WM-Quali: Frankreich vs Österreich

  • Frankreich - Österreich 1:2, Torschützen: Janko, Alaba



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • würde mich über einen sieg sehr freuen, denke aber das wir maximal ein x holen oder knapp verlieren


    auch wenn die sogenannte b elf auflaufen sollte mit diaby, malouda und benzema sind noch immer kracher auf der bank!


    trotzdem viel glück für einen sieg zum abschluss

  • Wird das heute im PUB übertragen ?


    Sicher.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Frankreich wird - so denk ich - mit einer B-Elf spielen! Und genau aus diesem Grund werden wir dort heute in eine 4 oder 5:0 Niederlage rennen! Deren B-Elf wird hochmotiviert sein, für die gehts um ein WM-Ticket und um die Chance in den Play-Offs schon zu spielen!

  • also den fuchs wird er hoffentlich incht mehr so schnell aufstellen oder er verbessert sich. sein spiel war teils echt schlampert.

  • Die ganze Mannschaft war nicht berauschend, die besten wie ich finde waren Dragovic, Baumgartlinger und da Janko. Die Grünen allesamt waren sehr mies, vorallem da Pehlivan der hat glaub ich 2 Ballkontakte gehabt, auch da Jantscher war nicht grad gut drauf.

  • Die Grünen allesamt waren sehr mies, vorallem da Pehlivan


    Aber noch mieser als der Pehlivan war der Patocka. Der hat nach 10 Minuten einen Knoten in seinen Füssen gehabt weil ihn Henry und Benzema schwindelig gespielt haben. Hat sich nur mit Fouls helfen können und bei der Entscheidung zum 3:1 hat er dann noch einen Kniefall hingelegt.
    Bester Mann: mit Abstand Dragovic !!! Baumgartlinger habe ich nicht für gut empfunden, der hat bei uns schon besser Spiele abgeliefert. Er hat das Zeug für einen sehr guten "6er", die Konstanz fehlt ihm aber leider noch.

  • baumgartlinger war genauso wie pelivan völlig überfordert. offensivakzente mangelware... kavlak war sehr bemüht bringt aber defensiv nix zamm und hinter ihm der scharner, der zwar mit viel einsatz spielt aber alles andere als einen RV dargestellt hat. fatale aufstellung an fast allen ecken und enden, garniert mit einem patocka in der startformation - eigentlich wollte ich gleich abschalten


    naja was soll man sagen, bei einem teamchef der NICHT EINEN EINZIGEN gelernten RV in seinen kader einberuft und dann nicht die eier hat den DAG debütieren zu lassen.....


    fazit:
    außer drago und janko waren eigentlich alle zum wegschauen.......... :thumbdown:

  • nana der neuevon den bayern war für den so kurzen einsatz auch nicht so schlecht. da sah man was für ein ballgefühl der hat. vom rein taktischen müssen die jugns noch lernen, aber wer erwartet sich das schon von einem 17-19jährigen.

  • nana der neuevon den bayern war für den so kurzen einsatz auch nicht so schlecht. da sah man was für ein ballgefühl der hat.

    Da sieht man halt die feine Klinge der Austria-Akademie. :D
    Alaba ist wirklich positiv aufgefallen für die kurze Einsatzzeit, hat Übersicht, Ruhe am Ball und auch das Gefühl für weite Pässe und Seitenwechsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!