FANS - VEREIN; Wie soll´s jetzt weiter gehen?

  • ....das hat mir eher den "du hast mir schaufel weggenommen, jetzt nehm ich mir deinen Kübel" Touch....


    und genau ein solches verhalten (und einige, nein unzählige weitere dinge) stören mich extrem bei einem vereinsverantwortlichen...für mich ist und bleibt er ein unnediger...deshalb...markus bitte weg!

    • Offizieller Beitrag

    ich verstehe schon was du meinst aber ich meinte eigentlich das er es sich sehr einfachmacht das ist ein drüberfahren über alle .wir haben eine videoanlage er soll lieber die leute ausforschen und hv erteilen und uns mit nicht nur das netz ist gemeind in ruhe lassen.aber anscheinend ist da kein interese vorhanden.versteh mich bitte nicht falsch mir ist bewust das es nicht so weiter gehen kann aber der weg ist der falsche martin,netze,personalisieren ich bin doch kein verbrecher und möchte auch so nicht behandelt werden ist das nicht möglich dan bitte ohne mir.


    Also, das mit dem personalisiert, etc. Da bin ich noch viel eher bei Dir. Beim Netz überhaupt nicht. Ja, ich will auch kein Netz. Aber ich kann nichtmal festlegen wann es das erste mal "Die Polizei will als Auflage ein Netz, wir nicht, wenn nocheinmal was passiert können wirs vielleicht nimma abwenden" gehört hab. Sicher JAHRE bevor wir von der West auf die Ost gewandert sind. Es ist schlicht und einfach falsch dass der Verein kein Interesse daran hatte kein Netz zu haben...

  • Das mit dem Netz ist eh hinzunehmen und auch logische Konsequenz.
    Aber ich glaub den meisten Leuten die sich hier aufregen geht es um dieses Massive Massnahmen Paket inkl. Abbau der Mikroanlage und Fanzentrum,......

    Das mit dem Netz ist eh hinzunehmen und auch logische Konsequenz.
    Aber ich glaub den meisten Leuten die sich hier aufregen geht es um dieses Massive Massnahmen Paket inkl. Abbau der Mikroanlage und Fanzentrum,......

    Ja klar ist scheisse alles!Aber is so und aus.Fanzentrum hatten wir vorher nicht und Microanlage auch nicht!Ich geh seit 97 ins Horr,nicht immer regelmäsig aber doch,Stimmung war immer gut auch ohne Mikroanlage.Was mir persönlich am herzen liegen würde,wäre die ultraorientierten FSs zu vereinigen(aber geht ja nicht da sind wir ja gleich wieder wie die grünen)!!! :whistling:

  • irgendwas muss von unsrer seite kommen, wir können ja nicht zusehen wie "element m.k." den verein zerstört, wegen ein paar halbstarken vollidioten...!

  • Naja aber warum ma da den Stronach rausgelehnt haben versteh ich ned weil so wärs sinnvoller gewesen. Bin ja schon gespannt wie eine absolut konsumgeile, emotionslose Sippschaft auf das nächste 1-4 im Derby reagiert. Die werden die Kassen ja quasi stürmen. Na und die Stimmung erst. Da wirds kochen, die Würstelbude.
    Is aber auch wurscht weil ma kann ein halbleeres Stadion ohne Farbe und Esprit besser verkaufen und die Sponsoren springen auf sowas ja auch an.
    Der Heimvorteil wächst ja jetzt so oder so ins unermessliche bei der Bombenstimmung.


    Bin ja generell dafür das ma das Horr Stadion jetzt auch in Huppifluppi Arena powered by bet@home.com umbenennen. Das bringt sicher mehr Geld und wenn dann mach mas gleich ordentlich. Weil wenn Fussball zerstören dann muss auch wirklich alles auf Fetzen sein :wall:

  • Ich erwarte für das Frühjahr eine Steigerung der Zuseherzahlen. Die Anzahl der verkauften Abos ist ohnehin schon absoluter Vereinsrekord, das Frühjahrsabo wird diese Zahl noch wesentlich erhöhen. In spätestens 2 bis 3 Saisonen wird man sich zu Meisterschaftsbeginn um die Abos anstellen müssen - vergleichbar mit den Zuständen beim Vorverkauf der EL-Abos (da wollten auch nicht wenige aus Protest zu Hause bleiben, voll war die Hütte dann doch immer).

  • Ja in Sbg is die Hütte auch voll aber ob das Spaß acht wage ich zu bezweifeln. Damit stirbt das was einen Stadionbesuch interessant macht. Damit kann ma sich die Spiele im TV auch anschaun weil so is scho wurscht obsd im Stadion bist oder ned :wall:

  • Ja in Sbg is die Hütte auch voll aber ob das Spaß acht wage ich zu bezweifeln. Damit stirbt das was einen Stadionbesuch interessant macht. Damit kann ma sich die Spiele im TV auch anschaun weil so is scho wurscht obsd im Stadion bist oder ned :wall:


    wo ist die Hütte in SBG voll?


