16.Runde: Rapid vs Austria Wien


  • Ka Wunderbeim Standard, aber gut so, denn im ASB wurde das Foto zensuriert,...............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Scheißverein da draußen !


    Grundsätzlich richtig, nur gebe ich zu bedenken, dass es bei uns offenbar auch wieder rechte Agitationen gab, zumindest wurde das so im ASB kommuniziert.
    Angeblich gibt's von einem FC ein Transparent, welches die Reichskriegsflagge, in "abgewandelter" Form zeigt, wurde erstmals in Bremen gesichtet,......., die braune Provokation hört anscheinend doch nicht auf.


  • Grundsätzlich richtig, nur gebe ich zu bedenken, dass es bei uns offenbar auch wieder rechte Agitationen gab, zumindest wurde das so im ASB kommuniziert.
    Angeblich gibt's von einem FC ein Transparent, welches die Reichskriegsflagge, in "abgewandelter" Form zeigt, wurde erstmals in Bremen gesichtet,......., die braune Provokation hört anscheinend doch nicht auf.


    Lazio Flagge

  • Auf die Sitze zurück zukommen, es sind genügend eingebrochen ohne das Absicht dahinter war, meistens bei den Hüpf-einlagen, was ich so mitbekommen habe. Das sicher einige dabei waren die gezielt runter gerissen worden sind is a klar.

  • real madrid sachen


    oder von espanyol barcelona


    Meinst du die Ultrassur-Gschichte?!
    Die wurde doch meines Wissens nach nur im ASB breit getreten,oder? ?(

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • supertoll, das zahlt die austria und nicht der vorstadtverein. du hast also nur deinen verein geschädigt und bist auch noch stolz darauf.


    werd erwachsen ... :wall:


    wieso soll das die Austria zahlen?


    Das Hanappi Stadion ist ja Privateigentum von denen wieso also sollen wir dafür blechen? Und wenn wir von der Bundesliga mit einer Geldstrafe bestraft werden bekommt auch die Bundesliga die Kohle und nicht Rapid.

  • okay, ich dachte Rapid hat vor einiger Zeit das Stadion zu einem fast-null-betrag von der Stadt erhalten .


    Apropo Derby: Gerade bei High Society auf ATV, die Vorstellung des neuen Ski-Lehrerinnen-Kalenders am Montag, 1 Tag nach dem Derby, wer dabei? Etliche fröhliche Spieler der Wiener Austria und Hattenberger mit einem gut gelaunten Interview... sieht so aus als ob die Rüge vom Daxbacher streng ausgefallen wäre ...

  • Sind die Grünen wirklich Pächter vom Hanappi? Meiner Meinung nach haben die das Stadion, so wie auch die Zeugen Jehovas, z.B., nur gemietet. Austria ist Pächter vom Horr-Stadion.


    Aber im Grunde ohnehin egal was im Vogelhäusel so vor sich geht.

  • .


    okay, ich dachte Rapid hat vor einiger Zeit das Stadion zu einem fast-null-betrag von der Stadt erhalten


    die stadt wien hat damals in den neunziger jahren im zuge der renovierung und verpachtung der ganzen askö fußballplätzen um einen schilling, auch rapid angeboten das stadion um einen schilling zu verpachten. nur war rapid damals nicht in der finanziellen lage sich dsa zu leisten(wahrscheinlich sind die grundkosten so extrem, ka....das war damals das stadtthema schlechthin)

  • Meinst du die Ultrassur-Gschichte?!
    Die wurde doch meines Wissens nach nur im ASB breit getreten,oder? ?(


    es gibt noch immer leute die nicht kapieren das wir mit real madrid nichts zu tun haben wollen. deswegen gabs auch eine nette geldstrafe der uefa....ich sag nur bilbao away. und an die fetzen können sich noch genug leute erinnern.


  • Apropo Derby: Gerade bei High Society auf ATV, die Vorstellung des neuen Ski-Lehrerinnen-Kalenders am Montag, 1 Tag nach dem Derby, wer dabei? Etliche fröhliche Spieler der Wiener Austria und Hattenberger mit einem gut gelaunten Interview... sieht so aus als ob die Rüge vom Daxbacher streng ausgefallen wäre ...


    ich halte ja net viel von solchen gschichtln, aber ich war am montag zufällig im pub zum mittagessen, und die gaude die dort so manche spieler hatten könnte man meinen sie feiern den meistertitel. sie müssen wegen einer awayniederlage nicht 3 tage rean, aber mir ist zumindest am montag den ganzen tag kein lacher ausgekommen...

  • ich halte ja net viel von solchen gschichtln, aber ich war am montag zufällig im pub zum mittagessen, und die gaude die dort so manche spieler hatten könnte man meinen sie feiern den meistertitel. sie müssen wegen einer awayniederlage nicht 3 tage rean, aber mir ist zumindest am montag den ganzen tag kein lacher ausgekommen...


    Der gemeine Fan sollte sich endlich einmal damit abfinden, daß die werten Herren bei weitem nicht die Emotionen in die Sache investieren als man selbst. Leider...


    T-Bone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!