17. Runde Austria Wien vs. Kärnten

  • Spiele sollten so sein wie gegen Novi Sad oder Donezk?


    Sorry, aber wenn man das Hinspiel 1:1 bzw. 2:2 spielt sollte kein Ausrutscher mehr passieren und das Ergebniss eingefahren werden. Klar waren das Hollywood-Spiele aber solche Ergebnisse sollte man problemlos durchstehen und aufsteigen. Und das nicht in der 90,95 oder 110 Minute.

  • Find des komisch, ich mein es stört ja keinem wenn gewisse Leute was singen oder vorgeben, wenns gefallt oder die Situation passt wird auch mitgesungen werden von den meisten, aber genauso müssen eben die Leute damit leben können wenn die Vorgabe eben der breiten Masse nicht gefällt oder die Leistung ned passt und es von den leuten eben mit schweigen quitiert wird.[/quote]


    Wir können nur einen sehr guten Support abliefern wenn wir alle singen. Es kann schon mal vorkommen das das Ein-oder Andere Lied zu einem etwas unglücklichen Zeitpunkt angestimmt wird, aber das soll noch lange kein Grund sein nicht mitzusingen und zu schweigen ( Beschimpfungen sind ein eigenes Thema,sie sind nicht jedermanns Sache ).Ich persönlich finde es als Pflicht eines Fans das er die Mannschaft im Stadion unterstützt,egal gegen welchen Gegner und bei welchem Spielstand. Ein wenig mehr "Herzblut" bei so manchen auf der OST wäre echt wünschenswert.

  • wir stehen immer in der letzten reihe, und haben dadurch einen ganz guten überblick. und da gibts leute, die machen 90min ihr maul nicht auf, egal ob führung oder rückstand. ganz hinten, wo außer uns auch noch andere endzwanziger bis mittdreisiger noch immer sehr gerne und leidenschaftlich lautstark mitsingen (ev. ob des alkgenusses nicht mehr ganz so melodisch), wird man auch von irgendwelchen stummen kindern weiter unten blöd angeschaut, weil man mitsingt.
    da können die herrn fanatics unten das letzte aus sich herausholen, solche leute werden nie zu motivieren sein.

  • wir stehen immer in der letzten reihe, und haben dadurch einen ganz guten überblick. und da gibts leute, die machen 90min ihr maul nicht auf, egal ob führung oder rückstand. ganz hinten, wo außer uns auch noch andere endzwanziger bis mittdreisiger noch immer sehr gerne und leidenschaftlich lautstark mitsingen (ev. ob des alkgenusses nicht mehr ganz so melodisch), wird man auch von irgendwelchen stummen kindern weiter unten blöd angeschaut, weil man mitsingt.
    da können die herrn fanatics unten das letzte aus sich herausholen, solche leute werden nie zu motivieren sein.



    In welchem bereich? unten mitte bei den Boys? unten links bei der industry? oder unten rechts(Alles von der tribüne richtung spielfeld gesehen)

  • wir stehen immer in der letzten reihe, und haben dadurch einen ganz guten überblick. und da gibts leute, die machen 90min ihr maul nicht auf, egal ob führung oder rückstand. ganz hinten, wo außer uns auch noch andere endzwanziger bis mittdreisiger noch immer sehr gerne und leidenschaftlich lautstark mitsingen (ev. ob des alkgenusses nicht mehr ganz so melodisch), wird man auch von irgendwelchen stummen kindern weiter unten blöd angeschaut, weil man mitsingt.
    da können die herrn fanatics unten das letzte aus sich herausholen, solche leute werden nie zu motivieren sein.

    In welchem bereich? unten mitte bei den Boys? unten links bei der industry? oder unten rechts(Alles von der tribüne richtung spielfeld gesehen)


    oben hinten

  • stehen auch meistens ganz oben (rechts, 2. rang) und ich hab die gleiche erfahrung gemacht. die kleinen kinder rundherum packen es manchmal gar nicht, wenn man loslegt. außer bei "wir sind gegen ..." und "huren-gesängen" sind die gfrasta für nix zu begeistern ;)

  • Die kleinen Kinder sind die Fans von morgen.


    Zwingen muss man andere Menschen nur, wenn man schlechte Argumente hat.
    Ehre kann man nicht erzwingen, dies wurde in der Geschichte schon unzählige Male versucht und sie alle sind gescheitert.


    Die Tribüne befindet sich auf dem richtigen Weg, manchen Leuten fehlt einfach die Geduld. Die Austria Wien- Zeitrechnung kann und darf nicht in Jahren oder Monaten sein, sondern für die Ewigkeit. Und der Fußball ist sowieso das Wichtigste an der ganzen Geschichte, ohne ihn wären wir nicht dort.


    Aus gegeben Anlass: Scheiß- Spiel, Niederlage und trotzdem Support, als stünde es noch 0:0, da läuft etwas falsch. Das hat gar nichts mit Ehre zu tun, das ist im positivsten Sinne Selbstverarschung.

  • hmm, das ist natürlich ein wechselspiel zwischen team und fans. aber man kann mit gesteigerter lautstärke den spielern vermitteln, dass sie sich auch noch mehr ins zeug legen sollen. deshalb geht man ja im endeffekt ins stadion (die meisten hoff ich doch). wenn ich denk, wie der support gegen bremen geil war, und der hats auch gebracht, der hat die mannschaft richtig angetrieben.

  • Und wer von euch sagts der Mannschaft dass wir sie ab jetzt nur mehr unterstützen wenn sie gut spielen?
    :keule:


    Wenn du aufgepasst hast, würdest du wissen, dass sich für mich nix ändert und ich der Mannschaft also auch nix erklären muss - ich machs jetzt scho inkl. Hausverstand!


    Sprich: Heut foi motiviert und ohne Wenn und Aber Support auf der Nord, sofern die Burschn ihren Teil dazu beitragen!


    In diesem Sinne - gemeinsam auf zu einem geilen Abend!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!