schumacher bei uns!!

  • Zum Thema Fitness: Ailton, treffen muss er dann trag ich ihn sogar aufn Platz und stell ihn auf, mal abgesehen davon das wenn so eine Kuh wie der Maierhofer es schafft zu treffen da wird der das auch und hat auch ned so schlecht ausgesehen bisher

  • Vorerst einmal herzlich willkommen. Wir haben noch einen Stürmer gebraucht.
    Und wichtig ist, dass er Tore macht. Ob er jetzt nur herumsteht oder ob er wieselflink ist oder ob er mit dem Gegner Katz & Maus spielt ist sekundär.
    Wichtig sind Tore - das "Wie?" ist egal. 8)

  • versteh die aufregung teilweise nicht ... wir haben ihn nicht gekauft sondern nur geliehen und besitzen eine Option auf Kauf ... sollte er Einschlagen haben wir alle Chancen ihn zu binden - sollte er nicht - verliert man keinen Cent !


    Offenbar haben einige erwartet, dass ma den Ronaldhino verpflichten,.......... :rote:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ....es wurden schon teurere "stürmer" bei uns gesichtet, die nicht einmal zum einsatz kamen, dafür aber astronomisch hohe summen bekamen, fürs nichts tun !
    würde mal abwarten, wie sich der spieler bei uns einfügen kann , falls er tore schießt für uns, dann wird er auf einmal DER STAR sein....WETTEN ????



    cu
    united

  • ....es wurden schon teurere "stürmer" bei uns gesichtet, die nicht einmal zum einsatz kamen, dafür aber astronomisch hohe summen bekamen, fürs nichts tun !
    würde mal abwarten, wie sich der spieler bei uns einfügen kann , falls er tore schießt für uns, dann wird er auf einmal DER STAR sein....WETTEN ????



    cu
    united


    Ist ja genau das selbe wie mit Momo. Wo sind die Leute JETZT, die vor wenigen Wochen noch seinen Rauswurf gefordert haben? Genau diese Leute laufen wahrscheinlich jetzt, nachdem er 2 wichtige Tore geschossen hat, mit einem Diabang-Dress herum.
    Geht halt alles sehr sehr schnell bei uns, sowohl ins Negative als auch ins Positive.


  • Offenbar haben einige erwartet, dass ma den Ronaldhino verpflichten,.......... :rote:


    diesen ausgelutschten hätten wir wohl nicht genommen - da hätte schon ein richtiger kracher kommen müßen :geh:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • geh bitte, der schumacher kann den ball annehmen und gscheid abdecken, im gegensatz zum diabang, der jeden ball grundsätzlich erstmal dem gegenspieler überlässt, von seiner spielintelligenz ganz zu schweigen - also, super ergänzung zu jun und okotie auf jeden fall !

  • Das is ja echt a Zauberer.


    Heisst der Schumacher weils das selbe Kinn haben?
    Oder gibts da a andere Begründung!


    Geh der wird schon a verstärkung sein. immerhin haben wir in den letzten 10 Jahren selten an Stürmerflop an Land gezogen ;)

  • der heißt so,weil er als kleiner bua mit seinen freunden auf der straße immer im tor gespielt hat, u. zu der zeit gab es ja auch einen anderen tormann namens "schumacher", und so wurde sein spitzname daraus


    das is echt kein scherz....

  • oh hab mir grad ds video angesehen, technisch begabt ist er ja und frech :) das wird uns gefallen *g*


    ns: was mir auch sehr gefällt und beim okotie abgeht...er ist zweikampfstark und fällt kaum hin

  • es geht nicht ums nörgeln aber man sollte sich hinterfragen wieso ein so guter spieler (@ihr) jedes jahr weiterverliehen wird und sich nicht einmal in der 2ten franz. Liga durchsetzt und nicht einmal mehr bei udine mittrainiert, ... Aber nein,ihr habt recht, ganz plötzlich geht ihm ein knopf auf und schießt 30 tore nur weil er jetzt mal bei uns ist...

  • es geht nicht ums nörgeln aber man sollte sich hinterfragen wieso ein so guter spieler (@ihr) jedes jahr weiterverliehen wird und sich nicht einmal in der 2ten franz. Liga durchsetzt und nicht einmal mehr bei udine mittrainiert, ... Aber nein,ihr habt recht, ganz plötzlich geht ihm ein knopf auf und schießt 30 tore nur weil er jetzt mal bei uns ist...


    Ich denke schon, dass Junuzovic und Ortlechner zu Schumacher befragt worden sind. Dieser Transfer hängt ja schon länger in der Luft. Ich glaub auch kaum, das wir einen Spieler bekommen, der bei Udine normal mittrainieren darf, denn diese tun sich den Weg nach Österreich sicher nicht an.

  • Für Österreich wird sein fußballerischen Können reichen, die Serie A is vielleicht an Deut stärker als die T-Mobile Bundesliga, powered by Tipp3,.............................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!