UEFA CUP Rückspiel 3. Quali Runde: Austria Wien vs. Vojvodina Novi Sad

    • Offizieller Beitrag

    Ich sitz auf Süd E, für mich war das heute in Summe gesehen durchgehend die beste Stimmung seit dem 2:1 gegen Innsbruck (mit Gewinn der Meisterschaft).


    Das Spiel war aus meiner Sicht ein absoluter Hammer. Die Serben sind aufgrund ihrer technischen Qualitäten sauschwer zu spielen. Glaube nicht, dass Sturm oder Rapid das geschafft hätten.


    wir haben den zweitplatzierten (korrigiert mich wenn ich falsch lieg) aus serbien rausghaut, während die gschissenen gegen den siebentplatzten aus zypern in die verlängerung gegagnen snid...

  • Zitat

    Zum Spiel also i glaub wenn die Austria immer so spielt lieg i mit 35 unter der Erde


    Versteh ich ned. Nach dem Spiel kannst du ruhig liegen? Ich flipp ja jetzt noch 8o

  • GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL


    meine besser hälfte meinte kurzzeitig, jetzt gemma heim, 2 tore machen wir dennen nicht mehr. ich sagte ´gib ruh das wird. schon.


    nach schlußpfiff sagte ich zu ihr, geh jezt heim weil Tor schießen wir keines mehr! :rofl:


    das mit abtsand beste spiel seit sehr langer zeit, und die stimmung aug Nord GENIAL.

  • Fragen:


    1) wer hat noch einen Strafzettel bekommen weil er unten beim Maci bei der Strasse gestanden ist? Dort war heute keine Parkzone *g*
    2) Von wem ist das Spruchband mit dem Familienfussball im ersten Rang mitte der 2 Hz?
    3) Wer war noch so knapp an einem Herzinfakt?


    Ich sag euch der Momo wird noch sehr wertvoll für uns!


    Hab leider auch einen Strafzettel kassiert und hoffe man kann da was machen. Das ist reines abkassieren was da gemacht wurde. Ob Wochenende oder nicht die Leute stehen seit Jahren bei jedem Match dort und die Parkplatzsituation verlangt das auch.


    Btw. Super Match, Wahnsinns Stimmung, Herzschlag-Finale, das ist Fußball! :thumbup:

  • Im Prinzip alles sehr geil gestern. Dennoch darf man nicht ganz Folgendes außer Acht lassen:


    Wer zum Teufel hat denn das Spuchband in der 2. HZ zu verantworten, welches im 1. Rang zu sehen war?
    "Pro Gewalt und Pyro im Stadion". Geht`s noch? Ganz klar: :rote:
    Also, da braucht man sich nicht wundern, wenn man mit Hausverbot belegt wird, denn solche Leute (prinzipiell jeder, der Gewalt im Stadion gutheißt) gehören einfach nicht in ein violettes Horr-Stadion. Solche Leute beschädigen das Image der gesamten Austria in der Öffentlichkeit.


    So, mein "Senf" dazu. Und bedenkt, es ist eine Meinung. Das fröhliche Steinewerfen kann somit beginnen. :D

  • Fragen:

    1) wer hat noch einen Strafzettel bekommen weil er unten beim Maci bei der Strasse gestanden ist? Dort war heute keine Parkzone *g*
    2) Von wem ist das Spruchband mit dem Familienfussball im ersten Rang mitte der 2 Hz?
    3) Wer war noch so knapp an einem Herzinfakt?


    zu Punkt 2: Dieses Spruchband war auch für mich extrem entbehrlich...ich gehe seit Jahren ins Stadion...und am Sonntag würde ich gerne mal meine bessere Hälfte (die sich sonst nicht so für Fußball interessiert) mitnehmen...und das erste mal meinen 5jährigen Sohn...bin ich dann plötzlich nicht mehr erwünscht im erlauchten Kreis dieser Einfallspinsel, die dieses Spruchband erdacht haben...???


    Ich möchte ja die Stimmung nicht stören...aber das war schon sehr traurig gestern...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • nochmals zum Spruchband: GEGEN FAMILIENFREUNDLICHEN FUSSBALL, PRO GEWALT UND PYRO :rote:


    mehr als entbehrlich!! alle die bei dieser Aktion dabei waren, muss man gelinde als Pfosten (also quasi Trotteln) bezeichnen - was noch harmlos ausgedrückt ist!


    Stimmung war in der 2. HZ ein wahnsinn - aber sowas hat bei unserer Austria nix verloren!

  • @ Lokus2
    Na da hatten wir ja zufällig gleichzeitig den selben Gedanken...


    Ich weiß nicht, warum ich bei einem solchen wichtigen Match dauernd Transparente von ein paar Wichtigtuern sehen muss...ich verstehe schon Euer Anliegen...aber es wird Euch gar nichts bringen, Euren Standpunkt bei einem Match auf irgendwelchen plump formulierten Transparenten darzulegen...ein Gespräch mit dem Verein ist immer noch besser...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Mit viel Toleranz kann man ja über die anderen Transparente hinwegsehen, aber a Transparent FÜR Gewalt in Stadien ist ja wohl das dümmste und hirnloseste was da jemals in unserem Stadion abgelaufen ist. Wer bitte ist für sowas verantwortlich ? Wie soll so jemand dann noch ernst genommen werden und wieso sollte der Verein solchen Kreaturen auch nur 1mm entgegenkommen in Zukunft ?

  • Gestern hab ich mich noch geärgert, dass ich nicht im Stadion sein kann; erst recht bei so einem Spielverlauf; aber wenn ich jetzt solche Spruchbänder lesen darf, bin ich sogar froh, dass ich nicht auf der Ost war!!


    Der größte Schwachsinn den ich von div. Fans oder Fanclubs seit langen gesehen hab!!


    Die Fanszene braucht sich nicht zu spalten, da alle mit solchen Ansichten gerne zusammen zu Hause bleiben dürfen!!!

  • Steh`im ersten Rang, hab das Spruchband nicht mitbekommen. Aber das ist ja ein total kontraproduktiv,noch dazu bei einem internationalen Spiel (natürlich auch national verzichtbar) . Damit liefert ihr der Fekter ja nur Argumente für ihrer Vorgehensweise. Abgesehen davon ist das sicher


    keine Visitenkarten für die Austria. Bitte: nie wieder einen solchen Schwachsinn :grml: :rote: :wall: :keule:


    Die Stimmung gestern war einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da hat man gesehen,wozu wir stimmungstechnisch imstande sind, wenn alle aus eigenem Antrieb mittun und nicht nur die Grüppchen in der Mitte. Schade für jeden, der gestern nicht dabei sein konnte. Kann mich auch nicht erinnern, wann das ganze Stadion zehn Minuten vor Schluß gestanden ist. Ein unvergesslicher Abend (bis auf das Spruchband!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!