FANS - VEREIN; Wie soll´s jetzt weiter gehen?

  • obi wan kenobi: also auch ich war am mittwoch bei der vorstellung von roland linz und kann mit sicherheit behauptet, dass kurz nach beginn zwar 25 fanatics, junge legion und unsterblich aufgetaucht sind, jedoch völlig ruhig, ohne schreierei und mit sicherheit wie vom user originalfans schon geschrieben in friedlicher absicht. also die leute auf den fanshop zukamen stürmten vereinsmitarbeiter, 2 polizisten und 3 securitys raus, wobei der eine vereinsmitarbeiter mit originalfans (hoffe ich täusche mich nicht) sprach und sagte, dass alle anwesenden personen nicht in den fanshop dürfen. auf die frage nach einer begründung sagte der vereinsmitarbeiter, dass alle personen hausverbot haben. darauf wurde komplett ruhig geantwortet, dass dies nicht der wahrheit entspreche und man wegen der spielervorstellung von roland linz da sein. darauf hin sagte wieder der vereinsmitarbeiter, dass man darüber bescheid weiß, dass die besagten leute kraetschmer in eine peinliche lage bringen wolle, indem man ihm fragen zur aktuellen hausverbotslage stellen würde und das heute der eintritt in den fanshop für diese personen nicht möglich sei weil die presse und das fernsehen da sei und so weiter. gibt mit sicherheit noch einige andere leute wie den user daemeth den ich ebenfalls im fanshop gesehen hat. der kann meinen bericht mit sicherheit bezeugen! schlussendlich wurde gesagt wenn sich die leute nicht entfernen würde die polizei verstärkung rufen und die leute würde den tag im kittchen verbringen


    Dieses Post sollte auch in den Medien seine Runden machen. Groß ankündigen das man ab 17.00 zur Diskussion einlädt im Fanshop und dann Leute mit der Polizei vertreibt. Unterste Schublade das Ganze. Ich bin bisher dem ganzen Treiben eher neutral gegenübergestanden um habe die Wahrheit bei Konflikten immer in der Mitte geschucht, aber was im Moment abgeht ist eigentlich unfassbar. M.K. verkauft uns Fans alle für saudumm.

  • Der Verein hat beschlossen, mit gewissen Leuten nicht mehr zu reden oder zu diskutieren, soll sein, sein gutes Recht.
    Dies jedoch bei einer öffentlichen Veranstaltung wg. anwesender Presse, nicht zu tun, ist endgültige Bankrotterklärung der "Austriafamilie", diesen Slogan können sie sich zukünftig sonst wohin stecken. Am Ende wird es zwei Verlierer geben, die Fanszene und die Reputation des Vereins Austria Wien.


    Ma, mechat i kotzen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und der falsche 50er traut sich dann auch noch im aktuellen Ballesterer folgendes zum besten zu geben...


    Zitat

    Protest gegen die Maßnahmen gesteht der Verein seinen Fans zu. »Wir werden alles tolerieren, was in einem demokratischen Rahmen passiert«, verspricht Kraetschmer

  • Wo sind jetzt die ganzen Gutmenschen die dem seit Jahren keinen glauben schenken ... Wo sind alle die immer davon sprachen das M.K. unrecht getan wurde ... aber ich trau mich wetten das es noch immer genügend Lemminge gibt die das nicht glauben wollen ... Diese Geschichte würde sich sogar eine eigene Startseite im Forum verdienen - damit es auch wirklich allen zugänglich gemacht werden kann ...


    M.K. RAUS !!!

  • Wo sind jetzt die ganzen Gutmenschen die dem seit Jahren keinen glauben schenken ... Wo sind alle die immer davon sprachen das M.K. unrecht getan wurde ...


    Alles eine Verschwörung von der Untergrundbewegung "WEST.AT" und daher kein Wort wahr. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Alles eine Verschwörung von der Untergrundbewegung "WEST.AT" und daher kein Wort wahr. ;)



    Stimmt, wohl,.. hab das Gerücht vernommen das das ganze in Südtirol erdacht wurde,.. ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!