Endgültige Ticketinfo EL

• Der Übersichtlichkeit halber:

Am kommenden Samstag beginnt der geschützte Vorverkauf der 3er-Abos für die Gruppenphase der Europa League!

Die Violetten freuen sich auf die Veilchen-Fans, hier noch einmal gesammelte Antworten auf brennende Fragen rund um die Abos:

Vorverkaufszeiten im geschützten Vorverkauf
    Am Samstag, 5.9. 2009, in MEGASTORE (9.00 – 13.00), CITYSTORE (9.00 – 13.00), FANZENTRUM (13.00 – 19.00) und an 2 Tageskassen(immer 9.00 bis 18.30) der OST-Tribüne.

Am Montag, 7.9. 2009, in MEGASTORE, (9.00 – 18.00), CITYSTORE (9.00 – 18.00) und FANZENTRUM (13.00 – 19.00).

Am Dienstag, 8.9. 2009, in MEGASTORE, (9.00 – 18.00), CITYSTORE (9.00 – 18.00) und FANZENTRUM (13.00 – 19.00).

Freier Vorverkauf
    Ab Mittwoch, 9.9. 2009, in MEGASTORE, (9.00 – 18.00), CITYSTORE (9.00 – 18.00) und FANZENTRUM (13.00 – 19.00).

Wer darf im Rahmen des geschützten Vorverkaufes Abos erwerben?
    Sowohl Mitglieder als auch Abonnenten.

Wie viele Abos darf man im geschützten Vorverkauf kaufen?
    Maximal 10 Abos pro Meisterschaftsabo bzw. Mitgliedschaft.
    D.h.: Wenn jemand Mitglied und Abonnent(in) ist, darf sie/er ebenfalls maximal 10 Abos auf einmal erwerben. Gegen Vorlage von 2 Mitgliedskarten / 2 Meisterschafts-Abos jedoch 20 Europacup-Abos, usw.

Bleiben Meisterschafts-Aboplätze reserviert?
    Die Tribüne/Kategorie bleibt für Abonnenten reserviert. Der genaue Abo-Platz nur so lange, bis jemand seinen eigenen Abo-Platz kauft und zusätzlich für Freunde Abos erwirbt.
    D.h.: Wenn jemand z. B. drei zusätzliche Abos kauft, bekommt man, wie bei Europacup-Auftritten der Austria bereits in der Vergangenheit erprobt, die Plätze neben seinem Abo zugewiesen. Der dort in der Meisterschaft sitzende Abonnent erhält dann den zu seinem Platz nächstgelegenen Sitz, usw. Wir ersuchen daher alle Violetten, die sich ihre angestammten Meisterschafts-Sitzplätze sichern möchten, rasch ihr Abo zu erwerben!

Wie sieht das Abo aus?
    Es werden 3 Einzelkarten gedruckt, die entsprechend der Kategorie weitergegeben werden können.

Wie kommen Auswärtsfans zu Ihren Karten?
    Sämtliche Tickets für Gäste-Fans sind ausschließlich über den jeweiligen Gastverein zu beziehen!

Anfragen zu VIP-Tickets?
    Alle VIP-KARTEN sind über das OFFICE OST (01 / 688 0150 - 300) erhältlich.

Wann finden die Spiele statt?
    17.09.2009, 21:05 Uhr, Bilbao - FK Austria Wien
    01.10.2009, 19:00 Uhr, FK Austria Wien - Nacional Funchal
    22.10.2009, 19:00 Uhr, FK Austria Wien - Werder Bremen
    05.11.2009, 21:05 Uhr, Werder Bremen - FK Austria Wien
    03.12.2009, 19:00 Uhr, FK Austria Wien - Bilbao
    16.12.2009, 21:05 Uhr, Nacional Funchal - FK Austria Wien

Preise Europacup-Abo (kein Einzelverkauf von Tagestickets):
    OST: Voll 72 €, Erm. 54 €, Kind 22 €
    NORD: Voll 90 €, Erm. 65 €, Kind 36 €
    SÜD / unten: Voll 96 €, Erm. 72 €, Kind 48 €
    SÜD / oben: Voll 120 €, Erm. 84 €, Kind 54 €
    WEST (Heim): Voll 72 €, Erm. 54 €, Kind 22 €

Preis-Staffelungen
    Vollpreis: Personen ab dem 19. Geburtstag.
    Ermäßigt: Studenten, Pensionisten, Jugendliche, Bundesheer.
    Kind: Ab dem 6. Geburtstag bis zum 15. Geburtstag.
    Kleinkind: Frei (Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen.)

beschissener gehts nicht mehr. Die Preise regen mich gar nicht auf, aber die Art der Ticketvergabe ist a Frechheit!

