Was tut sich bei der Austria?

  • BITTE!!!!!! Versuchts nicht mit solchen Statistiken irgendwas zu belegen. Die Statistiken sind nett anzuschaun, sagen aber nichtmal irgendwas aus!!!!


    ..............................



    Sorry, Herr Fizz, aber Du hast diesen Eintrag falsch verstanden - ich wollte NICHTS belegen. Es ist eben ein Fakt. Und Du weißt sicher, dass aus fast jeder Statistik, fast Jeder etwas Anderes herauslesen kann und wird. Das ist auch ok.
    Für mich wichtiger als diese Statistik ist, was Du nicht mitkopiert hast, nämlich:


    Das jemand beim Training "aufzeigt" und er daher spielt ist ok. Wenn sich aber herausstellt, dass er ein "Trainingsweltmeister" ist, sollte man glaube ich schon handeln (weil viele meinen Diabang und Schuhm. sind beim Training offenbar so super, daher spielen sie).
    Die Alternative muß ja nicht Topic sein.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, Herr Fizz, aber Du hast diesen Eintrag falsch verstanden - ich wollte NICHTS belegen. Es ist eben ein Fakt. Und Du weißt sicher, dass aus fast jeder Statistik, fast Jeder etwas Anderes herauslesen kann und wird. Das ist auch ok.
    Für mich wichtiger als diese Statistik ist, was Du nicht mitkopiert hast, nämlich:


    Das jemand beim Training "aufzeigt" und er daher spielt ist ok. Wenn sich aber herausstellt, dass er ein "Trainingsweltmeister" ist, sollte man glaube ich schon handeln (weil viele meinen Diabang und Schuhm. sind beim Training offenbar so super, daher spielen sie).
    Die Alternative muß ja nicht Topic sein.



    Eine Statistik in der ein Tor in 90 Minuten gegen Hinterstixneusiedl genauso gewertet werden wie ein Tor bei einem 15 Minuten Einsatz gegen Barcelona ist in Wirklickkeit nichtmal das Wort Statistik Wert. Das ist eine zu Buchstaben gewordene Sinnlosigkeit. Warum vergleichst nicht gleich die Tore die in der U14 geschossen wurden. Das sind auch Fakten!
    Und Du versuchst absolut nicht zu vergleichenden "Fakten" zum Beleg Deiner Meinung herzunehmen.


    Und das andere: Was heisst trainingsweltmeister???? zb der Schumacher schiesst in der Euroleague in rund 280 Einsatzminuten 3 Tore. Topic hat bei der Austria in allen Pflichtspielen in denen er einsetzt wurde insgesamt auch nur 3 geschossen, hatte aber mehr Einsatzminuten. Was sagt uns jetzt das, dass Topic ein Freundschaftsspielweltmeister ist??


    Absoluter Schwachsinn, wenn Topic sich im Training aufdrängt oder in den Einsätzen die er bekommt, wird er spielen, sonst nicht. Und daxbacher setzt garantiert den Stürmer ein mit dem er der Meinung ist dass wir erfolg haben. Und Gott sei Dank gibts für diese Entschdeidung andere Kriterien als Deine Fakten...

  • Nein, ich finde nicht. Tormänner brauchen meines persönlichen Eindrucks nach immer etwas länger!
    Werde das jetzt aber nicht durch eine Statisik belegen :)


    Können ja auch länger spielen und ich hatte oft den Eindruck die wirklich international anerkannten waren immer so um die 30 als es hieß
    Weltklassetorhüter.


    Nur der Wohlfahrt Franz war immer schon ein Top Mann (jedenfalls in meiner Erinnerung). Hatte damals aber nach seiner Rückkehr oft das Gefühl es zwickt schon ein wenig und so alt war er da noch gar nicht, oder??

  • Zu Topic möchte ich eines anmerken:


    Cup-Viertelfinale 2009, Eldar von Beginn an, 70 Minuten wohl der stärkste Austrianer am Platz, Chance danach es zu beweisen = Null!


    guckst du:http://www.austria-archiv.at/s…nde_ID=3813&Bewerb_ID=384
    u. das war nicht lange nach dem cup viertelfinale...ich frage mich halt warum er nach dem lask spiel kaum mehr eingesetzt wurde...da daxi wird halt wie hier schon oft geschrieben seine gründe haben...


  • Ich finde es gut, das die Beiden den Meistertitel als Ziel haben. Es sollte auch der Anspruch sein, wenn man bei Austria Wien spielen will.

  • hoffe parits ist an einem stürmer dran, thomas helly oder rene felix würd mir da vorschweben, zwei junge mit potenzial die von stronach beim abzug mitnenommen wurden. werd mal bei nächster gelegenheit mal nachfragen, ob da was in die richtung unternommen wird.


    @ almer - der hat diese saison schon bewiesen, daß er das zeug zum einsergoalie hat. hab es nicht verstanden, daß daxbacher ihn wieder auf die bank gesetzt hat nach seinen starken leistungen. remember freistoß von novi sad in der nachspielzeit........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!