Presseaussendung FC Fanvertretung / Osttribuene.com Hausverbote

    • Offizieller Beitrag

    Drohung?


    Mag schon sein was du schreibst aber was ist an deinem Posting anders bzgl. "Nicht mal die Eier haben und dazu stehen. Nein, in der größten Argumenationsnot..."
    wo sind die Eier bei dem Spruch Band?
    Wo sind die Argumentationen? Warum fragt/sagt keiner warum Perter W. Ins Stadion darf und Fans die bei der Fpö waren HV bekommen?
    Glaubst du echt das man mit dem bashen weiter kommt oder ist man einfach nur cool wenn man auf den Verein schimpft?


    Also wo sind die Fakten, gegen Argumente USW.?
    Möchte ja wissen ob die F eine Anfrage gestelt hat beim Verein warum das HV für einen Wähler von ihnen ausgesprochen wurde!?!?
    Wahrscheinich nicht... Aber eh Wurscht das ganze hatten wir doch schon mal vor ein paar Jahren, gebracht hat das ganze bashen schon damals nix...



    Warum nicht mal mit Hirn ohne Schimpfen zu versuchen und so dem Verein schon mal den Wind aus den Segeln nehmen? Was sich jeder persönlich dabei denkt kann ja egal sein!

    • Offizieller Beitrag

    Glaub net, dass er die Befugniss hat, hier herumzuzensurieren.... Beschneidung der Meinungsfreiheit wirds sicher net spielen....


    ohhhh für was ich hier eine Befugnis habe und für was nicht lass mal schön meine Sorge sein...
    was willst machen? Eine parlamentarische anfrag bzgl. Zensur auf af.at?
    Und ja das bashen und drohen ist gegen die Forums Regeln.


    Willst es wircklich auf die Spitze treiben?


    Da fällt mir ein ich muss Datenbank Wartungsarbeiten machen... Hoffentlich gehen mir keine Datensätze verloren...
    tatort das gleiche gilt für dich....

  • Bad Voeslau 94 verurteilt willkuerlich verhaengte, bestellte Hausverbote sowie Journalisten, die vorgekautes von Vereinsoffiziellen ungeprueft uebernehmen und mit der Pauschalkeule agieren.
    Was wir aber auch schaerfstens veruteilen sind Spruchbaender, mit denen der Fanvertretung/allen Fanclubs der Ost grosser Imageschaden zugefuegt, Gewalt legitimiert und das Familienpublikum, das genauso seine Daseinsberechtigung in der Austria-Familie hat, verhoehnt/diskriminiert wird.


    VG

  • Also wird man sich am Sonntag wieder einmal gegenseitig in die Pfeifn haun, passt, perfekt, so solls sein.
    Merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich dieses Getue mittlerweile ist?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bad Voeslau 94 verurteilt willkuerlich verhaengte, bestellte Hausverbote sowie Journalisten, die vorgekautes von Vereinsoffiziellen ungeprueft uebernehmen und mit der Pauschalkeule agieren.
    Was wir aber auch schaerfstens veruteilen sind Spruchbaender, mit denen der Fanvertretung/allen Fanclubs der Ost grosser Imageschaden zugefuegt, Gewalt legitimiert und das Familienpublikum, das genauso seine Daseinsberechtigung in der Austria-Familie hat, verhoehnt/diskriminiert wird.


    VG


    genau so etwas gehört an die presse, von allen wichtigen fanklubs! dann wird man ernst genommen! :thumbup:

  • Also wird man sich am Sonntag wieder einmal gegenseitig in die Pfeifn haun, passt, perfekt, so solls sein.
    Merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich dieses Getue mittlerweile ist?

    Zum Glück bin ich nicht der einzige dem das auffällt. Heute geht es wieder speziell rund!!! Ist zwar einiges vorgefallen gestern, was aber dazu zu sagen ist: Ein Transparent in die Höhe zu halten ala "...ihr könnt uns nicht spalten..." und sich dann plötzlich gegenseitig das Vertrauen abzusprechen wegen einem Spruchband, naja...


  • genau so etwas gehört an die presse, von allen wichtigen fanklubs! dann wird man ernst genommen! :thumbup:


    An Schaas wirst ernstgenommen, 2 Tage nach einer fundierten und seriösen Aussendung, so einen Drecksfetzn aufzuhängen und am nächsten Tag wieder eine Aussendung zu machen, bis am Sonntag, wo ma sich wieder einmal gepflegt in die Pappn haun wird, nur um zu zeigen, dass ma auf der Ost alle Fans im Würgegriff hat, wenn es drauf ankommt,.............