    Nicht mal als die jedes mal in der EuropaLeague gewonnen haben gegen namhafte Gegner (Lazio, etc.) war das Stadion ausverkauft. Jetzt haben die ja vom Rekord gesprochen, wie war der, 22 oder 25.000? Und da ist noch immer 1/4 der Plätze frei.

  • Das Netz vor der Ost haben wir uns doch selber zuzuschreiben. Obs MK gefällt oder nicht und wie schlimm es mit Feuerzeugen usw. bei anderen Vereinen ist spielt doch keine Rolle. Es sind mehrfach Gegenstände aufs Spielfeld geflogen, da muss man als Verein doch reagieren.


    Warum die Mikroanlage abgedreht wird versteh ich nicht.


    Wirklich große Vorfreude aufs Frühjahr kommt da leider erstmal nicht auf, ich hab aber trotzdem nicht vor von der Ost abzumarschieren.

  • Die Maßnahmen waren zu erwarten. Gespannt bin ich nur von welchen fangruppen die rede ist und wie sie wissen wollen wer zu welchem FC gehört.Das riecht nach willkürlichkeit und Sippenhaftung. Wenn sies schon bis jetzt nicht geschafft haben die störenfriede mit HV draussen zu halten von denen welche die spitze beim platzsturm geführt haben,frag ich mich was man plötzlich besser wissen will. Die ganze "Wahrheit" wird sich erst beim ersten Match im Frühjahr zeigen....

  • Mich tät ja interessieren was der MK macht, wenn dann plötzlich die Chaoten "alle" auf der Nord sind, weil ja die Abos getauscht werden können,.. und dann von dort Böller und Bengalen reinfliegen,.. Kommt dort dann auch ein Netz,.. werden dort dann auch die Besucher rigoros kontrolliert,.. also Schulklassen und Pensionisten gesackelt,.. am besten noch an der Wand stehend damit sich so einige einen runterreissen können,bekommt dort dann der Pepi-Onkel seine Karte auch nur noch gegen Ausweis,.... sowas von Blauäugig,.. unfassbar,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    Mich tät ja interessieren was der MK macht, wenn dann plötzlich die Chaoten "alle" auf der Nord sind, weil ja die Abos getauscht werden können,.. und dann von dort Böller und Bengalen reinfliegen,.. Kommt dort dann auch ein Netz,.. werden dort dann auch die Besucher rigoros kontrolliert,.. also Schulklassen und Pensionisten gesackelt,.. am besten noch an der Wand stehend damit sich so einige einen runterreissen können,bekommt dort dann der Pepi-Onkel seine Karte auch nur noch gegen Ausweis,.... sowas von Blauäugig,.. unfassbar,..


    Nein, keine Angst: Die "Chaoten" werden dann eh nimma ins Stadion dürfen, egal ob Ost, Nord, Süd oder West...

    • Offizieller Beitrag

    Naja aber warum ma da den Stronach rausgelehnt haben versteh ich ned weil so wärs sinnvoller gewesen. Bin ja schon gespannt wie eine absolut konsumgeile, emotionslose Sippschaft auf das nächste 1-4 im Derby reagiert. Die werden die Kassen ja quasi stürmen. Na und die Stimmung erst. Da wirds kochen, die Würstelbude.
    Is aber auch wurscht weil ma kann ein halbleeres Stadion ohne Farbe und Esprit besser verkaufen und die Sponsoren springen auf sowas ja auch an.
    Der Heimvorteil wächst ja jetzt so oder so ins unermessliche bei der Bombenstimmung.


    Bin ja generell dafür das ma das Horr Stadion jetzt auch in Huppifluppi Arena powered by bet@home.com umbenennen. Das bringt sicher mehr Geld und wenn dann mach mas gleich ordentlich. Weil wenn Fussball zerstören dann muss auch wirklich alles auf Fetzen sein :wall:


    Also, ich muß Dir zumindest mit dem Schluss Recht geben: :wall:


    Kannst mir nur kurz erklären, was für Dich Fußball ist? Mit Böllern auf Spieler werfen? Platzstürmen?


    Meinst nicht dass es auch noch einen Mittelweg für manche gibt, der weder Happy Peppi Lasershow ist, noch dem eigenen Verein schaden?

  • Nein, keine Angst: Die "Chaoten" werden dann eh nimma ins Stadion dürfen, egal ob Ost, Nord, Süd oder West...


    Ahh,.. so wie es bis jetzt auch funktioniert hat,.. stimmt, hast recht wie konnte ich nur zweifeln,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • wenn du und einige andere junge austrianer zu feiern der fp einlädst und rechte politik im stadion gängig machst, dann wundert es keinen mehr das so etwas wie beim bilbao spiel passiert. du weißt wie meine politischen ansichten sind und es reicht sogar mir mittlerweile.


    @celentano...möglicherweise ist das Netz auch eine Auflage der BL nach den letzten Aktionen...auch möglich.....
    Den Abbau der Mikroanlage versteh ich auch nicht, mir gefällt der Support mit Mikro zwar sowieso nicht, ich fand die Anlage immer störend, aber was es in dieser Causa bringt, diese abzubauen wird mir ein Rätsel bleiben....das hat mir eher den "du hast mir schaufel weggenommen, jetzt nehm ich mir deinen Kübel" Touch....


