FANS - VEREIN; Wie soll´s jetzt weiter gehen?


  • Ein Netz fängt Bengalen auf ? Feuerzeuge auf ? Frag mal bei Georg Koch nach, wie gut das klappt (Vorsicht: Ironie). Wenn Leute Gegenstände aufs Spielfeld werfen wollen, schaffen sie es auch mit Netz. Das ist eine Unart, die es leider Gottes immer geben wird.


    der liga und den medien ist es aber egal ob es was bringt oder nicht, der verein muss sich jetzt eben nicht mehr rechtfertigen..



    Zitat

    ich bin auch der meinung dass ein netz wie wir es z.B auf unsrer west haben einen großteil der wurfgeschosse sehr wohl "rausfiltert"


    frag nach bei joey, der vorm wohl dicksten und engmaschigsten netz der liga gestanden ist. wurde auch nur ein bengalo abgehalten?


  • Das sind alles Punkte die die echten "Radaubrüder" auf der OST ziemlich hart treffen werden. :cursing:
    Netz vor der Ost: Leider hat sich das schon ein paar mal abgezeichnet
    Mikroanlage der Ost deeinstalliert: Warum? Reini und Mani haben doch versucht über die Anlage die "Stürmer" zurück auf die Tribüne zu holen.
    Ausgeschlossene Fans: welche Gruppen wird das betreffen??? Weiss schon wer mehr???
    Abo ab Sommer 2010: Ob es nun personalisiert wird oder nicht ist mir egal.


    Für mich kommt alles schlimmer als ich mit erwartet habe. Meiner Meinung nach bestraft hier der Verein auch die Fans auf der OST die jedes mal egal ob auswärts oder im Horr alles für die Mannschaft geben und das finde ich absolut nicht in Ordnung. Sie haben ja so eine tolle Videoanlage wo sie die Idioten ausforschen und auch zur Rechenschaft ziehen können und auch sollen. Ich hoffe einige Punkte werden nochmal überdacht.

  • Willkommen in Deutschland!


    Jetzt werden sogar schon ganze Personengruppen und Fanklubs ausgeschlossen - Bravo Markus K. - ein weiterer Weg in Richtung Diktatur.


    Als nächstes hauen wir die Alkoholiker raus, dann Personen mit böser Mine und frevelhafter Frisur.


    Ein Grund mehr dieses Schwein zu hassen


    Kraetschmer raus!

    • Offizieller Beitrag


    Es wird FAD - nicht bös sein.
    Jeder dieser Punke war klar oder?


    Fakt ist das alles was der Martin Jahrelang verhindert hat jetzt aufeinmal kommt.

  • Es wird FAD - nicht bös sein.
    Jeder dieser Punke war klar oder?


    Fakt ist das alles was der Martin Jahrelang verhindert hat jetzt aufeinmal kommt.


    Und wenn das Netz dann da is wird es heißen ,das alles nur wegen 20 hanseln warum haben die FC nicht mehr aufgepasst


  • Wie wärs wennst dich bei den Leuten bedankst die eine gewisse Verhaltensform nicht kennen??
    Persönlich kenn ich MK nicht aber es ist sein gutes Recht Leuten, die dem Verein schaden, den Zutritt zu verwehren..
    mvg

  • Jeder dieser Punke war klar oder?


    Fakt ist das alles was der Martin Jahrelang verhindert hat jetzt aufeinmal kommt.



    Fakt ist, das wir das reinschmeißen von Gegenständen selbst sehr gut im Griff hatten, der einzige Punkt, wo die Tribüne wirklich funktioniert hat. Nach dem Bengalenwurf auf Helga hatten wir bis vor kurzen kein Problem mehr damit. In anderen Stadien müssen bei Eckbällen die Spieler mit großen Schirmen vor Wurfgegenständen geschützt werden. Bei uns nie ein Thema. Und auch jetzt wäre das schnell wieder weg gewesen.


    Somit sehe ich das als reine Schikane.


    Fakt ist, was ist schlecht an der Mikroanlage, ich war nie ein Fan davon. Aber wie schon weiter oben beschrieben, wurde die Mikroanlage auch dafür verwendet, die Kravalle zu beenden, somit, reine Schikane.


    Ganze Gruppen auszuschließen finde ich sehr gewagt und als reine Schikane.

