UEFA CUP 3. Quali Runde: Vojvodina (SER) vs. Austria Wien

  • Wird wohl nur ein Stream werden oder vielleicht irgend eine Sat Möglichkeit ?
    Versteh ned jetzt haben wir eh so viele "tolle" Sender
    Puls 4
    Austria 9
    Okto
    ATV
    Das sich da keiner findet der das überträgt oder zumindest ein Signal übernimmt.


    Naja is ja nur Fussball wärs Ski Fahren würden auch die Abschlusstrainings gezeigt und a Doku über die 24 Std davor und danach.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Naja is ja nur Fussball wärs Ski Fahren würden auch die Abschlusstrainings gezeigt und a Doku über die 24 Std davor und danach.


    Inklusive der Urinier und Onanieprobleme der Herren Maier, Raich und Co.,.................. X(



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • ähm okto und fußball? glaub das die höchstens den wsc im tv bringen würde und dann auch nur ne doku....

  • Ich hoffe inständig, dass man es im Pub irgendwie zu Wege bringt, nur die Austria zu übertragen, der Drecksverein ausn Westen interessiert mich nämlich überhaupt ned.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • for info:


    Hallo!
    Tut uns leid wegen der späten Antwort, aber bis heute waren noch die Verhandlungen.


    Jetzt steht fest, das Spiel wird in Konferenzschaltung ab 19:15 auf ORF1 übertragen.


    Mit violetten Grüssen,


    FK Austria Wien AG

  • Keine Ahnung wieso, hab mir aber die Mühe gemacht und ein Interview von einer serbischen Seite mit Alin Stoica dank google-sprachtools übersetzt.
    http://sportal.rs/news.php?id=6873


    Wenn der Translator stimmt wird der Neuzugang Stoica, wie auch bei Transfermarkt.de als "Granate" bezeichnet.


    Dort meint er dass die Österreicher eine starke körperliche und taktische Mannschaft ist, außerdem sehr diszipliniert.
    Dazu ein Team mit beachtlicher Erfahrung in Europa. Die jetzigen Erfolge sagen lt. ihm wenig über uns aus.
    Ein Ergebniss will er nicht tippen, aber er fügt hinzu, dass es gegen uns sehr sehr schwer wird.

  • Wie schauts aus im Viola Pub? Übertragen die da nix?


    von der offiziellen:


    Der Einstieg des FK Austria Wien in das internationale Geschäft wird auch vom TV übertragen. ORF 1 wird am Donnerstag unser Europa-League-Hinspiel aus Belgrad live in einer Konferenzschaltung übertragen, Anpfiff gegen Vojvodina Novi Sad ist um 19:15 Uhr.


    Da es gemeinsam vor dem Fernseher mehr Spaß macht, sollte man sich unseren Auftritt bei den Serben am besten bei uns im Stadion ansehen. Wir übertragen das Spiel auf einer großen Videoleinwand sowie unserern Flatscreens im Viola Pub und dem Viola Cafe in der Osttribüne.



    schade das man dort auch nur die Konferenz mit den Grindbatzen sehen wird können. Wäre fein gewesen wenn wir exklusiv dort nur die Veilchen gesehen hätten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!