Presseaussendung FC Fanvertretung / Osttribuene.com Hausverbote

  • Einmal eine ganz grundlegende Frage:


    Von welchen Quellen habt ihr eure Informationen? Bitte nicht falsch verstehen, ich sympathisiere nicht mit Aktionen wie dieser von Maria Fekter, weil ich an der Effektivität zweifle, aber mich würde interessieren, wie ihr dazu kommt, dass zum Beispiel Major Ernst Albrecht der Austria-Klubführung "droht" und welche Rolle spielt Markus Krätschmer bei dieser Sache? Das wäre ein Widerspruch in sich, denn ich glaub nicht, dass sich Krätschmer gegen den Verein und gegen die eigenen zahlenden Kunden stellt und sich dafür an die WEGA verkauft. Wenn das so wäre, dann wär der ganze Verein korrupt.


    Bitte um Aufklärung . . .

    I'm a rolling thunder, a pouring rain
    I'm comin' on like a hurricane
    My lightning's flashing across the sky
    You're only young but you're gonna die


    I won't take no prisoners, won't spare no lives
    Nobody's putting up a fight
    I got my bell, I'm gonna take you to hell
    I'm gonna get you, Satan get you

  • Die Frau Fekter veröffentlicht eine Statistik, in der kein Verein so viele Anzeigen aufzuweisen hat, wie die Wiener Austria. Der Herr MK sieht einen Imageschaden und überlegt sich was, wie man diesem denn wohl medienwirskam - und nur darum geht es bei dieser Aktion - entgegenwirken kann.... Den Rest kannst dir 1+1 zusammenzählen.
    Solange man eine Minderheit medienwirksam als Störenfriede verkaufen kann, kann MK von sich behaupten sich nicht gegen den Verein zu stellen, da er, dank der Medien, die Mehrheit hinter sich weiß. Das gleiche gilt zum Punkt "Wega". Leider wird niemand gegen deren Vorgehen etwas sagen, solange medienwirksam verkauft wird, dass es sich eh nur gegen Störenfriede richtet.


    P.S.: PN

  • Einmal eine ganz grundlegende Frage:


    Von welchen Quellen habt ihr eure Informationen? Bitte nicht falsch verstehen, ich sympathisiere nicht mit Aktionen wie dieser von Maria Fekter, weil ich an der Effektivität zweifle, aber mich würde interessieren, wie ihr dazu kommt, dass zum Beispiel Major Ernst Albrecht der Austria-Klubführung "droht" und welche Rolle spielt Markus Krätschmer bei dieser Sache? Das wäre ein Widerspruch in sich, denn ich glaub nicht, dass sich Krätschmer gegen den Verein und gegen die eigenen zahlenden Kunden stellt und sich dafür an die WEGA verkauft. Wenn das so wäre, dann wär der ganze Verein korrupt.


    Bitte um Aufklärung . . .


    Servus,
    ich machs ein wenig kürzer.
    M K bezieht seine Infos von "Quellen", warum sollten das Fans nicht haben/nutzen?


    Und ich pers. würde jetzt nicht so weit gehen den ganzen (!) Verein als korrupt zu betrachten.

  • Einmal eine ganz grundlegende Frage:


    Von welchen Quellen habt ihr eure Informationen? Bitte nicht falsch verstehen, ich sympathisiere nicht mit Aktionen wie dieser von Maria Fekter, weil ich an der Effektivität zweifle, aber mich würde interessieren, wie ihr dazu kommt, dass zum Beispiel Major Ernst Albrecht der Austria-Klubführung "droht" und welche Rolle spielt Markus Krätschmer bei dieser Sache? Das wäre ein Widerspruch in sich, denn ich glaub nicht, dass sich Krätschmer gegen den Verein und gegen die eigenen zahlenden Kunden stellt und sich dafür an die WEGA verkauft. Wenn das so wäre, dann wär der ganze Verein korrupt.


    Bitte um Aufklärung . . .



    du wärst erstaunt wie das immer alles abläuft ... es ist vollkommen egal was man tut wie man es tut und wo man es tut ... falsche zeit falscher ort und du kommst zum handkuss... egal wie dieser handkuss aussieht ...

  • Da fragt man sich, ob es die Meinungsfreiheit in Österreich "noch" gibt..?!


    FUßBALL IST FUßBALL UND POLITIK BLEIBT POLITIK!

    Zitat eines Austriafans: "Z'bled fias Poly? - Ob zua Kiwarei!"

  • darf man fragen, warum die fc nicht erwähnt werden, die dieser presseaussendung ausdrücklich zugestimmt haben? denn dann würden sich so fragen wie "osttribüne? wer ist das und was kann das?" (gelesen in einem anderen forum) nicht stellen.


    in der von uns freigegebnen version waren die namen noch alle drin?


    aber egal, diese aussendung ist gut geschrieben, auch wenn sie von den leuten ausserhalb der erweiterten fanszene negiert oder ins lächerliche gezogen werden. wer (polizei)willkür des öfteren auswärts erleben muss, dem trifft es nunmal doppelt, wenn sich der eigene vereine auch zu willkür-aktionen hinreissen lässt.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • darf man fragen, warum die fc nicht erwähnt werden, die dieser presseaussendung ausdrücklich zugestimmt haben? denn dann würden sich so fragen wie "osttribüne? wer ist das und was kann das?" (gelesen in einem anderen forum) nicht stellen.


    in der von uns freigegebnen version waren die namen noch alle drin?


    aber egal, diese aussendung ist gut geschrieben, auch wenn sie von den leuten ausserhalb der erweiterten fanszene negiert oder ins lächerliche gezogen werden. wer (polizei)willkür des öfteren auswärts erleben muss, dem trifft es nunmal doppelt, wenn sich der eigene vereine auch zu willkür-aktionen hinreissen lässt.


    Nachdem nicht anders erwähnt, sollte man davon ausgehen können, dass die auf ost.com erwähnten FC's vollinhaltilich hinter der Aussendung stehen...


  • Was hat jetzt osttribuene.com mit dem Transparent zu tun ?


    Bitte ned blöd stellen, denn die Fanvertretung repräsentiert knapp 70% der Fans auf der Ost und es kann mir keiner erzählen, dass der scheiss Fetzn ned einem kranken Gehirn, aus genau einem dieser Fanclubs entsprungen is.


    So hat jeder Art der konstruktiven Kritik ihre Berechtigung und ihren Sinn verloren und man spielt genau den Herrschaften in die Hände, die man für deren Vorgehen eigentlich kritisiert.


    Ihr grabt euch euer eigenes "Grab" und merkt es ned amoi,...............


    Gestern gabs einen Fetzn wo stand "Ihr wollt die Fanszene spalten, usw.,.....", gespalten habt ihr die Fans mit dem scheiss Fetzn.


    "Danke", dass wieder einmal jedes Engagement für die "Tante Jetti" war.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • heutige Kurier Ausgabe ... die Ost.com Aussendung selbst wird dort (nach gerüsten gestern) nicht zerrissen ... sondern die Spruchbänder vom Spiel selbst ... dort werden die Hausverbote der "rechten Szene" zugeordnet --- unter der Schlagzeile "auf rechten Irrwegen" ... man schreibt die 12 Hausverbote sind ausnahmslos "nach genauesten Untersuchungen" an Personen gegangen die durch rechtsradikale Provokation auffielen !


    geschrieben von bernhard.hanisch@kurier.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!