• beschissener gehts nicht mehr. Die Preise regen mich gar nicht auf, aber die Art der Ticketvergabe ist a Frechheit!

und warum, wenn ich fragen darf?????? :confused_face:

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Ich hab ein Abo, aber was mich wundert ist, dass wenn ich am Montag statt am Samstag mein Abo holen würde, ich schon ewig weit weg sitzen könnte als an meinem angestammten Platz (aus Sicht eines anderen Tribünenbenutzers außer Ost/West). Was hat das für einen Sinn, einem Abobesitzer 10 weitere Abos kaufen zu lassen? 2 - 3 lass ich mich einreden weil man vielleicht mit der Frau + Kinder hingeht aber gleich 10 ist doch ein bisschen heftig.

• Ich hab ein Abo, aber was mich wundert ist, dass wenn ich am Montag statt am Samstag mein Abo holen würde, ich schon ewig weit weg sitzen könnte als an meinem angestammten Platz (aus Sicht eines anderen Tribünenbenutzers außer Ost/West). Was hat das für einen Sinn, einem Abobesitzer 10 weitere Abos kaufen zu lassen? 2 - 3 lass ich mich einreden weil man vielleicht mit der Frau + Kinder hingeht aber gleich 10 ist doch ein bisschen heftig.

Okay, wusste nicht, dass du von einem Sitzer ausgegangen bist, is natürlich unangenehm.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Sitzt halt mal woanders...,man soll ja bekanntlich seine Perspektive ab und zu ändern...soll nix schlimmeres passieren...

Ich finde es gut, dass die Mitgliedschaft bzw. das Abo mal einen richtigen Wert (Stichwort geschützter VVK) hat...

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov

Bürotechnik ist kein Verbrechen - http://www.gruenling.at/

• na viel spaß

die abonummer steht auf den karten und wer dawischt wird, dem wird das abo gekündigt.

“Your truth is not my truth; my truth is not yours”

• na viel spaß

die abonummer steht auf den karten und wer dawischt wird, dem wird das abo gekündigt.

Warum sollte jemanden das Abo gekündigt werden ? Ich mein ist jetzt eine rein rethorische Frage, aber Gegenstände, Tickets usw. welche man legal erworben hat kann man ohne rechtliche Probleme weiter verkaufen - sei es um den regulären Preis oder wenn die Nachfrage hoch ist um einen höheren - Ist normal in der Wirtschaft. Ned das ich jetzt die ebaynerds verteidigen will, ganz im Gegenteil, aber man kann den Leuten dann ned einfach das Abo kündigen.

• na, bin gespannt ob die austria da keine schutzklausel einbauen wird. sonst könnte bei 10 karten wirklich schindluder betrieben werden...

“Your truth is not my truth; my truth is not yours”

• na, bin gespannt ob die austria da keine schutzklausel einbauen wird. sonst könnte bei 10 karten wirklich schindluder betrieben werden...

Was soll denn das für eine "Schutzklausel" sein...???

Man könnte höchstens ein "Nicht übertragbar" auf die Tickets schreiben...und auch das geht nicht, weil dann ja jeder nur ein Ticket für sich kaufen könnte...vom Rechtlichen her ganz zu schweigen...

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov

• werdn da eigentlich nur abos verkauft? keine normalen karten 2 wochen vor den matches wie gewohnt? ich hab zwar ein abo für die meisterschaft,aber bei mir geht das nach der alternative "wenn es in der schule passt darf ich fahrn,wenn nicht dann nicht" und wenn ich mir das abo kauf und iwas verhau darf i ned fahrn! also würd mich interessiern ob man trotzdem normal die karten bekommt?

• werdn da eigentlich nur abos verkauft? keine normalen karten 2 wochen vor den matches wie gewohnt? ich hab zwar ein abo für die meisterschaft,aber bei mir geht das nach der alternative "wenn es in der schule passt darf ich fahrn,wenn nicht dann nicht" und wenn ich mir das abo kauf und iwas verhau darf i ned fahrn! also würd mich interessiern ob man trotzdem normal die karten bekommt?

Dann heißt es lernen junger Mann, nach aktuellem Stand gibts nämlich nur Abos und keine Einzeltickets

• Dann heißt es lernen junger Mann, nach aktuellem Stand gibts nämlich nur Abos und keine Einzeltickets

oke,dann werd ich mir eines zulegen müssen! aber wenn nicht alle abos verkauft werden muss doch einzelkarten geben oda? sons bleiben ja haufnweise die plätze leer!

• Ich glaube auch, dass die verbliebenen Plätze mit Einzeltickets aufgefüllt werden...aber wer will schon das Risiko eingehen, dann überhaupt ohne Karten dazustehen, wenn doch alle 3er-Abos weggehen...???

• Gluabe auch dass so gut wie keine Einzeltickets in den freien Verkauf gelangen werden.

3-er Abos:
    Zuerst haben Abo/Mitglieder Vorkaufsrecht, dann gehen diese in den freien verkauf, sollte es dann noch Karten geben werden schätz ich wieder Abo/Mitglieder ein Vorkaufsrecht auf diese haben, sollten dann noch immer Kartne zu haben sein wirds diese erst im freien Verkauf geben.

Hoffe aber dass alle 10500 Abos weggehen werden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!