Salzburg : FK Austria Wien 2:2

  • Beide Tore gehören zu 90% dem Goalie...pickt wie schon beim ersten Auftritt immer auf der Linie und ist bei Flanken extrem unsicher....wie kann man gegen Salzburg den Ten ins Tor stellen? Safar schonen? Seit wann muss man einen Tormann schonen? ...teilweise gut gespielt...leider wie gesagt dumme Tore bekommen...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Ten,Tokic und der Frenando sind herumgeirrt beim 1:0,das 2:2 gehört den Plautz(eindeutiges Aufstüzen von Kovac auf Gercaliu)Der erste Treffervon uns, gehört dem Ochsen.Das 2Tor war nach herrlicher Vorarbeit von Lafata und wunderschönen Abschluss ein Traumtor.Die Chance knapp vor Schluss von Pichelmann hätte ich auch gerne gesehen,ob es wirklich abseits war(scheiss Premiere).Ein verdienter Punkt,der uns aber nicht weiterbringt.

  • Wäh...schade, dass 2 unnötige Gegentore einen Sieg von uns vernichtet haben. Wenn ein Tormann schon im 5er steht, dann hat er den Ball zu fangen oder wegzufausten und nicht 2m daneben zu springen. Das kann i auch und zwar ohne Training. *kopfschüttel*. Wir sollten den TW verkaufen, so lange sein Marktwert nicht noch mehr sinkt..., da is kein VT von uns schuld...auch wenn die auch ned grad brilliert haben. Ein GUTER und SICHERER TW hätte keines der beiden Tore bekommen!


    Acimovic hat technisch auch sehr fein gespielt, was einen als Veilchen natürlich doppelt freut...


    Alles in allem sollte das X unseren Jungs viel Auftrieb für den bevorstehenden Cupsieg gegeben haben.

  • Ich will sagen das der Ten eine Niete im Strafraum ist :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • In der ersten Halbzeit war der Ten wirklich ned gut aber dann in der zweiten Halbzeit hat er schon besser gehalten. Ich bin mir sicher, dass er immer besser wird wenn er öfters spielt. Naja schauen wir mal wie er sich entwickelt.

  • In der ersten Halbzeit war der Ten wirklich ned gut aber dann in der zweiten Halbzeit hat er schon besser gehalten. Ich bin mir sicher, dass er immer besser wird wenn er öfters spielt. Naja schauen wir mal wie er sich entwickelt.


    Ned gut? Das hast sehr diplomatisch ausgedrückt...wir hätten dort so unglaublich es vielleicht klingen mag...GEWINNEN können, aber nicht mit so einem TW. Ich würd ihn verkaufen...so lange wir noch etwas für ihn bekommen. Was haben wir davon, wenn er angeblich ein Trainingsweltmeister is, wenn er dann bei einem Tor danebenfliegt und beim nächsten Tor auf der Linie picken bleibt? Nix...

  • Wieder einmal traurig das agressive Verhalten der Cops, die auch vor Frauen und Kinder keinen Halt machen. Hoffe das sie 2008 alles doppelt und dreifach zurückbekommen!


    ACAB!

  • In der ersten Halbzeit war der Ten wirklich ned gut aber dann in der zweiten Halbzeit hat er schon besser gehalten. Ich bin mir sicher, dass er immer besser wird wenn er öfters spielt. Naja schauen wir mal wie er sich entwickelt.


    Das ist aber nicht der Sinn eines Ersatztormannes, aber auch -spieler. Der muß top sein wenn er spielen darf (remember Safar hinter Didu!). Bei der Heimpremiere war ja noch Wind als Ausrede hochgehalten worden. Aber ich hab schon damals gesagt, kein Nachwuchsgoalie kann schlechter sein!!

  • Soll jetzt keine Verteidigung von Jelle sein aber,




    1) Braucht ein Tormann Spiele um die Sicherheit bei hohen Bälle aus den Spiele und den Spiel im Strafraum


    zu bekommen.


    2) Safar ein eine ganz andere Manschaft vor sich hatte.

  • Ich kann mich auf gleiche Postings erinnern, als damals Safar für Didulica gespielt hat! Und jetzt ist Safar unsere Nummer1 und es kommen Fangesänge wenn er einläuft.
    Ich meine Ten ist ein Tormann, welcher am Samstag unsicher war! ist verständlich mMn. Es ist aber auch klar, dass zumindest das 1:0 auf seine Kappe geht, wär er auf der Linie geblieben hätte er den Ball wahrscheinlich gehabt.


