Welcher Spieler sollte noch verpflichtet werden?

  • Hallo,


    Wer soll eurer Meinung nach noch die Austria verstärken?


    Nach dem Aufstieg wird wohl noch ein Stürmer verpflichtet!!!


    Aber welcher?


    Ich gehe davon aus, dass Schumacher(udinese calcio) verpflichtet wird.
    Der Rieder Salihi wäre meiner Meinung ein toller Stürmer für die Austria.



    PS: Als Ergänzung zu einem Stürmer könnten wir ja auch noch unseren verlorenen Sohn Andi Lasnik zuückholen. :keule:

  • ka wie gut der harnik in wirklichkeit ist. aber falls er zu uns kommen sollte, dann gegen werder treffen und sie damit blamieren könnt schon einiges :)

  • Harnik hätte ich gerne in der Mannschaft.
    Außerdem ists grundsätzlichschade wenn ein vielversprechendes junges österreichisches Talent irgendwo auf der Bank im Ausland rumlungert.
    Aber mit Jun und Okotie mangelts eh nicht an flinken Wirblern, sondern eher an einem kopfballstarken Brecher.

  • Harnik hätte ich gerne in der Mannschaft.
    Außerdem ists grundsätzlichschade wenn ein vielversprechendes junges österreichisches Talent irgendwo auf der Bank im Ausland rumlungert.
    Aber mit Jun und Okotie mangelts eh nicht an flinken Wirblern, sondern eher an einem kopfballstarken Brecher.


    du hast schon recht, aber dieses "kopfballstarker brecher" kann i nimma hören. momo ist zb. der wahrscheinlich kopfballstärkste spieler den wir seit jahren haben.


    so ungern ich es schreibe, wir brauchen einen typen wie den linz, der nix spielt, sondern einfach dasteht und trifft. den toni kann man halt nimma reaktiveren..


    bin gespannt, ob sich wirklich noch was tut..

  • Salihi ist zu teuer. Wir sind nicht in die Champions-League eingezogen...


    Ich tippe auf einen Kandidaten den wir alle nicht auf der Rechnung haben. Falls überhaupt wer kommt. Montag 24:00 wissen wir mehr!


    zu Harnik: Er wäre sicher ein interessanter Kandidat für uns. Ist zwar eigentlich im rechten Mittelfeld einzusetzen, aber als rechten Verteidiger hätten wir die causa Standfest endlich erledigt und wären Meisterschaftskandidat. Die Frage ist auch, was Bremen für ihn verlangt. Nationalteameinsätze hat er ja gehabt, das macht ihn ja nicht billiger.


    zu Linz: Auch er würde uns weiterhelfen, aber er würde das Spiel von uns nicht unbedingt unberechenbarer machen wie ich es mir z.B. von einem Harnik erhoffen würde.

  • geh bitte wozu brauchen wir den harnik.


    der hat bei werder nix grissen, der hat beim nationalteam nix grissen und als stürmer wird er bei werder gerade zu einem verteidiger umfunktioniert.


    Wir brauchen endlich im Sturm einen erfahrenen Mann der auch eine gewisse Torbilanz vorzeigen kann, und keine von über 15 jahren in der gambrinus liga

  • Harnik



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!