6.Runde: Austria Wien vs. Rapid

  • spiel war eine frechheit, stimmung schwach und wen auf süd und nord immer wieder grüne karten erhalten, sollten die vielleicht einmal schon weg sein bervor sie von den grünen gekauft werden können.............. :wall:

  • Also wenns das war das ich gesehen hab dann gehört dem Vater eine weil sowas geht ned. Wenn mein Kind ein Grüner is(wirds zur Adoption freigegeben) dann muss ich halt auf Süd oder Nord

  • die grünen haben auch für die west mehr als 2000 karten bekommen, erinnert euch, die west hat 2.800 steher, u. die west war sehr gut gefüllt am sonntag


    da wird da marek ein paar karten nachgedruckt haben... ^^



    u. das gerücht mit den grünen auf da ost, noch einmal, ja es stimmt


    ein vater ist mit seinem kind beim aufgang gestanden, auf die frage warum die zwei für die ost eine karte haben: i hob jo net gwusst dass des fansektor is :wall: :rote:


    die folge war dann glaube ich, dass sie von ordnern wieder runtergeschickt worden sind...zu handgreiflichkeiten ist es dabei aber nicht gekommen...

  • hmmm na gut, dann bekommen wir fürs hanappi halt auch das ganze kontingent für die ost. weiß ned wo da das problem liegt...

    würd nix bringen, die Ost im Vogelhaus hat ja glaub ich 2500 plätze oder so, aber leider werden ja ned einmal ganz die 2000 gekauft, die wir kriegen.

    I'm a rolling thunder, a pouring rain
    I'm comin' on like a hurricane
    My lightning's flashing across the sky
    You're only young but you're gonna die


    I won't take no prisoners, won't spare no lives
    Nobody's putting up a fight
    I got my bell, I'm gonna take you to hell
    I'm gonna get you, Satan get you

  • ZU DEM GERÜCHT DASS GRÜNE AUF DER OST WAREN.


    Folgendes ist passiert, ich war LIVE DABEI:


    Als ich mich gerade sackeln ließ, hat ein Vater mit seinem Kind (das war ungefähr fünf Jahre alt) gefragt, ob das (Eingang gleich links neben dem Fanshop) der Eingang für den "Sektor A" ist, der Ordner hat dann freundlicherweise "nein" gesagt. Die zwei haben die Osttribüne sicher nicht von innen gesehen, weil sie dann gleich wieder gegangen sind. Wenn nicht zufälligerweise ein anderer Vater mit seinem Kind reingekommen ist, dann war das die ganze Geschichte. Das könnt ihr mir 100%ig glauben weil ich eben 2 Meter daneben gestanden bin.


    Wie gesagt, die sind NICHT reingekommen. Würde das aber ned als so schlimm ansehen wie es hier dargestellt wird, denn jemand der halt ned weiß, wo er hingehört, sondern nur wegen seinem Sohn dort hingeht, ist so etwas entschuldigt (für mich wenigstens)

    I'm a rolling thunder, a pouring rain
    I'm comin' on like a hurricane
    My lightning's flashing across the sky
    You're only young but you're gonna die


    I won't take no prisoners, won't spare no lives
    Nobody's putting up a fight
    I got my bell, I'm gonna take you to hell
    I'm gonna get you, Satan get you

  • Soviel ich von einem Security-Mitarbeiter heute gehört, wollte eine Frau mit Austria-Dress mit ihrem Sohn im R****-Dress auf die Ost. Die beiden sind von den Securities weggeschickt worden und werden auf die Süd oder Ost marschiert sein...


  • red nicht von sachen von denen du keine ahnung hast. krank was hier für gschichtln herumgeistern

    herst ich hab nur das geschriebn was ich gehört habe...ob es stimmt kann ich ned versichern..;)

  • Es war ein Vater mit Kind(Rapidler) auf der Ost aber die wurden glaub ich auf die Süd verfrachtet so weit ich das gesehen habe

    Auch eine tolle Taktik...da kauf ich mir eine Karte für die günstigere Fantribüne und werde dann auf die Süd umgeleitet...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich kann euch von einer sehr guten Quelle erzählen (die ich hier aber auf keinen Fall nennen kann),
    das der liebe Herr Marek mindestens 50 Mann gegen "bezahlung !!!" wohlgemerkt,
    auf die West ohne gültige EK über einen Seiteneingang(genauer Wortlaut v.Hr.Marek: "damit die Austria es nicht mitkriegt") neben
    dem Ticketsystem-Eingang reingelassen hat !!!


    Jetzt könnt ihr euch ausrechnen wieso mehr als die 2000 Away-Fans auf der West waren.

  • Ich kann euch von einer sehr guten Quelle erzählen (die ich hier aber auf keinen Fall nennen kann),
    das der liebe Herr Marek mindestens 50 Mann gegen "bezahlung !!!" wohlgemerkt,
    auf die West ohne gültige EK über einen Seiteneingang(genauer Wortlaut v.Hr.Marek: "damit die Austria es nicht mitkriegt") neben
    dem Ticketsystem-Eingang reingelassen hat !!!


    Jetzt könnt ihr euch ausrechnen wieso mehr als die 2000 Away-Fans auf der West waren.


    der pöhse pöhse Kommerz, gell R***d :finger:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • dann sollt die austria mal mit diesem vollidioten von marek reden, dass muss der austria doch auch aufgefallen sein, dass da mehr als 2000 auf der west waren...


    Sappalot, waren da gar 2050 statt 2000 Leute auf der West ? Sofort die Videoaufzeichnungen anfordern, 4 Leute 2 Tage lang damit beschäftigen um durch zu zählen. Du scheinst ja auch in einer eignen Welt zu leben. Wenn Du wüsstest wo Leute auf einmal Karten herzaubern bei einen ausverkauften Stadion.

  • Ich kann euch von einer sehr guten Quelle erzählen (die ich hier aber auf keinen Fall nennen kann),
    das der liebe Herr Marek mindestens 50 Mann gegen "bezahlung !!!" wohlgemerkt,
    auf die West ohne gültige EK über einen Seiteneingang(genauer Wortlaut v.Hr.Marek: "damit die Austria es nicht mitkriegt") neben
    dem Ticketsystem-Eingang reingelassen hat !!!


    Jetzt könnt ihr euch ausrechnen wieso mehr als die 2000 Away-Fans auf der West waren.


    da marek schaffts auch das er in klagenfurth bei den ordnern steht, mit ihnen rededtet und nebenbei bringen die leute die bengalen ins stadion.


    der macht da einige krumme sachen. aber die austria ist selber schuld. wenn ich da ein ordner bin lass ich keinen ohne karte rein, und schon gar ned wenn da marek dabei steht.


    der macht so viele krumme sachen da würden sich manche wundern.


    auch für die 5000 stück tod und hass dem fak schals soll er verantwortlich sein.


  • und für solche aktivitäten bekommt er dann noch das goldene verdienstzeichen für soziales engagement der stadt wien verliehen...


    auszeichnung stadt wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!