Europa League 3.Runde: Austria Wien vs. Werder Bremen

  • Fand das Spiel in der zweiten ganz gut!Sie haben sich bemüht aber trotzdem würd ich die mannschaft net loben...die wären schlagbar gewesen!!!sicherlich war auch pech mim schiedsrichter dabei aber die erste hälfte fand ich persönlich alles andere als gut!!!Diabang :rote: :wall:
    War gestern auf der West wie auch gg funchal schon und jetzt weiss ich warum ein grüner hawara von mir immer sagt man hört nichts von der ost! bis auf "die leute wollen wissen" und das auch net laut hört ma da kaum was rüber...aber war sehr fein die geile choreo von der west zu sehen!!!!



    also dann muss die ost akustisch wirklich komplett daneben sein, weil es heute großteils SEHR laut war.


    wenn man jetzt noch die seiten der ost zumachen würde, wäre noch besser und auch im winter wäre dann ost 1. rang
    ned der kälteste ort österreichs.

  • aus einem Werder Forum:

    Topspiel bisher
    Hexenkessel ist das nun auch nicht gerad
    e


    ---------


    scheiss - stimmung. provinziell


    blabla


    mann oh mann geht mir diese Ultra Herumhupferei am Arsch.
    Viele können Stimmung(en) beurteilen, die deutschen Werder Ultrakasperl aber sicher nicht.
    Was hams glaubt? Das das ganze Horr auch herumhupft?
    Trotteln sollen lieber auf das Spiel schauen und froh sein das sie bisserl was zünden und abfeuern durften.


    See y next week Piefkes.

  • geh herr snoopy, da muß man einfach mal weghören. es gibt genügend deutsche die unsere leistung in diversesten foren gut fanden. ein paar idioten die sich das nicht eingestehen können wird es wohl ewig geben.


    aja pro nordneubau, damit der gesang nicht so verfliegt *g*

  • Eine Bekannte hörte uns bis ins Wienerfeld, Entfernung ca. 5 km und das bei Windstille, ned schlecht finde ich.
    Das ma "über die Dächer" singen, wird sich kaum ändern, ausser die West und die Nord werden ausgebaut.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • nord gehört wenn dann in einem rang neugebaut...macht finde ich einen mächtigeren eindruck...


    Zum Spiel: Bak war nicht nur an einem Tor beteiligt, er war auch beim ersten Tor viel zu weit vom Pizarro weg...Momo war ebenfalls sehr schwach...Standfest OK
    Zur Stimmung: Die erste Halbzeit kam im Fernsehen nicht so laut rüber, da warn die Bremer ständig zu hören...die zweiten Halbzeit war allerdings mehr als ordentlich...RESPEKT!
    Und die Nord (aber auch die Süd war sowieso unglaublich), West hat leider nicht so voll gewirkt...einfach unglaublich das manche lieber auf der Wiese stehen als auf die West zu gehen
    Ich glaub die Minopolis Kurve war auch noch nie so voll...Einfach geil war das gestern...Der 2.Platz in der Gruppe geht sich noch aus...

  • schauts,
    ihr könnt alle noch so viele beiträge über stimmung besser -schlechter -geht -war in ordnung -könnt besser werden -wie waren besser -dachl - ost- west-nordausbau oder rückbau oder was weiss ich schreiben.


    es bleibt immer das gleiche!
    fans - mannschaft - fans
    springt der funken rüber geht die post ab, net mehr und net weniger.


    war so - ist so -wird immer so sein.


    und da ich mich von euren dauerkommentaren bzgl. lautstärke (neumodisch support) nicht loslösen kann, auch mein kommentar:
    war ordentlich und sehr gut!
    punkt

  • Zum Spiel: Bak war nicht nur an einem Tor beteiligt, er war auch beim ersten Tor viel zu weit vom Pizarro weg...

    so hätte ich das auch gesehen. 60, 70, 80 prozent gewonnene zweikämpfe (kopfbälle) bringen alles nix wenn man sich solche fehler leistet wie zuletzt........ wie gesagt der zenit scheint überschritten aber schauen wir mal was die kommenden spiele so bringen - bak hat auf jeden fall schon mächtig was für die austria geleistet und ist sicher einer der wichtigsten stützen der letzten saisonen gewesen

  • so is es - wenn ma spürt "da geht noch was" - wird die stimmung immer besser - hat ma gestern wieder super gmerkt.. vorm 2:0 die stimmung war waaaaaahnsinnig laut genauso wie vorm 2:1 und vorm 2:2 ... es kann halt nicht immer so sein ;) - so bleibts auch was besonderes..