    Man muss aber auch sagen, dass am Anfang unsere Verteidiger wie Hühner durch den Strafraum gelaufen sind (Zickler an die Stange ohne Gegenwehr, Aufhauser alleine im fünfer etc.) - das darf auch nicht passieren.


    Acimovic - eine Klasse für sich ! Blanchard ehrgeizig wie immer! Lasnik lief auch brav!


    Ich war im Stadion, deshalb muss ich ein Lob an die Fans äussern - toller support - immer hinter der Mannschaft! Von den Salzburg fans bin ich eigentlich enttäuscht - als wir voriges Jahr Meister wurden - war die Stimmung dreimal so gut! Naja, ist halt ein verwöhntes Kommerz Bullen Pack !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Das ist aber nicht der Sinn eines Ersatztormannes, aber auch -spieler. Der muß top sein wenn er spielen darf (remember Safar hinter Didu!). Bei der Heimpremiere war ja noch Wind als Ausrede hochgehalten worden. Aber ich hab schon damals gesagt, kein Nachwuchsgoalie kann schlechter sein!!


    Ich muß sagen, dass wir so oder so ein Tormannproblem haben seit Didu weg ist.Safar hat heuer auch schon einige Dumme Tore bekommen.Als er Ersatz Tormann war,hatte er eine Verteidigung die keinen Ball durchließ und Safar war eigentlich arbeitslos.Er war damals super als Elferkiller.


    Ich bin auch der Meinung das Ten komplett verunsichert ist weil er keine Spiele macht.Training und Match ist immer etwas anderes.Ich möchte nicht wissen wie sich einer von uns im Tor anstellt, wenn man in Salzburg seinen zweiten Einsatz hat und die in den ersten 15 Minuten normalerweise 50 führen können, weil die Verteidigung komplett daneben war und Zickler und Co andauernd alleine vorm Tor sind.


    Beim zweiten Tor ist außer dem Schidsrichter keiner Schuld.Das war ein klares Foul, aber das ist unser Schicksal heuer.Wir haben einige bittere Fehlentscheidungen schon hinnehmen müßen.Vor allem im Herbst.

  • Das ist aber nicht der Sinn eines Ersatztormannes, aber auch -spieler. Der muß top sein wenn er spielen darf (remember Safar hinter Didu!). Bei der Heimpremiere war ja noch Wind als Ausrede hochgehalten worden. Aber ich hab schon damals gesagt, kein Nachwuchsgoalie kann schlechter sein!!

    didulica hat sich in seinen ersten spielen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

    • Offizieller Beitrag

    Warum?


    Haben Pantera + Sohn und Viola Oma leicht randaliert?


    Sohn war nicht da, die Oma und ich waren aber wie immer seeeeehr brav :P


    Mich hat nur eine Schilderfront angeschubst und der maskierte Herr hinter mir sagte sehr freundlich: "Sie dürfen jetzt auch einsteigen"... habe ihm gesagt, dass wir nicht mitfahren, sondern mit dem Zug da sind, und das war's schon. Martin und einem Fancop(!) erging es ähnlich.
    Bissl entbehrlich war der Aufmarsch schon, weil eigentlich gar nix los war, außer dass getrödelt wurde.


    Apropos nix los... Teile des neumeisterlichen Kaufanhangs verließ das Spiel kurz vor Abpfiff, offenbar wurde Feiern nicht bezahlt...


    v.p.s.
    _pantera_

  • Apropos nix los... Teile des neumeisterlichen Kaufanhangs verließ das Spiel kurz vor Abpfiff, offenbar wurde Feiern nicht bezahlt...


    v.p.s.
    _pantera_




    :thumbup:


    Dieses Dosenpublikum war schon beeindruckend, man hatte ja tw den Eindruck, sie wären abgestiegen.
    Aber do sans halt, die Salzburga...
    Ãœbrigens fand ich es sehr vernünftig von den Cops, dass sie uns nach dem Abpfiff ungehindert und gleich abziehen ließen. Dass sie meine Schugröße bei der Ankunft kontrollierten fand ich auch sehr gastfreundlich. Ich versicherte ihnen dass sie mir gut passen würden, worauf man mich passieren ließ.
    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ãœbrigens fand ich es sehr vernünftig von den Cops, dass sie uns nach dem Abpfiff ungehindert und gleich abziehen ließen. Dass sie meine Schugröße bei der Ankunft kontrollierten fand ich auch sehr gastfreundlich. Ich versicherte ihnen dass sie mir gut passen würden, worauf man mich passieren ließ.
    ;)


    :rofl: made my day...


    LvG,
    _pantera_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!