Lizenzschwierigkeiten bei der Austria?

    • Offizieller Beitrag


    http://www.fk-austria.at/magno…ngen-in-der-Endphase.html

    • Offizieller Beitrag


    http://www.sport1.at/429+M592c63b60d3.html

    • Offizieller Beitrag

    "In dem neuen Vertrag ist das Mitspracherecht klipp und klar geregelt", sagte Kraetschmer. Trainer-Entlassungen etwa seien ab sofort "eine gemeinsame Entscheidung".


    Ich will ja nicht schon wieder alles schwarz sehen, aber ich tipp mal drauf, dass im neuen "Sponsor"vertrag eine Klausen drin ist, dass Magna von einem Tag aus dem anderen aus dem Vertrag aussteigen kann, oder was ähnliches.


    Somit wirds nicht mehr heissen: "Wir werfen den raus", sondern "Werfen wir den raus? Wenn nicht, werdets schon sehn..."

  • Ich will ja nicht schon wieder alles schwarz sehen, aber ich tipp mal drauf, dass im neuen "Sponsor"vertrag eine Klausen drin ist, dass Magna von einem Tag aus dem anderen aus dem Vertrag aussteigen kann, oder was ähnliches.


    Somit wirds nicht mehr heissen: "Wir werfen den raus", sondern "Werfen wir den raus? Wenn nicht, werdets schon sehn..."



    wenn du so genau weisst was alles in dem vertrag steht, klär uns doch alle darüber auf bitte! :S

  • Wenn selbst schon die Kronen Zeitung die 11 Jahres TV Einnahme Klausel kritisch und als einer DER großen
    Steine am Weg zur "Unabhängigkeit" sieht, dann dürften mit Sicherheit viele Fans das bald ähnlich sehen....
    Vor noch nicht allzu langer Zeit galt ein Hinweis zu genau dieser Klausel als unangebrachte Kritik......


    Bei der ganzen Situation verstehe ich die "neue" Rolle von M.K. noch nicht ganz, gestern der BFV Mann heute am harten Weg zur Unabhängigkeit...?


    Kann mich nur wiederholen:
    Partnerschaft sollte in einer gewissen Art u. Weise von Gleichberechtigung gekennzeichnet sein, bzw. sollte ein Partner nicht grob benachteiligt sein.
    Vielleicht klappt das ja bald.

  • ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich verspür eine aufbruchstimmung bei der austria. v.a. hervorgerufen durch die tolle arbeit von tommy parits und georg zellhofer. aber nicht nur deshalb...


    auch präsident kazian ist im moment überall präsent. Obs um die Verhandlungen mit Stronach geht, obs um die Medaillenvergabe beim Cupfinale geht oder einfach ein Heimspiel gegen den Niemandslandklub Tirol.... kurzum: Mir taugt er.


    Vielleicht schafft es die Austria - v.a. in den Personen von Tommy Parits und Wolfgang Kazian - doch noch die zwei Parteien "Austria" und "Magna" unter einem Hut zu bringen der uns allen passt und sitzt.


    Ich als meist alles oder vieles positiv sehender mensch seh das vielleicht zuuuu positiv, aber die hoffnung stirbt zuletzt.


    gute nacht, jetzt schau ich mir die yankees an :D


    P.S.: Ums nochmal hervorzuheben: Wolfgang Kazian hat bisher ALLES richtig gemacht (Präsenz im Stadion, in den Medien, Mitsprache - nein: federführend - beim Sponsorvertrag und nicht nur eine weitere Marionette Stronachs).

  • so wies rüberkommt hat er das wohl. hoffentlich bleibts dabei. mir macht er im stadion selber auch nen sympathischen eindruck. ist auch bei den amateurspielen anzutreffen. zumindest hab ich ihn bei den letzten immer gesehen.

