenden Maßnahmen-Katalog erstellt. Sämtliche Neuerungen rund um die Veränderungen in der Fan-Arbeit der Austria und die Sicherheitverbesserungen für die Austria-Familie im Horr-Stadion finden Sie HIER


    Durch die getroffenen Maßnahmen ändern sich auch die Rahmenbedingungen rund um die Match-Besuche auf der Ost-Tribüne des Horr-Stadions. Veilchen-Fans, die sich auf der Ost nicht mehr wohlfühlen und in Zukunft die Heimspiele der Austria nicht mehr von der Ost-Tribüne aus ansehen möchten, bieten die Violetten ab 18. Jänner zwei Möglichkeiten an:


    A) Abo-Wechsel (Upgrade auf Nord- oder Süd-Abo)
    Wer im Frühjahr die Veilchen nicht mehr von der Ost-Tribüne aus anfeuern möchte, sondern dies gerne von einer anderen Tribüne aus tun will, hat ab 18. Jänner 2010 die Möglichkeit, sein für das Frühjahr 2010 gültige Ost-Abo im Restwert von 66 € (Vollpreis) bzw. 33 € (Kind) zurückzugeben und gegen Aufzahlung des jeweiligen Differenz-Betrages auf die Nord- oder Süd-Tribüne zu wechseln.


    Die regulären Preise des Frühjahrsabos
    (Im Falle eines Tribünen-Wechsel jeweils um den Restwert des Ost-Abos von 66 € bzw. 33 € zu reduzieren!)


    NORD
    Voll 120,00 €
    Ermäßigt 80,00 €
    Kind 40,00 €

    SÜD/unten
    Voll 135,00 €
    Ermäßigt 90,00 €
    Kind 48,00 €

    SÜD/oben
    Voll 165,00 €
    Ermäßigt 108,00 €
    Kind 54,00 €


    B) Abo-Rückgabe & Geld zurück
    Neben einem Abo-Wechsel bietet die Wiener Austria aufgrund der besonderen Umstände auch einmalig die Rückgabe eines bereits erworbenen Ost-Abos an. Gegen Rückgabe der Abo-Karte bekommt man den Frühjahrs-Abo-Restwert zurück. Für ein Vollpreis-Abo erhält man 66,00 €, für ein Kinder-Abo 33,00 € refundiert. Dies erfolgt mittels BANKÜBERWEISUNG – KEINE BARAUSZAHLUNG möglich!


    Sämtliche Rückgabe- und Umtauschaktionen sind ab 18. Jänner 2010 aus administrativen Gründen AUSSCHLIESSLICH im Office OST im Horr-Stadion (Mo – Do von 9.00 – 17.00 Uhr sowie freitags von 9.00 – 14.00 Uhr) möglich!

  • Das glaub ich nicht, der Prozess würd nie durchgehn...


    keine ahnung, aber ich würde meinen leistung hat sich verändert und deshalb wäre es durchaus etwas anderes ....


    aber eigentlich ist es wurscht und jetzt nicht wirklich der rede wert ...

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Wenn man nach solchen Vorfällen so eine Aktion startet, bei der man das Ost-Abo mit einem anderen Tribünen-Abo tauschen kann, dann sollte man als Verein nicht noch eine Aufzahlung verlangen. Es ist doch wichtiger, dass Leute mit Ost-Abo die Tribüne wechseln, und nicht das Abo zurücklegen. DIe Aktion an sich ist eine gute Idee, aber nicht noch mit Aufzahlung.

  • interessant wäre wenn keiner mehr auf die ost ginge!was der markus dann machen würde ?( eigentlich sollte ein jeder das abo zurück legen und die 66euro kassieren!was würde dann der verein machen??

  • Wenn man nach solchen Vorfällen so eine Aktion startet, bei der man das Ost-Abo mit einem anderen Tribünen-Abo tauschen kann, dann sollte man als Verein nicht noch eine Aufzahlung verlangen. Es ist doch wichtiger, dass Leute mit Ost-Abo die Tribüne wechseln, und nicht das Abo zurücklegen. DIe Aktion an sich ist eine gute Idee, aber nicht noch mit Aufzahlung.


    Aber es wäre net fair gegenüber den Leuten die sich zu Saisonbeginn ein Abo auf der Nord oder Süd gekauft haben und dafür mehr bezahlt haben. Die Seitentribünen sind nun mal teurer als die Ost. Gut diskussionswürdig ist es schon das der Verein mit diesem "draufzahlen" erst jetzt kommt und nicht schon damals als er angekündigt hat diesen Abotausch zu machen!

  • interessant wäre wenn keiner mehr auf die ost ginge!was der markus dann machen würde ?( eigentlich sollte ein jeder das abo zurück legen und die 66euro kassieren!was würde dann der verein machen??


    Dann würde sich der Verein einen Haufen Geld für Strafen (z.b. Stichwort Bengalen) sparen.

  • Gut diskussionswürdig ist es schon das der Verein mit diesem "draufzahlen" erst jetzt kommt und nicht schon damals als er angekündigt hat diesen Abotausch zu machen!


    irgendwie war mir das von Anfang an klar, dass das "umschreiben" auf die Längstribünen kaum gratis sein wird ...

  • interessant wäre wenn keiner mehr auf die ost ginge!was der markus dann machen würde ?( eigentlich sollte ein jeder das abo zurück legen und die 66euro kassieren!was würde dann der verein machen??


    interessant wäre wenn wir weniger von deiner sorte hätten..

  • stiege 14:


    interessant wäre wenn keiner mehr auf die ost ginge!was der markus dann machen würde ?( eigentlich sollte ein jeder das abo zurück legen und die 66euro kassieren!was würde dann der verein machen??


    maxi94:


    dem Verein wärs wahrscheinlich egal aber für die Mannschaft wärs scheiße!

  • glaube nicht, dass sich viel ändert. die die gehen haben eh nicht gepasst - kenne ein paar die auf die ost wechseln weil sie sich dann doch damit identifizieren... ich bleib und es wird eine geile saisonhälfte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!