  • friss oder bleib weg vom futtertrog! sowas geht in england, wo jeder dorferein im schnitt 30.000 abonennten ( ODER MEHR) hat. ob sich die austria so eine politik leisten kann bei einem schnitt von 7000 zuschauern bezweifle ich..........keine ubahn und keine parkplätze reichen schon für viele, um nicht ins horrstadion zu kommen. lange warteschlangen und kontrollen bei ein paar tausend zuschauern würden ihr weiteres dazu beitragen..............aber es sind sowieso die sponsoren die wichtig sind, nicht die fans. dann bleibt die austria hat selbst in österreich zuschauermässig im mittelmass. das mit meinen 14 euro eintritt grad mal die erstazstollen für einen drittklassigen spieler gedeckt sind ist mir klar. die grossen sponsorensummen werden dann halt für die vorher genannten stars verwendet...................danke für die jahre von 1980 bis 2005, meineN kindern werde ich halt ein anderes vergnügen schmackhaft machen!!!!

  • Ich scheiß sowieso schon seit längerem auf den Verein und auf M.K. an extra großen Haufen, heut gehts nur mehr um, wie man am besten Geld verdienen kann. Bin ja schon gespannt wie das Jahr 2010 dann mit dem ersten Spiel beginnt. Bin ma sicher da sind die nächsten Troubles vorprogrammiert!

    • Offizieller Beitrag

    Ich scheiß sowieso schon seit längerem auf den Verein und auf M.K. an extra großen Haufen, heut gehts nur mehr um, wie man am besten Geld verdienen kann. Bin ja schon gespannt wie das Jahr 2010 dann mit dem ersten Spiel beginnt. Bin ma sicher da sind die nächsten Troubles vorprogrammiert!


    Ich frage jetzt nicht warum dich dann das alles noch kümmert...

  • Ich hoffe mit diesen z.T. sehr übertriebenen und nicht nachvollziehbaren Maßnahmen trennt sich die Spreu von Weizen. Für mich sieht es , was die "Fanszene" betrifft nach einem Supergau aus. Ich kann ( will ) mir im Moment gar nicht vorstellen wie im Frühjahr ein Besuch im Horr aussehen wird. Keine Stimmung, weniger Leute, Scheiss Netz.....

  • Wenn die halbe Ost Hausverbot hat und die andere Hälfte wegen dem Netz und den Kontrollen erst gar nimmer kommt, gibts eh nix zum filmen...
    Unpackbar. Man merkt, dass hier jemand Pläne aus der Lade holt, die dort schon lange geschlummert sind.
    So bitter der ganze Scheiß gegen Bilbao war, die Vorfreude auf die Rückrunde ist gänzlich dahin...

  • wahnsinn!!! mir ist schlecht! also wünscht sich unser vorstand/verein ein publikum wie bei redbull!!!
    toll!!! der eigene verein sperrt UNS fans aus...diejenigen die sich den arsch aufreißen und alles für die austria tun...überallhinfahrn und 100000€te ausgebn!!! einfach nur unglaublich was sich diese schwöschädln einfalln lassen!!!! :wall: :wall:

  • war klar das es so kommt ! mikroanlage versteh ich zwar nicht ganz aber is ma auch schon wurscht weil ich mir sicher kein heimmatch mit netz anschau, das geht mir bei den auswärtsmatch schon gewaltig am ar... aber da gehts ja teilw. nicht anders.


    den punkt mit dem aboumschreiben werd ich sicher in anspruch nehmen und nächstes jahr auf die nord wechseln.

  • wahnsinn!!! mir ist schlecht! also wünscht sich unser vorstand/verein ein publikum wie bei redbull!!!
    toll!!! der eigene verein sperrt UNS fans aus...diejenigen die sich den arsch aufreißen und alles für die austria tun...überallhinfahrn und 100000€te ausgebn!!! einfach nur unglaublich was sich diese schwöschädln einfalln lassen!!!! :wall: :wall:


    Wo liest du was davon, dass du ausgesperrt wirst?


    Und nein, ich befürworte die Aktionen nicht!

  • Naja hätten sich paar Herrschaften normal verhalten müsst ma das ganze nicht durch machen.. Jetzt dem MK die Schuld zu geben ist lächerlich.. er ist so und so gezwungen zu handeln..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!