Tagesflieger Bilbao und Bremen

  • Ich befürchte, nachdem es auch vom Reisebüro heute noch kein Update gegeben hat, dass sich die heutigen Anmeldungen in Grenzen halten und der Bilbao-Tagesflieger derzeit ziemlich unsicher ist, obwohl verstehen kann ich es nicht. :(

  • hier ist das update (andrang ist sehr, sehr gross, deshalb etwas verspätet)


    Bremen: 1 flieger fix, warteliste derzeit 56 leute. hab schon einen zusätzlichen flieger angefragt, halte euch am laufenden, ob der zustande kommt
    (hängt von grösse des fliegers, preis, länge der option, und nachfrage ab)


    Bilbao: derzeit 129 anmeldungen, wie gesagt, kommen aber laufend welche dazu!


    wir werden alles in unserer macht stehende machen, um alle flieger zu ermöglichen !!!


    infos zu flugzeiten, matchkarten etc. werden voraussichtlich MORGEN auf der austria-homepage erfolgen!


    LG


  • Yeahhh - Bremen wir kommen!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • Wenn jetzt 129 Anmeldungen für den Bilbao Flieger sind, ist es doch sehr wahrscheinlich das dieser Flieger bis Ende der Woche auch voll wäre, vermutlich schon früher. Ich weiß nicht inwiefern man das Risiko eingeht und den Flieger auf Verdacht in Anspruch nimmt.

  • so, mach mich dann um 14:30 auf den Weg Richtung Reisebüro den Tagesflug nach Bilbao buchen - Bremen wir mit dem Autobus angesteuert, und Funchal per Linienflug

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Flieger nach Bilbao angeblich fix!!!


    Über 150 Anmeldungen,..


    Näheres folgt!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Naja aber nahezu jede italienisch orientierte Kurve wird in GB zu hören sein wenn das Heimteam schlecht spielt. Spielbezogener Support leidet unter Grottenkick und genau das is dort passiert.



    in england gibts keine kurven.................. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!