    • Offizieller Beitrag


    wenn du so genau weisst was alles in dem vertrag steht, klär uns doch alle darüber auf bitte! :S


    Wenn Du aus einem "ich tipp mal drauf" aufgrund der Erfahrungen der letzten 7 Jahre auf irgendeine Tatsache schliesst, muß ich Dich bitter enttäuschen.


    Ich weiß nix über den Vertrag, es könnte genausogut sein, dass im neuen Vertrag drinsteht, dass Stronach Vorschläge unterbreiten kann, aber Null Entscheidungsgewalt hat. Aufgrund der Erfahrungen glaub ich aber eher an eine UFO Landung während des Derbies als an das...

  • Dann sollte ich wohl heute meine Kamera mitnehmen,.. vielleicht werde ich ja berühmt wegen dem E.T! :thumbup:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Keine Bundesliga-Lizenzen für GAK und Admira


    Das Protestkomitee der T-Mobile Bundesliga hat heute in zweiter Instanz dem GAK die Lizenz verweigert. Auch Red-Zac-Erstligist Admira und Regionalligist Wattens erhielten keine Spielberechtigung für die kommende Saison.


    Für die Bundesligisten SK Rapid, FK Austria und Wacker Tirol, sowie die Erstligisten Gratkorn, FC Kärnten und Leoben hat es im zweiten Anlauf geklappt.


    Dem GAK, Admira und Wattens bleibt noch der Gang vors Ständige Neutrale Schiedsgericht.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • ist das ein theater...jetzt mit müh und not die lizenz bekommen....17 mio eur budget...dafür gehn spieler wie tokic oder kiese


    nächstes jahr wieder dasselbe, da markus, bitte! wieder nur ein einziges jahr gesichert hat. das kasperltheater geht nächstes jahr weiter...jedes jahr zittern und jedes jahr eine neue mannschaft...fußball in österreich ist zum kotzen

  • ist das ein theater...jetzt mit müh und not die lizenz bekommen....17 mio eur budget...dafür gehn spieler wie tokic oder kiese


    nächstes jahr wieder dasselbe, da markus, bitte! wieder nur ein einziges jahr gesichert hat. das kasperltheater geht nächstes jahr weiter...jedes jahr zittern und jedes jahr eine neue mannschaft...fußball in österreich ist zum kotzen


    Dass aber immer wieder Spieler kommen und auch gehen ist aber ganz normal, auch so bei uns.


    Und schlecht hammas ah net gmacht, weil wir als einziger Klub die Lizenz ohne finanzielle Auflagen bekommen haben.

  • Ich bin gespannt ob die Fans wieder verarscht wurden mit "Wenn wir die Lizenz nicht bekommen ist das eine Frechheit" oder "Alles Andere als eine Lizenz im ersten Anlauf wäre lächerlich" ....vielleicht (und das hoffe ich bei der derzeitigen Führung wirklich) haben sie wirklich mal die Wahrheit gesagt und alles ist paletti....hat sich in dne letzten Tagen schon wieder ein bissl zuuuu gut angehört und angefühlt...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Wenn am Mittwoch die Lizenz nicht gegeben wird, braucht man aber jetzt auch nicht gleich wieder drauf schließen, dass Katzian und Co. "gelogen" haben...Lizenzierungen sind Vorgänge, die die Austria nur bedingt beeinflussen kann...


    Als Problem könnte ich mir höchstens vorstellen, dass zukünftige Sponsorenzahlungen von der Austria genannt wurden, mit Firmen, wo ein Sponsorvertrag einfach noch nicht unterschrieben wurde, weil man auf die Qualifikation für den UEFA-Cup wartete...aber dieses Problem sollte sich ja nun auch gegeben haben...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Wie in der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung berichtet, könnte den Bundesligisten SK Austria Kärnten und FK Austria Wien die Bundesligalizenz für kommende Saison in erster Instanz verweigert werden. Beide sollen zu wenige Garantien erbracht haben.


    Das schreibt der liebe , nette Herr Linden , also schau ma mal würd ich sagen .

  • entweder der hat deis vom Linden, oder es is wirklich was dran:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!