5. Runde, Sturm Graz vs. Austria Wien

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich unterstelle keine Dummheit, aber ich kanns auch wirklich nicht verstehen. Wenn da was schiefgegangen wär, würds zugehn in dem Thread.


    Gehts doch eh schon. Genauso wie es zugehen würd, wenn Daxbacher 3 Spieler wechselt, sich 12 Minuten vor Schluss jemand verletzt, und wir wieder mit einem Mann weniger den Ausgleich kriegen. Es ist wurscht. Seit ich bei der Austria bin wird immer gesudert. Zu Prohaskas Zeiten hab ich schon mitbekommen, wie bei einem 4:0 Sieg geschimpft wird wie schrecklich nicht alles ist... Und wenn einmal alle superfein und die Mannschaft lieb haben, bin ich der einzige der sudert (Kronsteiner Zeit... :) ).
    Also, man kann es nicht allen Recht machen... :D


    Mir sind ehrlichgesagt hi und da Siege nach schlechten Partien lieber, als viele Niederlagen als drückende Mannschaft. Und spielerisch ist in dieser Saison DEFINITIV eine Steigerung zu letzter Saison zu sehn.

  • Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum Daxbacher in den letzten 5 Minuten bzw. wäre auch die 90. Minute möglich gewesen, z.B. einen Diabang, der bereits sichtlich müde war, herausnimmt, um zumindest den Spielfluß des Gegners zu unterbrechen (und es ist mMn wirklich egal, wer da rein kommt). Der "Majstorovic-Querpass" von Herrn Standfest in der 5.(?) Minute war ja ein Wahnsinn. Der war sogar eine Wiederholung wert. Frage mich schon, ob Suttner, wie ich hoffe, wieder in der Startformation stehen wird in den nächsten Spielen. Diese Position ist von ihm mit Sicherheit sehr gut besetzt.

  • Gehts doch eh schon. Genauso wie es zugehen würd, wenn Daxbacher 3 Spieler wechselt, sich 12 Minuten vor Schluss jemand verletzt, und wir wieder mit einem Mann weniger den Ausgleich kriegen. Es ist wurscht. Seit ich bei der Austria bin wird immer gesudert. Zu Prohaskas Zeiten hab ich schon mitbekommen, wie bei einem 4:0 Sieg geschimpft wird wie schrecklich nicht alles ist... Und wenn einmal alle superfein und die Mannschaft lieb haben, bin ich der einzige der sudert (Kronsteiner Zeit... :) ).
    Also, man kann es nicht allen Recht machen... :D


    Mir sind ehrlichgesagt hi und da Siege nach schlechten Partien lieber, als viele Niederlagen als drückende Mannschaft. Und spielerisch ist in dieser Saison DEFINITIV eine Steigerung zu letzter Saison zu sehn.


    Entschuldigung, aber gesudert wird hier wirklich genug, und wenn grad nicht, dann sudert wer über Suderer - so wie du grad - aber mich kannst ja wohl net meinen??


    Ich verstehe nicht (genau wie mein Zitat und dein Nachposter), wieso er nicht zumindest einen ausgwechselt hat...weltweit werden Spiele so gemanagt, die Kritik kann dich doch nicht ernsthaft überraschen? Nebenbei hat Daxbacher ebenfalls indirekt seine Mannschaft kritisiert, weil sie zwar "gut gekämpft, aber nicht gut gespielt" hat - da werd ich doch den Daxi in dem Punkt kritisieren dürfen.

  • wer vü sudert, wird ned p....
    merkts eich des :finger:


    2/3 der Forumstrolle hier denken sich jetzt : " Ah,..deshalb" :nana:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • anyone szene auf dem weg richtung bahnhof beobachtet mit dem typen der aus dem auto gschrien hat?!


    zum spiel: okotie & junuzovic haben definitiv gefehlt! mile & baumgartlinger die einzigen mmn die aktionen nach vorne gesetzt haben....ich denke mal wenn wir am do in die el einziehen dürfte noch ein stürmer kommen....