    Danke jedenfalls, dass ein genialer Fußballabend von einigen, wenigen, Vollidioten zerstört wurde.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DiePartei


    Glaub net, dass er die Befugniss hat, hier herumzuzensurieren.... Beschneidung der Meinungsfreiheit wirds sicher net spielen....


    Haha, der Fuzzy kann das Forum von einer Sekunde auf die andere abdrehn wenn er lustig ist. Wenn sich einer nicht an seine Spielregeln hält, hat er JEDES Recht den User zu sperren oder Postings zu lösen!!!
    Er müssert es nichtmal begründen!

    • Offizieller Beitrag

    Bad Voeslau 94 verurteilt willkuerlich verhaengte, bestellte Hausverbote sowie Journalisten, die vorgekautes von Vereinsoffiziellen ungeprueft uebernehmen und mit der Pauschalkeule agieren.
    Was wir aber auch schaerfstens veruteilen sind Spruchbaender, mit denen der Fanvertretung/allen Fanclubs der Ost grosser Imageschaden zugefuegt, Gewalt legitimiert und das Familienpublikum, das genauso seine Daseinsberechtigung in der Austria-Familie hat, verhoehnt/diskriminiert wird.


    VG


    ~ signed ~
    LAW 2005

  • Bad Voeslau 94 verurteilt willkuerlich verhaengte, bestellte Hausverbote sowie Journalisten, die vorgekautes von Vereinsoffiziellen ungeprueft uebernehmen und mit der Pauschalkeule agieren.
    Was wir aber auch schaerfstens veruteilen sind Spruchbaender, mit denen der Fanvertretung/allen Fanclubs der Ost grosser Imageschaden zugefuegt, Gewalt legitimiert und das Familienpublikum, das genauso seine Daseinsberechtigung in der Austria-Familie hat, verhoehnt/diskriminiert wird.


    VG


    diesem posting schliessen wir uns zu 101% an, treffender kann man es nicht formulieren!


    abgesehen davon, wie kann ich fetzn gegen willkürliche hausverbote hochhalten und im selben spiel einen fetzn mit "pro gewalt und pyro im stadion"!?
    ich glaube das leuchtet dem grössten volltrottel ein das dies nicht zusammenpasst, und man sich sogesehen für die öffentlichkeit als nicht mehr "ernst zu nehmen" darstellt.


    mvg

  • Paranioa? :wall:


    Was hat denn in dem Artikel gestimmt, ausser das Sarah geboren wurde? :grml:

    Es sind doch immer die gleichen, die das "rechte" Problem bei uns leugnen oder nicht als Problem ansehen wollen. Von der weiter entfernten (unzählige Beispiele) bis zur jüngeren Vergangenheit (Lech Posen-Spiel, Viola-Pub) bis gestern (wiedereinmal mehrere Personen mit rechten/sogar nationalsozialistischen T-Shirt-Aufdrucken auf der Ost), ist das Stadion bei uns immer wieder die Bühne für rechte Selbstdarsteller und das in der Öffentlichkeit zu thematisieren ist nur richtig. Dass jetzt neben ein paar nicht ganz so Unschuldigen auch ein paar angeblich Unschuldige den Kopf hinhalten müssen, hat sich die Szene selbst zuzuschreiben. Wenn die führenden Fanclubs die Situation nicht in den Griff bekommen, wer dann? Die böse Polizei will ja auch keiner im Sektor. Entweder ich setzte den politischen Umtrieben auf der Tribüne ein Ende oder ich löse mich am Besten gleich selbst auf.


    Und dass die kleine Sarah - die sich, wenn sie mal ein bissi größer is, sicherlich über das Hooligan-Symbol nebst ihrem Namen riesig freuen wird - in dem Artikel mit unserer ach so unpolitischen Fanszene in Verbindung gebracht wird, das muss man sich jetzt gefallen lassen. Wer in einer Situation wie der jetzigen, "anonym" gewaltverherrlichende Spruchbänder über die halbe Tribüne spannt, darf sich über Pauschalverurteilungen nicht aufregen.


    PS: Bei dem Artikel handelt es sich um einen namentlich gekennzeichneten Kommentar - kein Tatsachenbericht, sondern durchaus überspitzt - also: keine Panik!

