• Na dann hats doch was gebracht sich drüber zu ärgern!!!



    :thumbup:


    der verein hat gehandelt:



    ________________________________________
    Von: Markus Kraetschmer
    Gesendet: Mittwoch, 18. November 2009 11:47
    An: xxxxxxxxxx
    Betreff: AW: http://www.news.at/nw1/gen/sli…plate;susi/default/;pos;2


    Danke, wir arbeiten bereits daran …
    Ein wirklicher Skandal!


    LG
    MK


    Mit freundlichen Grüssen,
    FK Austria Wien AG

    Mag. Markus KRAETSCHMER
    Vorstand Finanzen & Administration


  • Find ich super!! :thumbup: :thumbup:

  • Toll solche Artikel..


    Vielleicht kapiert man schön langsam warum bei uns nur 9500 ins Stadion kommen..
    Oder liegt es daran das wir im Moment so schlechten Fussball spielen??
    Viellcht doch daran das die Medien den Österreichern nur Blödsinn zum lesen geben??

  • Viellcht doch daran das die Medien den Österreichern nur Blödsinn zum lesen geben??


    Das Problem dabei ist leider, dass bei den meisten "Schmierblättern" grüne Hurenkinder die Feder schwingen. Emails an die Verfasser bringen wahrscheinlich nur vom Verein was. Emails von uns Fans finden die höchstens lustig und bestärken sie auch noch in ihrem Glauben uns verarscht bzw. sogar verletzt zu haben. Sollte wieder irgendwo solche "Scheisse" über unsere Austria zu lesen sein, würde ich sofort den Verein benachrichtigen ohne den Verräter vorher zu kontaktieren.
    Lob an M.K. das er der Sache nachgegangen ist :thumbup:

  • Das Problem dabei ist leider, dass bei den meisten "Schmierblättern" grüne Hurenkinder die Feder schwingen. Emails an die Verfasser bringen wahrscheinlich nur vom Verein was. Emails von uns Fans finden die höchstens lustig und bestärken sie auch noch in ihrem Glauben uns verarscht bzw. sogar verletzt zu haben. Sollte wieder irgendwo solche "Scheisse" über unsere Austria zu lesen sein, würde ich sofort den Verein benachrichtigen ohne den Verräter vorher zu kontaktieren.
    Lob an M.K. das er der Sache nachgegangen ist :thumbup:


    Genau so ist es!

  • Das Problem dabei ist leider, dass bei den meisten "Schmierblättern" grüne Hurenkinder die Feder schwingen. Emails an die Verfasser bringen wahrscheinlich nur vom Verein was. Emails von uns Fans finden die höchstens lustig und bestärken sie auch noch in ihrem Glauben uns verarscht bzw. sogar verletzt zu haben. Sollte wieder irgendwo solche "Scheisse" über unsere Austria zu lesen sein, würde ich sofort den Verein benachrichtigen ohne den Verräter vorher zu kontaktieren.
    Lob an M.K. das er der Sache nachgegangen ist :thumbup:


    Wieso Lob an M.K.????????? das ist verdammt nochmal sein Job


    In fast jedem Dienstvertrag gibt es einen Punkt, das man seinen Arbeitgeber vor möglichem Schaden ( welcher Art auch immer) bewahren muss.....


    PS.: Bezeichnete er sich doch immer "als Kind der West", weshalb es für ihn doch das wichtigste sein müsste, den Namen des Vereins nicht beschmutzen zu lassen

  • Ja natürlich.. Nur im großen und ganzen ist es jedesmal wieder eine Frechheit.
    Mich ärgert dieses Thema so undendlich viel..
    Viellcht sollt ma auch anfangen eine Rekordmeister oder Titelkönig Suderei zu starten..
    Anscheinend wirkt so etwas..


    Von vergleichen mit den rapunzlern halt ich nix, aber irgendwann könn ma ja endlich anfangen die Austria, den Klub dem wir Zeit..Geld.. und Tausende Kilometer widmen, würdig zu präsentieren..

  • Emails an die Verfasser bringen wahrscheinlich nur vom Verein was. Emails von uns Fans finden die höchstens lustig und bestärken sie auch noch in ihrem Glauben uns verarscht bzw. sogar verletzt zu haben. Sollte wieder irgendwo solche "Scheisse" über unsere Austria zu lesen sein, würde ich sofort den Verein benachrichtigen ohne den Verräter vorher zu kontaktieren.
    Lob an M.K. das er der Sache nachgegangen ist :thumbup:


    Deswegen auch nicht Mails an den Verfasser, sondern seinen Vorgesetzten, was auch getan wurde...

  • Interessanterweise wird man ja als Abonennt der Wiener Austria mit dem Drecksblattl belästigt. Ist das auch ein Medienpartner ? Wäre schon sehr skurril


    T-Bone


    deswegen bekomme ich das schon seit über einem jahr gratis zugeschickt...hab mich immer gefragt warum ich das bekomm...und noch dazu gratis
    ich hab immer geglaubt,das ich im internet irgendeinen blödsinn gemacht hab... ^^ :D
    naja danke für die aufklärung

  • deswegen bekomme ich das schon seit über einem jahr gratis zugeschickt...hab mich immer gefragt warum ich das bekomm...und noch dazu gratis
    ich hab immer geglaubt,das ich im internet irgendeinen blödsinn gemacht hab...
    naja danke für die aufklärung

    T-Bone

    Zitat von »T-Bone Walker« Interessanterweise wird man ja als Abonennt der Wiener Austria mit dem Drecksblattl belästigt. Ist das auch ein Medienpartner ? Wäre schon sehr skurril

    ja ich hab mich auch immer gefragt wieso ich das kriege.ich hab ja noch nichtmal einen blick reingeworfen und das war auch das erste mal das ich auf der website war :D :wall:

  • ja ich hab mich auch immer gefragt wieso ich das kriege.ich hab ja noch nichtmal einen blick reingeworfen und das war auch das erste mal das ich auf der website war :D :wall:


    Jeder Saisonkartenbesitzer in der Bundesliga bekommt das News zugeschickt. Im News ist ja auch das Bundesligajournal enthalten. Da gibts eine Kooperation zwischen Buli und News. Schon seit Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!