  • Auswärtssieg in Graz und aus. Ich habe die Partie nicht so gesehen wie viele hier. Für mich war die erste HZ ausgeglichen jedoch hatten die Grazer die besseren Möglichkeiten. In der 2.HZ wurde die Grazer Abschlusschwäche von Milenko ( nach Traumflanke von Suttner der von Beginn an LAV spielen soll ) eiskalt bestraft. Man darf auch nicht vergessen das 4 Mann die zuletzt Fixstarter waren gefehlt haben ( Junuzovic, Bak,Okotie, Vorisek). Ich finde die Leistung zwar nicht berauschend aber wir gewinnen nun auch die Spiele wo wir schlecht spielen und das ist gut so.
    Für mich die Besten: Safar, Acimovic, Baumgartlinger, Suttner und mit Abstand der Beste DRAGOVIC.
    Der Rest war leider nur Mittelmaß.
    Wie ist egal wenigstens können sich die Grazer nicht auf die Wiener-Mafia ausreden, denn diese Partie haben sie selbst vergeigt.
    Schön war´s!!! :thumbup:

  • [quote='amin1','index.php?page=Thread&postID=79029#post79029']anyone szene auf dem weg richtung bahnhof beobachtet mit dem typen der aus dem auto gschrien hat?!










    meinst den der aus einem audi gschimpft hat und dann voll eine aufn head griegt hat ?? :D

  • Also bitte, kann wirklich ned verstehen, dass man sich nach so einem Ergebnis (3 Punkte in Graz werdn net viele holen) über alles mögliche aufregen kann. Sicher Sturm war vom Spiel und von den Chancen her eindeutig besser - aber scheiss drauf, tausend mal besser so als super gespielt und trotzdem verloren!



    FORZA VIOLA

  • lebst du hinterm mond? ganz österreich sagt das wir scheisse gespielt haben und nur eine handvoll verteidigt unseren gestrigen ach so tollen stil.


    komisch irgendwie, oder?


    hoffentlich is der herr o. bald wieder da. ohne ihm geht im sturm ja gar nix...leider.

  • hoffentlich wachen jetzt einige herrn auf, und sehen das austria wien in der offensive nicht viel zu bieten hat. wen schon mal ein okotie abgeht, soll das was heissen. den der ist ja auch alles andere als ein knipser mit torriecher...........

  • lebst du hinterm mond? ganz österreich sagt das wir scheisse gespielt haben und nur eine handvoll verteidigt unseren gestrigen ach so tollen stil.


    komisch irgendwie, oder?


    hoffentlich is der herr o. bald wieder da. ohne ihm geht im sturm ja gar nix...leider.

    Herst sicher war das spiel grossteils oasch, aber was solls, 3 punkte san 3 punkte und genau solche spiele musst auch gwinnen wennst am ende vorn stehn willst... für 36 runden zauberfussball hamma ja ned amal den kader und ich bezweifel das sich den irgendwer in österreich leisten könnt ausser den dosen... Solangs Donnerstag wieder passt, weil 2x so eine masen kann ich ma ned vorstelln, is die welt doch in ordnung ;)

  • hoffentlich wachen jetzt einige herrn auf, und sehen das austria wien in der offensive nicht viel zu bieten hat. wen schon mal ein okotie abgeht, soll das was heissen. den der ist ja auch alles andere als ein knipser mit torriecher...........


    bitte was redst denn du für an bledsinn? offensiv nicht viel zu bieten? auf wievielen matches warst du heuer? alleine in der ms 12 packln in 5 spielen, damit dahingehend (hinterm lask.. :rofl: ) klar beste mannschaft :huh:


    in graz müssen wir net auf teufel komm raus stürmen. da gewinnt man away in graz, obwohl in jeder formation der wichtigste spieler fehlt, dazu mile einen untag erwischt hat, und trotzdem ist alles oasch... sochn gibts...


    lebst du hinterm mond? ganz österreich sagt das wir scheisse gespielt haben und nur eine handvoll verteidigt unseren gestrigen ach so tollen stil.


    komisch irgendwie, oder?


    und wen interessiert das heute noch? 3 punkte fertig. wir haben unter anderem wegen obigen gründen scheiße aber clever gespielt, aber wir haben diese saison schon bewiesen, dass es die mannschaft viel besser kann, also hu cares?

