6.Runde: Austria Wien vs. Rapid

  • Ich weiß es ist noch ein wenig Zeit!


  • Da ist nichts lustig daran!


    Ich werd dieses Scheiß gefühl nicht los das dieser Abschaum aus dem Westen uns die Bude einrennt :S


    Auf der Nord gibt es nicht mehr viel Karten kann mir nicht vorstellen das unsere da jetzt so schnell zugegriffen haben

  • hab mir gestern so gegen 15 uhr noch 2 karten geholt und es gibt noch genug karten. zumindest für ost. nord ist ausverkauft süd fehlen noch ein paar.

  • Da ist nichts lustig daran!


    Ich werd dieses Scheiß gefühl nicht los das dieser Abschaum aus dem Westen uns die Bude einrennt :S


    Auf der Nord gibt es nicht mehr viel Karten kann mir nicht vorstellen das unsere da jetzt so schnell zugegriffen haben


    Haben sie noch nie, warum sollten sie es jetzt tun ? Die haben auch Aston Villa rund ums Derby...wie immer werden sie die Fantribüne füllen und vereinzelt an den Seiten sitzen...

  • Da ist nichts lustig daran!


    Ich werd dieses Scheiß gefühl nicht los das dieser Abschaum aus dem Westen uns die Bude einrennt :S


    Auf der Nord gibt es nicht mehr viel Karten kann mir nicht vorstellen das unsere da jetzt so schnell zugegriffen haben


    und genau wegen solcher postings sollte das forum nicht ohne registrierung zugänglich sein... auf vorstadtfans.at redt noch ka sau übers derby und hier wird scho wieder panik gemacht...

  • ich kenn auch genügend grüne und kein schwein weiß das es bereits karten gibt.....


    außer irgend ein violetter dodel kann seine fresse nicht halten.

  • ich werd sowieso nie verstehen warum das derby nicht schon wochen vorher ausverkauft ist. so das dieser grüne abschaum nur die karten bekommen kann die ihnen zustehen! angeblich sind ja die austraifans die besten, schaut aber net so aus wen nicht mal der homestand voll ist 2 wochen vorm stadtderby. den grünen wird es egal sein ob sie vorher und nachher gegen aston villa spielen. heimspiel so gut wie ausverkauft und für das auswärtsspiel sind schon mal 4 flüge ausgebucht. da werden aber noch welche aufgestellt...................

  • Da ist nichts lustig daran!


    Ich werd dieses Scheiß gefühl nicht los das dieser Abschaum aus dem Westen uns die Bude einrennt :S


    Auf der Nord gibt es nicht mehr viel Karten kann mir nicht vorstellen das unsere da jetzt so schnell zugegriffen haben


    Kannst aber davon ausgehen, dass auf Nord 90% in violetter Hand sein wird!


    Diese Miesmacherei und Schwarzmalerei vor jedem Derby is schon fast lästig! Wann waren die Grünen mal auf Süd/Nord mehr als 10%? Selten bis nie!

  • die grünen werden erst keine karten bekommen, wenn die nord/süd mit abos voll ist :D


    also mal schaun wie sich das in den nächsten jahren ändert.


    was auch sehr stark in letzter zeit bemerkbar ist. die grünen haben durch ihre vielen abos kaum karten für ihre match und es kommen vermehrt junge leute zu uns ;) also wir profitieren auch durch die unnedichn *gg*

  • Kannst aber davon ausgehen, dass auf Nord 90% in violetter Hand sein wird!


    Diese Miesmacherei und Schwarzmalerei vor jedem Derby is schon fast lästig! Wann waren die Grünen mal auf Süd/Nord mehr als 10%? Selten bis nie!


    i hoff auch dass ned mehr werden als max 10 %!!


    zu schluss schmeissen sich noch a paar intn 1. Rang von der Ost wenn de ned bald ausverkauft is :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!