Endgültige Ticketinfo EL

  • Die Gruppenphase war nicht budgetiert !

    Stimmt...laut Aussagen von Kraetschmer wurde mit der Runde gegen Novi Sad gerechnet...wären wir gegen die Serben ausgeschieden, wäre das immer noch innerhalb des Budgets gewesen...schon das Spiel gegen Donetzk war ein Zubrot und die Gruppenphase sowieso...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Bist du sicher? Bilde mir ein sowas gelesen zu haben. Denke da war ja noch das große Zittern deswegen.
    Und wenn dem nicht so gewesen sein sollte, dann ist es ohnedies nur noch besser! :thumbup:

    Ich glaube Du verwechselst das mit den Grünen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Bist du sicher? Bilde mir ein sowas gelesen zu haben. Denke da war ja noch das große Zittern deswegen.
    Und wenn dem nicht so gewesen sein sollte, dann ist es ohnedies nur noch besser! :thumbup:

    die gruppenphase war nicht budgetiert, nur die erste runde. deswegen wurde schumacher auch erst nach erreichen der gruppenphase verpflichtet.


    forza viola

  • Ich glaube Du verwechselst das mit den Grünen...


    Gut, hab ich mich wohl irgendwo vertan, hätte mich aber sogar wetten getraut.


    Nein, glaub nicht das ich das mit dem Gsindl verwechselt hab. Sonst hätt ich ja geschrieben das wir eigentlich das EL Finale budgetiert aber trotzdem "negatives Eigenkapital" haben*gg*

  • Kann mich an Berichte erinnern, wo lt. Aussagen von MK mit 1 Quali-Runde budgetiert wurde. Sprich, es sind die Begegnungen gegen Donezk und die gesamte Gruppenphase nicht budgetiert.


    Und übrigens gehört "negatives Eigenkapital" verboten auszusprechen.

  • Kann mich an Berichte erinnern, wo lt. Aussagen von MK mit 1 Quali-Runde budgetiert wurde. Sprich, es sind die Begegnungen gegen Donezk und die gesamte Gruppenphase nicht budgetiert.


    Und übrigens gehört "negatives Eigenkapital" verboten auszusprechen.


    jetzt geb ich meinen senf auch noch dazu - bin mir relativ sicher aber nicht 100pro:
    es war budgetiert, daß wir eine runde überstehen - sprich novi sad + metallurg.
    das erreichen der gruppenphase ist ein add-on und hat uns schumacher beschert ^^


  • jetzt geb ich meinen senf auch noch dazu - bin mir relativ sicher aber nicht 100pro:
    es war budgetiert, daß wir eine runde überstehen - sprich novi sad + metallurg.
    das erreichen der gruppenphase ist ein add-on und hat uns schumacher beschert ^^


    wenn wir metallurg überstehen sind wir jo eh in der gruppe.


    licht ins dunkel: das erreichen der playoff (metallurg) wurde budgetiert, die gruppe ist bonus...

  • wenn wir metallurg überstehen sind wir jo eh in der gruppe.
    licht ins dunkel: das erreichen der playoff (metallurg) wurde budgetiert, die gruppe ist bonus...


    wir sind eh der gleichen meinunng, inhaltlich dürftest du mich nicht ganz verstanden haben: überstehen EINER runde (= siegen), heißt WIR SPIELEN 2 runden. wir gewinnnen unsere erste rundenteilnahme und kommen weiter = einnahmen aus 2 heimpsielen, und blablabla ...
    überstehen von 2 runden wäre dann gruppenphase gewesen ... ich glaub, wir hatten das überstehen 1 runde budgetiert und somit mit 4 EL-partien kalkuliert ... das erreichen der gruppenphase wäre demnach add-on.

  • Der Austria werden für die 3 ausverkauften Spiele (inkl. Vip-Bereich etc.) ca. 1,5 MIO € bleiben.
    Das ist für unseren gegenwärtigen Maßstab sehr wichtig und sichert Aktionen und Maßnahmen.
    Der Aufstieg war sehr wichtig, obwohl wie schon von Vorpostern festgestellt, nicht budgetiert.


    Zum Thema EC Spiele im Horrstadion:
    Sehr wichtige und richtige strategische Entscheidung.
    Strategisch dahingehend, da es richtungsweisend für Zukünftiges ist......!


  • wir sind eh der gleichen meinunng, inhaltlich dürftest du mich nicht ganz verstanden haben: überstehen EINER runde (= siegen), heißt WIR SPIELEN 2 runden. wir gewinnnen unsere erste rundenteilnahme und kommen weiter = einnahmen aus 2 heimpsielen, und blablabla ...
    überstehen von 2 runden wäre dann gruppenphase gewesen ... ich glaub, wir hatten das überstehen 1 runde budgetiert und somit mit 4 EL-partien kalkuliert ... das erreichen der gruppenphase wäre demnach add-on.


    ist zwar von Transfermart, aber ist eine APA-Meldung....


    http://www.transfermarkt.at/de…schen-14-und-15-mio-.html


    "Wir haben sehr vorsichtig und mit nur einer Runde in der Europacup-Qualifikation kalkuliert", meinte der zuständige Austria-AG-Vorstand Markus Kraetschmer..


    das ist glaub ich sehr eindeutig....

    • Offizieller Beitrag


    Glaub ich nicht :D Hat man nur mit einer Runde kalkuliert, oder nur damit eine Runde zu überstehn?


  • Einige Tickets für Europa League wieder verfügbar

    Da die UEFA einige Tickets, die sie ursprünglich für Sponsoren und Werbepartner reserviert hatte, wieder an uns retourniert hat, werden ab Mittwoch neuerlich ein paar Dreier-Abos für die Süd- und die Nordtribüne in den Verkauf gelangen.
    [b]
    Ticketverkauf (keine telefonische Reservierung möglich)

    Ab Mittwoch, 23.09. 2009, in MEGASTORE, (09:00 – 18:00), CITYSTORE (09:00 – 18:00) und FANZENTRUM (13:00 – 19:00).
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!