  • keine ahung wo der typ auf der west war, aber ich habe gestern die ost sehr oft und sehr laut vernommen, auch natürlich die nord und süd. auf der west hörte man uns veilchen, der brementrupp war eigentlich nur kurz nach den 0-2 zu hören, ansonsten eine eher peinliche performance, aber gut, dieser dauersingsang ist für mich ausser öde nur öde ... :P


    ich habe irgendwo gelesen, dass die horrarena gestern so wie der wunschtraum eines jeden machos war: eng, klein, laut und nass. :D (demütig entschuldige ich mich bei den ladys hier, aber ich zitiere ja nur ... ;) ).


    diabang mag kein topstürmer sein, aber gestern hat er viele räume geöffnet und hat einen ebenso großen anteil wie bis auf ortlechenr alle anderen spieler, ja, auch bak, der bis auf den fehler zum 0-2 (almer hätte eventuell früher rauslaufen müssen, aber der fehler war ganz klar von bak) war er mmn ein sicherer iv. ortlechner war hinten schwach und den kopfball sooo zu versemmeln ist skandalös.


    schönes match gestern, bin sehr stolz auf verein und publikum, auch wenn die aufstiegschancen bei max. 20% liegen. 2 dinge sind noch zu erledigen. in bremen min. so eine gute figur am feld und auf den rängen wie gestern abgeben und puta bilbao aus dem horr fetzen.


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • diabang mag kein topstürmer sein, aber gestern hat er viele räume geöffnet...


    Entschuldigung: NEIN...!!!


    Es hilft nichts, dass er Räume öffnet und damit Chancen eröffnet (was ich im Übrigen bezweifle), wenn er dann ALLE Chancen kläglich versemmelt...


    Diabang ist kein Topstürmer...er ist gar kein Stürmer...!!!


    Es gibt keine Entschuldigungen mehr...man hat genug Geduld mit ihm gehabt...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • keine ahung wo der typ auf der west war, aber ich habe gestern die ost sehr oft und sehr laut vernommen, auch natürlich die nord und süd. auf der west hörte man uns veilchen, der brementrupp war eigentlich nur kurz nach den 0-2 zu hören, ansonsten eine eher peinliche performance, aber gut, dieser dauersingsang ist für mich ausser öde nur öde ...

    das ist eh alles ein schwachsinn von wegen dass die gesänge sich irgendwo verlieren und man deswegen die west oder die nord ausbauen sollte. wenn wir immer so laut schreien hört mans im ganzen stadion und noch viel weiter.

    ich habe irgendwo gelesen, dass die horrarena gestern so wie der wunschtraum eines jeden machos war: eng, klein, laut und nass. (demütig entschuldige ich mich bei den ladys hier, aber ich zitiere ja nur ... ).

    geiler vergleich :rofl:

    diabang mag kein topstürmer sein, aber gestern hat er viele räume geöffnet und hat einen ebenso großen anteil wie bis auf ortlechenr alle anderen spieler, ja, auch bak, der bis auf den fehler zum 0-2 (almer hätte eventuell früher rauslaufen müssen, aber der fehler war ganz klar von bak) war er mmn ein sicherer iv. ortlechner war hinten schwach und den kopfball sooo zu versemmeln ist skandalös.


    beim diabang geb ich dir recht. der kann gut räume öffnen, vielleicht sollt er amal mim schumi gleichzeitig spielen und für ihn die räume öffnen. aber den ortlechner fand ich gestern jetzt nicht so schlecht, der hat schon viel schlimmeres gezeigt. jedenfalls sollte suttner links hinten spielen wenn er kann.





    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • die herren aus bremen werden sich noch wundern wie laut 1000 ösis sein können.


    nach novi sad und m. donezk ein weiteres saisonhighlight. großartige stimmung trotz rückstand. die jungs am podest haben genau das richtige maß gefunden. eine mannschaft die wirklich bis zum umfallen gefightet hat. was will man mehr.


    was mir schwer am senkel geht sind die schiedsrichter und speziell die torraumschiris. das kann doch bitte wirklich nicht sein, dass spielentscheidende situationen derartig falsch entschieden werden. noch dazu von jemanden der ausschließlich auf den strafraum zu achten hat.
    es war schon der elfer in bilbao eine unglaubliche frechheit, möglicherweise wäre das spiel ganz anders ausgegangen. unser aberkanntes tor gestern sowieso. das kann doch wirklich nicht sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!