  • hoffentlich wachen jetzt einige herrn auf, und sehen das austria wien in der offensive nicht viel zu bieten hat. wen schon mal ein okotie abgeht, soll das was heissen. den der ist ja auch alles andere als ein knipser mit torriecher...........


    Na, eh ned!!! I mein, er hat hoid in den letzen 15 (Pflicht-!!!)Partien, die er gespüt hat, 14 Tore g´mocht, aber was is des scho... des mocht da ja bald aner...


    Na wirklich, so ein oas**kicker... schnö weg mit eam...


    :pinch:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Na, eh ned!!! I mein, er hat hoid in den letzen 15 (Pflicht-!!!)Partien, die er gespüt hat, 14 Tore g´mocht, aber was is des scho... des mocht da ja bald aner...


    Na wirklich, so ein oas**kicker... schnö weg mit eam...


    :pinch:


    und wie oft hat er davor nicht getroffen?


    jeder weiß das er lange zeit einfach unfähig war das tor zu treffen. teilweise hat er immer noch seine arrogante spielart drauf, für den ihn jeder in österreich hasst. der herr okotie ist für einen stürmer einfach noch nicht zu kaltschnäuzig, ist zu ballverliebt und teilweise egoistisch. in letzter zeit trifft er häufiger und ich hoffe sein stil wird sich mehr direkter entwickeln. also weniger zaubern, mehr kämpfen, schneller werden und tore machen, statt zu tricksen.

  • und wie oft hat er davor nicht getroffen?


    jeder weiß das er lange zeit einfach unfähig war das tor zu treffen. teilweise hat er immer noch seine arrogante spielart drauf, für den ihn jeder in österreich hasst. der herr okotie ist für einen stürmer einfach noch nicht zu kaltschnäuzig, ist zu ballverliebt und teilweise egoistisch. in letzter zeit trifft er häufiger und ich hoffe sein stil wird sich mehr direkter entwickeln. also weniger zaubern, mehr kämpfen, schneller werden und tore machen, statt zu tricksen.


    mehr kämpfen weniger zaubern? najo, no comment, nochdazu, wo rubin mehr meter macht als alle anderen stürmer der liga.. noch dazu ein krasser widerspruch zu den meisten anderen deiner postings hier, gestern hat zb. spielerisch nix geklappt, gekämpft wurde aber um jeden ball. passt da jo a net..


    da hat die austria endlich wieder einen jungen österr. spieler, der in 15 spielen 14 bummerl macht, aber weil er "davor oft nicht getroffen hat" ist er ein antikicker ohne torriecher.. scheiße, wie kann man sich nur mit gewalt ständig irgendwas zum sudern suchen..

  • hallo? bis vor kurzem hat jeder im stadion noch gesudert wenn der okotie an den ball kam. warum bloß? weil er viel zu viele chancen braucht um tore zu schießen....ganz einfach.


    zum glück haben wir ein spitzen mittelfeld. wäre er effizienter, hätte er noch mehr tore geschossen.

  • okotie is ein super stürmer der auch mal den ball hatlen kann und lockerl ein zwei leute stehen lassen lässt. jun und diabang sind da ned so ruhig am ball.


    das er voriges jahr ned wirklich viel getroffen hat is klar aber momentan is er für uns unverzichtbar.


    seine art fussball zu spielen ist einzigartig in österreich, er würde sich mit einem schnellen konterstürmer perfekt ergänzen.

  • ja er ist einzigartig. nur was bringt es, wenn er nicht sein potenzial ausschöpfen kann. manchmal kann man einfach nicht die beste technik anwenden wenn es auf andere dinge ankommt.


    aber eins is fix. wir brauchen mind. einen stürmer dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!