Tagesflieger Bilbao und Bremen

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Mail habe ich gerade bekommen:

  • Ich bezweifle, dass sich für den Flieger nach Bremen bis Montag genügend Leute melden werden,......................, Schaas.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Soeben erfahren, dass auch Zahlung per Kreditkarte möglich ist, Abbuchung erfolgt erst, wenn der Flieger zustande kommt.


    Wäre auch telefonisch oder per Email abwickelbar, braucht ma ned extra hinfahren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Soeben erfahren, dass auch Zahlung per Kreditkarte möglich ist, Abbuchung erfolgt erst, wenn der Flieger zustande kommt.


    Wäre auch telefonisch oder per Email abwickelbar, braucht ma ned extra hinfahren.

    Ich komme gerade vom TUI ReiseCenter, habe 7 Personen für Bremen und 5 Personen für Bilbao angemeldet, Kreditkartennummer hat gereicht, Abbuchung erfolgt erst, wenn genügend Anmeldungen bis Mo (für beide Flieger) erfolgen und die Tagesflieger zustandekommen. Ich bin telefonisch beim Reisebrüo nicht durchgekommen, bin deshalb hingegangen und es waren nur Veilchen dort, die gebucht haben, hoffentlich folgen noch viele nach.

  • Tagesflug nach Bremen gebucht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fuzzy,

    zur Info für eure User:

    Unsere Telefonanlage ist zusammengebrochen, Techniker sollte in einer halben Stunde kommen, du kannst gerne meine Handynummer online stellen, ist kein Problem: 0664 839 44 22

    Noch zur Info: die „kurze“ Anmeldezeit bis Montag liegt nicht an uns, die Fluglinien blockieren uns die Maschinen leider nicht länger!

    Zahlung: entweder bar bei uns im Büro (wird bei Nicht-Zustande-Kommen sofort rückerstattet) oder Bekanntgabe der Kreditkartennummer + Ablaufdatum (auch per Telefon möglich), Abbuchung erfolgt erst bei Fixierung der Flüge!

    Anmeldungen laufen für beide Flieger auf Hochtouren, bin optimistisch, dass wir die Flüge füllen!

    LG Markus

    Markus Jurasek
    Büroleitung

  • was passiert wenn beide flieger voll sind? nen dritten und vierten? :)


    wieviele awaykarten gibts eigtl? falls ma den fanblock bekommen, einfach nebenan? *g*

  • Hab gerade mit Hr. Jurasek telefoniert und er meinte die Anmeldungen laufen sehr gut :) Könnt mir schon vorstellen dass für Bremen sogar Nachfrage für einen zusätzlichen Flieger bestehen würde, wenn man bedenkt dass das Spiel erst am 5. November ist!

  • Leute stehen Schlange beim Reisebüro, was ma so hört, gut so.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!