    Sehe ich ned so, denn die Bundesliga gehts einen feuchten Dreck an, wenns im UEFA-Cup zu so unschönen Szenen kommt. Denn was ist, wenn sich die Ost bzw. Austria Wien allgemein in der BL nichts mehr zu schulden kommen lässt, und es im UEFA Cup ständig raschelt?

  • Wahnsinn, jetzt hab ich mir mehr als 1 h lang (fast) alle Postings durchgelesen und bin erschrocken, was ich da alles lesen muss !!!


    Da wird soviel ohne Maß und Ziel aus irgendeiner Emotion herausgeschrieben, so viel geschimpft und gejammert - schlichtweg der Teufel an die Wand gemalt.


    Sicher bin ich auch etwas entsetzt über das Ausmaß der Maßnahmen, doch ich habe gelernt, dass man nicht immer alles so hinnehmen muss, wie es einem auferlegt wurde. Vielleicht sollten sich manche hier mal ein paar Minuten Zeit nehmen und überlegen, wie sie sich in einer vernünftigen Art und Weise gegen die Maßnahmen wehren können und ihren Unmut zum Ausdruck bringen, ohne gleich die Tribüne zu wechseln bzw. gar dem Horrstadion fern zu bleiben. Ich glaube das bringt genau gar nix und grenzt an Selbstverleugnung. Meiner Ansicht nach muss man in Krisenzeiten noch enger beisammen stehen, um gestärkt daraus hervorzugehen und wenn wir schon behaupten die beste Fankurve in Österreich zu sein, würde ich mir etwas mehr Kreativität und Durchschlagskraft (verbaler Natur) erwünschen.


    Ein offener Brief, Petitionen, friedliche Protestaktionen bringen tausendmal mehr als irgendwelches Gesülze im Inetz. Eine schön ausformulierte Nachricht, in der man konkret zu den Maßnahmen Stellung nimmt, sein Bedauern ausspricht und Verbesserungsvorschläge vorbringt.


    Einfach den MK unter der Gürtellinie zu beleidigen ist wohl das letzte - man mag zu ihm stehen wie man will, er ist Vorstand für Finanzen und darin ist er top - rein objektiv. Damit leistet er einen großen Beitrag für die Austria. Außerdem wer sagt, dass die Maßnahmen zu 100 % auf seinem Mist gewachsen sind ???

  • Gott, welch Weihnachtsgeschenk heute als ich auf die Offizielle HP schau... dieser Punktekatalog ist genial und laengst faellig...


    ein Tritt in den Ar... all jener die auf der Ost stehen, glauben sich alles erlauben zu koennen und denken SIE sind die Wiener Austria. Nein, die Wiener Austria sind Gott sei Dank ganz andere Personen, die nicht in einem Forum Hasstiraden und Drohungen gegenueber Menschen ablassen die Jahrelang fuer Ihren Klub tolle Arbeit verrichten.


    Haette alles anders kommen koennen, aber genau Ihr Radaubrueder habt es ja nicht anders gewollt. Ich danke dem Verein dafuer!


    Und ich halte es ganz wie Felly, der sich auf die Nord platzieren wird... viele Fans, die die Austria viel mehr im Herzen tragen als genug der Dodeln auf der Nord die fuer tausende von Euro Strafen verantwortlich sind, haben sich schon laengst auf die Nord platziert. Ich Kasperl bleibts aber bitte nur auf eurer Ost, gell...


    Danke fuer diese Massnahmen, anscheinend kapieren es viele nicht anders.


    Merry Christmas! Ho, ho, ho...

  • so jetzt auch mal meinen senf dazu.


    p.r. du schreibst einen solchen scheiß zusammen das ist nimma normal. den jetzigen zustand haben wir nicht primär dem markus zu verdanken, das haben sich die fans selber zuzuschreiben. durch jahrelanges randalieren haben manche fans den verein um hunderttausende euros geschädigt und beim bilbao spiel ist dann das fass übergelaufen. jahrelang war der martin bemüht die fans zu retten und hat sv/hv verhindert und was haben die leute gemacht? die haben brav weiterrandaliert, kriminelle organisationen hochgezogen und denen is wurscht. das einzige das sie befürchten ist, das sie es jetzt schwerer haben. außerdem muß sich die austria mit ihrer vergangenheit seit dem bilbao spiel fragen stellen, warum NAZIS auf ihrer tribüne so eine präsentationsfläche bekommen. der verein reagiert nur auf die vorfälle in letzter zeitund reguliert für uns die szene...wir konnten das noch nie und es ist derzeit sehr offensichtlich das wir es mit noch mehr anhängern noch weniger können.


    das gschichterl guter daemeth kannst du wem erzählen der seit 2 jahren ins stadion geht und von nichts eine ahnung hat ... weitere ausführungen spar ich mir ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!