  • Es sind doch immer die gleichen, die das "rechte" Problem bei uns leugnen oder nicht als Problem ansehen wollen. Von der weiter entfernten (unzählige Beispiele) bis zur jüngeren Vergangenheit (Lech Posen-Spiel, Viola-Pub) bis gestern (wiedereinmal mehrere Personen mit rechten/sogar nationalsozialistischen T-Shirt-Aufdrucken auf der Ost), ist das Stadion bei uns immer wieder die Bühne für rechte Selbstdarsteller und das in der Öffentlichkeit zu thematisieren ist nur richtig. Dass jetzt neben ein paar nicht ganz so Unschuldigen auch ein paar angeblich Unschuldige den Kopf hinhalten müssen, hat sich die Szene selbst zuzuschreiben. Wenn die führenden Fanclubs die Situation nicht in den Griff bekommen, wer dann? Die böse Polizei will ja auch keiner im Sektor. Entweder ich setzte den politischen Umtrieben auf der Tribüne ein Ende oder ich löse mich am Besten gleich selbst auf.


    Und dass die kleine Sarah - die sich, wenn sie mal ein bissi größer is, sicherlich über das Hooligan-Symbol nebst ihrem Namen riesig freuen wird - in dem Artikel mit unserer ach so unpolitischen Fanszene in Verbindung gebracht wird, das muss man sich jetzt gefallen lassen. Wer in einer Situation wie der jetzigen, "anonym" gewaltverherrlichende Spruchbänder über die halbe Tribüne spannt, darf sich über Pauschalverurteilungen nicht aufregen.

    qft.

  • hallo ? gehts dir noch gut?


    wo kommen wir denn hin das jemand aufgrund seiner politischen einstellung, die er nicht am fußballplatz kundgibt, pauschal verurteilt wird. das ist vielleicht bei den faschisten oder kommunisten ein willkommenes mittel, aber sicher nicht am fußballplatz erwünscht.


    auch wenn es einige nicht gerne hören wollen, weil sie nicht kapieren das sie selber um nichts besser sind als die menschen die sie verachten, am fußballplatz ist jeder willkommen, solange er seine politischen ansichten zuhause lässt. mfg


    ns: ob links, ob rechts, scheiß egal. austria wien ist die devise. laßt eure politische scheiße zuhause.

    • Offizieller Beitrag

    Pantera lass es, ich/wir haben hier noch nie stark zensiert und selbst bei die paar mal hat es immer eine Begründung gegeben, nicht mal jetzt habe ich irgendwas gelöscht noch sonst was. Also muss ich mich jetzt auch nicht rechtferigen.


    Ich stimme ihn sogar zu wenn er sagt die Austria hat eine Politische "Bühne" eröffnet... Aber die Reaktion drauf von ist eine Katastrophe.
    Nicht die Presseaussendung aber das Bashen, das Herrenlose Spruchband und die öffentlich Drohungen gegen MK und den Verein spielen doch nur den Verein in die Hand.
    Aber wenn man dann sagt AUS das bringt nix ...
    Ist man gleich der Zensurmeister und was weiß ich obwohl noch nicht mal ein Wort gelöscht ist.
    Und alleine das man Worte wie Schlachtfeld benutzt zeigt doch das man an keiner Lösung interessiert ist...

  • Es gibt halt unter Fussballanhängern nicht nur Rote Mistküblen, obs
    Herrn Kraetschmer - der Raiffeisenbank - Häupl Schweinchen gefählt oder
    nicht...




    Herr Kraetschmer und seine Mini Bulldogge haben das Stadion zur Politbühne gemacht!


  • edit, ist sowieso logisch

  • die unruhe - sofern man davon sprechen kann - hat der verein in den verein gebracht... gratulation... absolut unnotwendig...
    wir sollten uns wieder aufs wesentliche konzentrieren und hoffen das der MK auch seine grenzen erkennt und diese nicht weiter überschreitet...
    das spruchband war übertrieben und entbehrlich - darüber sind sich 99% des austria anhangs bewusst... ich denke soetwas wird es nie wieder geben
    beim nächsten spiel 1 oder 2 spruchbänder in die andere richtung und die sache hat sich mmn wieder erledigt..

  • sehe eigenltich auch keinen grund, warums zwischen den fans "rascheln" sollte.


    es ist ja eine sache zwischen vereinsführung und einigen leuten.


    ...daß das transparent nicht nur auf zustimmung stößt, ist ja wohl klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!