• es ist halt wirklich scheisse! so viel Pech kann man nicht haben.


    aber raunzen hilft nichts und ändert nichts.
    Mit dem was zur Verfügung steht, muss die Mannschaft das Beste machen.


    vielleicht können wir uns ja den Smolarek holen (vereinlos) :)
    oder wir borgen uns Luca Toni aus von den Bayern, der hat es ja eh satt in der 3. Liga zu spielen :)


    schönen Tag noch

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Das is ja echt unglaublich!
    Womit haben wir so viel Verletzungspech verdient??
    Diese Saison können wir abschreiben, sogar der 3.Platz scheint mir jetz fast schon unerreichbar -.-


    Heuer kommt irgendwie alles zusammen, aber unser Motto muss jetzt lauten: Jetzt erst recht! Gerade in solchen Situationen muss die Mannschaft bedingungslos unterstützt werden und wir dürfen uns nicht aufregen sollte jetzt ein Negativlauf folgen, denn das wär meiner Meinung nach nur allzu logisch.


    Naja, ich hoff das beste und gute Besserung an den Jun natürlich auch von mir.

  • aber Gott sei Dank war unser Verein so schlau und hat sich bereits im Vorfeld auf diese Situation vorbereitet und nach einem aktiven, torgefährlichen und fitten Spieler umgesehen. Schumacher!


    ...


    Der Traumsturm, Diabang und Schumacher, der eine rennt ohne Hirn am Feld umher (und ins Abseits) und der Andere versuchts garnicht einmal, ... das Laufen

  • Da liest man vor der Verpflichtung eines Stürmers immer "Wir brauchen wieder einen richtigen Strafraumstürmer", "von denen die laufen haben wir genug" und dann gehts nur darum zum raunzen weil er kein Laufwunder ist. Manchmal frag ich mich echt.....nach 20 Minuten in Kärnten wird geraunzt, nach einer halben Stunde in Bilbao dasselbe. Dann schießt er gegen Funchal ein ganz wichtiges Tor aber das ist ja egal, wenn Standfest wieder 6 Tore macht ist er trotzdem zu schlecht für die Landesliga und eine Vorgabe, und Schumacher ist "eine Kuh" (wer denkt sich so einen Blödsinn eigentlich aus o_O). Ich wünsch ihm das Beste und dass er die Situation für sich nutzen kann und bald richtig einschlägt!


    Gute Besserung an Tomas, auf dass wir ihn im Finish wieder haben, wenn es um den Meistertitel geht. :thumbup:

  • :rote:


    Wie oft habt ihr Schumacher nun schon gesehen?
    Wie oft habt ihr ihn genauer beobachtet?


    Irrsinn, was da manche von euch zusammen schrieben... :geh:


    Lasst's den Schumacher bitte in Ruhe, der kann uns auf alle Fälle noch viel Freude bereiten.

  • Diabang, Schuhmacher, Topic
    So schauts aus.
    Das hätte sich zu Saisonbeginn auch keiner Gedacht, dass Momo unser 1er Stürmer wird.


    Leider ist ers nicht durch überragende Leistungen geworden. Aber vielleicht verleiht im die Situation DER MANN im violetten Sturm zu sein die extra 3% Engagement und Selbstsicherheit die aus Stangenschüssen Tore machen.


    Alle 3 haben nun die Gelegenheit zu zeigen was in ihnen steckt.
    Aufgehts - zeigts uns Herz in violett!
    So eine Chance kommt so schnell nicht wieder (hoffe ich!).

  • Da liest man vor der Verpflichtung eines Stürmers immer "Wir brauchen wieder einen richtigen Strafraumstürmer", "von denen die laufen haben wir genug" und dann gehts nur darum zum raunzen weil er kein Laufwunder ist. Manchmal frag ich mich echt.....nach 20 Minuten in Kärnten wird geraunzt, nach einer halben Stunde in Bilbao dasselbe. Dann schießt er gegen Funchal ein ganz wichtiges Tor aber das ist ja egal, wenn Standfest wieder 6 Tore macht ist er trotzdem zu schlecht für die Landesliga und eine Vorgabe, und Schumacher ist "eine Kuh" (wer denkt sich so einen Blödsinn eigentlich aus o_O). Ich wünsch ihm das Beste und dass er die Situation für sich nutzen kann und bald richtig einschlägt!


    Gute Besserung an Tomas, auf dass wir ihn im Finish wieder haben, wenn es um den Meistertitel geht. :thumbup:

    Na "Laufwunder" wollte ja auch keiner. (hätten wir auch nicht gebraucht - rennen tut eh der Momo! ;)
    Es wäre halt doch hilfreich, wenn Schumacher (von dem ich eigentlich viel halte) auch Luft für 90 Minuten hätte... 8)


    PS: Gute Besserung Tomas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!