Auswärtstrikot für Austria (Vorschlag)

  • Kann es nur immer und immer wieder betonen:
    Ich hätte gerne das ehemalige Inter Trikot mit dem Kreuz als neues Auwärtstrikot.
    Natürlich mit violettem statt rotem Kreuz, auf weißem Hintergrund.
    Das wäre KULT und einmalig in Österreich. Wäre meiner Meinung nach unter Garantie ein Verkaufsschlager!
    Aber gut, wenn ich mir anschaue das sich der Verein selbst die orangenen Trikots hat aufs Auge picken lassen, so werden wir vermutlich nächstes Jahr in Rosa mit gelben Punkterln einlaufen... :motz:

  • Kann es nur immer und immer wieder betonen:
    Ich hätte gerne das ehemalige Inter Trikot mit dem Kreuz als neues Auwärtstrikot.
    Natürlich mit violettem statt rotem Kreuz, auf weißem Hintergrund.
    Das wäre KULT und einmalig in Österreich. Wäre meiner Meinung nach unter Garantie ein Verkaufsschlager!
    Aber gut, wenn ich mir anschaue das sich der Verein selbst die orangenen Trikots hat aufs Auge picken lassen, so werden wir vermutlich nächstes Jahr in Rosa mit gelben Punkterln einlaufen... :motz:


    stimmt und die die das leiberl trotzdem gekauft haben haben es nur gemacht um im fernsehn dann besser aufzufallen... :thumbup:

  • ich würde beim auswärtstrikot auf die eigentlichen gründungsfarben der austria zurückgreifen!


    ich glaub vor ca. 10 jahren sind wir auch auswärts in schwarz - blau aufgelaufen...!

  • Ich würde


    a) kein rotes, sondern ein weisses Kreuz auf violetten Trikot machen
    b) das Auswärtstrikot genau umgekehrt gestalten
    c) das dritte Trikot in schwarz-blau, längsgestreift machen
    und
    d) wird wohl keiner den Mut haben so ein Trikot auch wirklich in Auftrag zu geben,........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • und
    d) wird wohl keiner den Mut haben so ein Trikot auch wirklich in Auftrag zu geben,........


    ...und genau deshalb weil offenbar keiner den Mut besitzt solch eine Aktion durchzuziehen, werden wir wohl in manchen Punkten immer rückständig bleiben.
    10er steht, gäbs das selbe Design von Adidas, so würden nächste Saison die Verseuchten damit einlaufen. Das ganze gut ausgeschlachtet mit "Kreuzritter aus Satanapi"... Überall würde nur gemunkelt wie toll die nicht sind und wie mutig. Kritik von außen? Im Gegenteil, es würde wenn solche auch nur aufkeimen würde sofort den Mythos nur noch mehr fördern, die Vergleiche mit Celtic u.s.w. würden gezogen... etc.
    Detto mit dem Wien Wappen am Trikot. Trau mich wetten das es die Grünlinge bald drauf haben werden und es als "Wien sind wir" groß verkaufen werden.
    Gut, wir verkaufen uns halt als "MA48 sind wir". Wir geben uns als "edlerer, niveauvollerer" Wiener Klub, müssen aber letztendlich eingestehen das uns unser Ausstatter mit den "Restposten" anderer Vereine versorgt, während auf der anderen Seite Wiens alles auf das Gsindl zugeschnitten wird. Grad das wir noch das Heimdress in violett haben dürfen.
    Wart nur drauf bis wir ein hellblaues Heimtrikot haben wo noch über dem 60er Wappen ein Flicken ist damit man unseres draufgeben kann...
    Aber egal, man darf jetzt nicht alles schlecht reden. Ist halt irgendwo ärgerlich das wir zwar an einem Ende ein super Management zu haben scheinen welches sich super um Infrastruktur uns Spieler bemüht, auf der anderen Seite aber "quick win's" so einfach auslässt....

  • ...und genau deshalb weil offenbar keiner den Mut besitzt solch eine Aktion durchzuziehen, werden wir wohl in manchen Punkten immer rückständig bleiben.
    10er steht, gäbs das selbe Design von Adidas, so würden nächste Saison die Verseuchten damit einlaufen. Das ganze gut ausgeschlachtet mit "Kreuzritter aus Satanapi"... Überall würde nur gemunkelt wie toll die nicht sind und wie mutig. Kritik von außen? Im Gegenteil, es würde wenn solche auch nur aufkeimen würde sofort den Mythos nur noch mehr fördern, die Vergleiche mit Celtic u.s.w. würden gezogen... etc.
    Detto mit dem Wien Wappen am Trikot. Trau mich wetten das es die Grünlinge bald drauf haben werden und es als "Wien sind wir" groß verkaufen werden.
    Gut, wir verkaufen uns halt als "MA48 sind wir". Wir geben uns als "edlerer, niveauvollerer" Wiener Klub, müssen aber letztendlich eingestehen das uns unser Ausstatter mit den "Restposten" anderer Vereine versorgt, während auf der anderen Seite Wiens alles auf das Gsindl zugeschnitten wird. Grad das wir noch das Heimdress in violett haben dürfen.
    Wart nur drauf bis wir ein hellblaues Heimtrikot haben wo noch über dem 60er Wappen ein Flicken ist damit man unseres draufgeben kann...
    Aber egal, man darf jetzt nicht alles schlecht reden. Ist halt irgendwo ärgerlich das wir zwar an einem Ende ein super Management zu haben scheinen welches sich super um Infrastruktur uns Spieler bemüht, auf der anderen Seite aber "quick win's" so einfach auslässt....


    DANKE ! Dafür hättest dir eigentlich ein Bier verdient.

  • so schön so ein trikot (violett mit weissem kreuz) auch wäre, aber das wirds nicht spielen! wenn dann ein sponsor drüber kommt, schauts wohl sehr beschränkt aus!!! apropos sponsor: ich hab gehört, dass der verbund den sponsorvertrag mit dem fak nicht mehr verlängern wird! (quelle: blecha bei einem fanclubtreffen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!